Alpen? ![]()
Pyrenäen? ![]()
Deutschland? ![]()
Österreich? ![]()
Schweiz? ![]()
Alpen? ![]()
Pyrenäen? ![]()
Deutschland? ![]()
Österreich? ![]()
Schweiz? ![]()
Insolvenz
Rüsselpest
Ob da mittlerweile Geld versteckt ist weiß ich nicht - aber direkt in der Nähe wurde schon mal etwas gefunden ...
Karpaten ![]()
ZitatOriginal von Tester
Es ist respektlos. Als Sportbegeisterter sollte man auch die Leistung des Gegners würdigen können.
Richtig, das ist schlichtweg respektlos und nur was für .... oder Fußball-Fans.
Wenn der Gegner gut spielt bekommt er von mir auch Szenenapplaus. Allerdings auch Pfiffe gegen einzelne Spieler wenn sie sich daneben benehmen
ZitatOriginal von Arcosh
Du meinst den Schweizer Richard Coray, dessen Lehrgerüste den Bau weit gespannter Brücken aus Beton ermöglichten und als technische und handwerkliche Meisterwerke gelten?
P.S. Wann gibt es etwas Neues vom Todesstern?
Jetzt ![]()
Wer kennt das hier ?
Todesstrafe
Montenegro ist das Land und der Fluß die Tara, einer der Quellflüsse der Drina und mit 140 km Länge der längste Fluss Montenegros.
Slowenien ?
Kroatien?
Serbien?
Edith meint es könnte die Tara-Brücke sein
Diese ist 154 m lang und bis zu 135 m hoch. Die Brücke wurde von 1938 bis 1940 errichtet. Während des Zweiten Weltkriegs teilweise zerstört, wurde sie 1946 wieder aufgebaut
Die lesen hier mit - diese zeitliche Komponente wurde durch Lothar doch gestern schön erklärt
Die Bestechungsvorwürfe scheinen schwer an Uwe Schwenker zu nagen - er ist sichtlich gealtert ...
Rumänien?
Albanien?
"Ex-Jugoslawien"?
Bulgarien?
Griechenland?
ZitatOriginal von kuestentanne
Und die Zeugen wissen dann auch gleich, dass es Bewährungsstrafen werden?
Das weiß doch noch nicht mal der dann potenziell zuständige Richter ...
Wieso nicht - der ist doch auch aus Kiel ![]()
Polen?
Tschechien?
Slowakei?
Schweiz?
Österreich?
Spanien?
Absteiger
Eine Gefahr sehe ich vielmehr in möglichen Regressforderungen, die den Etat belasten würden.
Damit wäre der Kader wohl nicht in der Qualität zu finanzieren. Dies könnte dann weitere Folgen auf Sponsoren aber auch auf Zuschauerzahlen haben
ZitatOriginal von kampfschwein
Hallo liebe Forengemeinde,ich finde es echt klasse, dass mal wieder über Handball und nur über den Sport geschrieben und diskutiert wird.
Es geht nicht darum ob bestimmte Stämme (Badener und Württemberger) gegeneinander spielen, sondern darum, dass die gebeutelten Handballfans mal wieder ein tolles Handballspiel mit Kampf, Emotionen usw. sehen möchten.
Darauf freue ich mich auch und finde es schade, dass Juraschick das Spiel nicht in Balingen anschauen kann.
Ich freue mich sehr auf möglichst viele RNL Fans und wünsche uns allen ein tolles Spiel, Sympathibonus für die Löwen und beide Punkte für den HBWViele Grüße
P.S. Hallo Fritz, Jever ist uns Süddeutschen meistens etwas zu herb, bei uns trinkt man eher Fürstenberg oder so etwas.
Ich bring dir das mal mit, dann können wir uns im Selbstversuch ein Bild machen.Viele Grüße
Bis auf das mit dem angeblich zu herben Bier kann ich Dir zustimmen ![]()
Pro herbes Bier ![]()