Kalifornien ?
Oregon ?
Washington ?
Beiträge von Lord Vader
-
-
-
-
-
Nordamerika ?
Mittelamerika ?
Australien / Ozeanien ?
Antarktis ? (zur Sicherheit)
-
Illuminati
-
Zitat
Original von horny01
Ich dachte, die heissen Badenser ??
Aus der Diskussion sollten sich Fischköpfe raushalten

-
-
Deutschland ?
Europa ?
-
Zitat
Original von Mirinda Lassmaranda
Jawoll, für die Fans vom Musikantenstadl

Ich find´s eher peinlich. Fast so peinlich wie der Soundcheck und das Hip-Hop-Horey..Soundcheck und das andere ist sicher Mist - aber das Badner-Lied ist ein absolutes Muss !
-
Eisenbahnverkehr
-
Zitat
Original von block-o
Die beiden Schiries mußten ja auch nicht parteiisch pfeifen, denn der THW war ja auch deutlich überlegen. Jedoch, sollte Kiel sich im Vorfeld "rückversichert" haben, sie hatten ja schließlich erhebliche Personalsorgen, wäre das ebenso verwerflich, wie eine direkte Einflußnahme.Im übrigen bin ich der Meinung, daß Spiele, so sie denn "verpfiffen werden", viel subtiler verbogen werden, als das man das auf dem ersten Blick sieht.
Genau so sieht es aus - 100 % Zustimmung
-
Zitat
Original von Olaf
hätten die beiden SR wirklich der EHF den Vorfall melden sollen? Ja, kann man sagen, die Wahrheit, so unglaublich sie ist, holt einen ohnehin irgendwann ein. Aus der damaligen Sicht der beiden kann ich allerdings gut nachvollziehen, dass sie es nicht taten. DIe beiden sind gelinkt worden, nix anderes ist da passiert. Und sie hätten es nie und nimmer beweisen können, da ja das Spiel "dummersweise" auch noch das entsprechende Endergebnis hatte. Alle, die ohne Sünde sind, können jetzt gerne den sauberen Finger heben, aber ich glaube, die beiden haben das nicht nur mit sich selbst besprochen, die hatten auch Berater in dieser Angelegenheit.
Ich denke auch nicht, dass sie den Namen des Russen in die Journalistenblöcke diktieren sollten, das gehört in andere Ohren. Und das werden sie mit Sicherheit auch den entsprechenden Gremien sagen.Das jetzt Angst um die körperliche Unversehrtheit im Spiel ist, dürfte auch klar sein. Es geht hier um persönliche Reputation, einen Haufen Arbeitsplätze und viel Geld. Das lassen sich interessierte Kreise nicht durch ein paar Leute mit Ehrlichkeitshormon zerstören. Wer den Helden spielen will ohne Rückendeckung, darf ja gerne vortreten.
Und um es noch einmal klar zu sagen: Ich glaube Lemme/Ullrich. Und ich verstehe, dass sie geschwiegen haben. Ich hätte denen zu jener Zeit nichts anderes geraten (allerdings eine Notiz zu dem Vorfall in einen Banktresor gelegt)
edith fragt sich gerade, was wohl passiert, wenn jetzt mehrere Gespanne für sich herausfinden, dass ihr Hobby plötzlich deutlich weniger Spaß macht und die ganzen Aufwendungen und Entbehrungen nicht wert ist. Die Vorfälle in Hamburg zeigen ja, dass das Leben der SR nicht einfacher geworden ist.
Genau davon sollte man ausgehen - Bei der angedeuteten Bedrohungslage dürften sie sich irgendwo "Rat" geholt bzw. ihr Herz ausgeschüttet haben.
-
@ Bilbo
Ich weiß ja nicht wann Du das letzte mal in Mannheim warst - aber auch da gibt es sehr schöne Ecken. Zudem beschränkt sich der "Pflichtaufenthalt" in Mannheim für Lindgren auf die Spiele bei denen er in der SAP-Arena verweilt und auf ein paar Sponsorentermine.
Also eher wenige Termine

-
-
Zitat
Original von Flügel
also mich würde eher das Badnerlied stören... wenn man das schon spielt sollte doch wenigstens die Halle in der Lage sein dieses mitzusingen, aber das habe ich am wochenende nicht erlebt udn fand das eher schwach...ganz zu schweigen davon, dass das glaub ich vom KSC abgekupfert ist, oder im Wildpark fester Bestandteil ist, aber in der Kurpfalz ist, dass dann doch eher fehl am Platz oder nicht? Die Nummer acht als Trikot ist bestimmt eine Huldigung des großen Blacky Schwarzer und so schlimm finde ich das nicht, weil die Trikotnummer acht für den achten Mann so kreativ finde ich die Idee echt nicht, dass man darauf stolz sein müsste:D und bitte TNT zu spielen ist auch kein Verbrechen aber meiner Meinung nach kommt in der Arena trotz 12 300 Zuschauern kaum stimmung auf ja es ist laut aber stimmung ist etwas anderes, bzw. stimmung die sich hält außer bei 7 m entscheidungen und 2 min strafen war die Halle recht ruhig und nur beim wedeln mit den ausgelegten faltbaren Pappkartons zu anfang und zu Ende war etwas mau, aber in Flensburg herrscht ja auch nicht mehr die Stimmung wie beispielsweise 2004. Deswegen würde ich aus meiner Perspektive sagen es war stimmungsmäßig ok aber nicht überragend und die DJ Mentalität finde ich auch eher anstrengend als förderlich und so wirkt halt alles etwas künstlich und auf das Badnerlied zurückzukommen hat man das früher in Eppelheim auch schon gesungen? Hat das Tradition?Auch wenn es Kurpfalz heißt - es ist ein Teil von Baden und da kann man selbstverständlich das Badnerlied singen. Nicht umsonst heißt es "in Mannheim die Fabrik".
Wer sagt denn das der KSC damit angefangen hat? Wenn schon Fußball, dann aber aus Freiburg abgekupfert, da hatte man das auch schon vor dem KSC

Ob die anderen mitsingen weiß ich übrigens auch nicht - wenn ich nämlich mitsinge höre ich meine Nebenleute nicht mehr

-
Das Kopieren mit dem Trikot ist eine Sache - aber gefällt das überhaupt jemandem ?
Aufhängen (das Trikot) ist ja okay - aber dieser langweilige Einmarsch mit dem Hochziehen

-
Ich hoffe wir können ihn so würdig empfangen wie ihr ihn verabschieden werdet - für mich eine mehr als gute Trainerverpflichtung
-
Zitat
Original von Pumpe
Früher? Wann war das? Zu der Zeit als Sepp Wunderlich mit dem VfL die großen Erfolge gefeiert hat? Oder wann genau? Woher nimmst du die Gewissheit deiner Behauptungen? Gibt es Beweise?
[ironie]
Nur indirekte - im obigen Interview schreibt er der THW und Serdarusic hätten es genau so gemacht wie sie damals
[/ironie] -
Bei Christian schiebe ich es auch auf den endlich wieder besseren Gesundheitszustand - aber Gislason scheint ihn auch nicht daran zu hindern wieder zu alter Stärke zurückzufinden