Bei Christian schiebe ich es auch auf den endlich wieder besseren Gesundheitszustand - aber Gislason scheint ihn auch nicht daran zu hindern wieder zu alter Stärke zurückzufinden ![]()
Beiträge von Lord Vader
-
-
Zitat
Original von Jenny
Mehr: http://www.muensterschezeitung.de/sport/handball…art14359,510658
War Wunderlich nicht mal Scout für die RNL - warum ist er das nicht mehr - weil er einen Verwandten als Riesentalent mit einem Vertrag bei den RNL versorgte ?
Wenn Wunderlich im Handball sich als verwurzelt sieht und noch nie Gerüchte hörte, dann tut er mir leid - da hat er wohl vor dem Interview das Hirn in der Garderobe abgegeben

-
-
Dann wird die Ablöse ja wieder so teuer

-
Endlich - ganz tolle Verpflichtung für die Kröstis

-
Befruchtung
-
Heuschnupfen
-
-
Was sollte denn aus Lemgo für eine Bestätigung kommen:
Wir haben kein Konto in Kroatien und die ausgehandelte Summe haben wir erhalten.
Sollte insgesamt mehr als die vereinbarte Ablöse gezahlt worden sein, dann hätte ja irgendjemand in Kroatien über 150.000 Euro verfügen können ...
-
-
Becherovka
-
Verdauungschnaps
-
-
Zitat
Original von Crusty
Und da hat Theo Storm kein gutes Wort für seine Zöglinge eingelegt?

Ach ne, er war ja damit beschäftigt, im Interview die an ihn gestellten Fragen möglichst nicht zu beantworten.....Du bist also der Meinung, dass sich der Manager eines Bundesligisten während des Spiels mit den Ausschreitungen einiger alkoholisierten "Fans" im Oberrang der SAP-Arena beschäftigen soll. Auch wenn Du von Storm vielleicht genauso begeistert bist wie ich - Kritik sollte sachlich sein - und nicht an den Haaren herbeigezogen
-
Zitat
Original von Handball-SR
Und genau unter diesem Gesichtspunkt bitte die nächsten Tage dieses Thema verfolgen.
Nicht zu vorschnell vorverurteilen.Und mal eine Sekunde in Betracht ziehen, dass sie die Wahrheit sagen. soweit es ihnen möglich ist.
Manche Dinge scheinen oberflächlich betrachtet einfach zu sein.Frank und Bernd haben Familie, einen Job, ein privates Leben. Und das alles leidet momentan in einer Art und Weise, wie es kaum vorstellbar ist.
@ Thorsten
Mit Deinen Spekulationen kannst Du auch richtig liegen. Aber was ich dann nicht recht verstehe ist, wieso man dann nicht aufhört international zu pfeifen.
Ich hätte für meine Person da vielleicht den internationalen Rückzug angetreten
-
-
Bitte keine Beleidigungen - keiner muss den anderen user oder dessen Verein "lieben", aber auf ein gepflegteres Miteinander könnten wir schon achten

-
Zitat
Original von Loran
Wer glaubt denn noch, dass da nichts dran ist?
Alle die das tun, treffen sich am Sonntag in einer Telefonzelle.....Zum Glauben kann man in die Kirche

Werden keine verwertbaren Beweise geliefert dann hat Kiel als unschuldig zu gelten
-
Zitat
Original von Arcosh
Halbzeit: 15:15... und Oleg Velyky steht endlich wieder auf dem Feld.
Das war für mich eben im Ticker die schönste Nachricht
-