dann sollte man ja fast auf ein Ausscheiden hoffen ![]()
Beiträge von Lord Vader
-
-
Zitat
Original von Felix0711
Bei Herrn Rech kann man durchaus versucht sein, die negativ(st)e Stecknadel im Heuhaufen zu suchen...Du sprichst in Rätseln (zumindest für mich) ?
-
Zitat
Original von Felix0711
Ich halte die Frage danach, wer für mich von den beiden vertrauenswürdiger sei, für geklärt.Wurde nicht nur von Storm so bestätigt - auch von Ilics Seite kam kein weiterer Kommentar

-
Schwarze Liste
-
Ist das bei diesem schrecklichen Ereignis wirklich das vordringlichste Problem ob jetzt der Minister oder die Medien für diese Panne verantwortlich sind ?

Leider ist diese Panne passiert - aber wir sollten uns lieber alle Gedanken machen wie wir als Gesellschaft dafür sorgen können dass es gar nicht zu einem Amoklauf kommt.
Ich erwarte auch keine Patentrezepte - weil es die wohl gar nicht geben kann
-
Erbschaftsteuer
-
Zitat
Original von Brownie
Wer ist das nicht?? Verstehe die Einkaufs- und Verwirrungspolitik der Kröten wer will... Das Michi früher oder später geht war ja eh klar, hoffentlich nicht zu den Kröten, da is mir ja sogar der HSV lieber

Weiß auch nicht, was er in Mannheim ausser Bankwärmen machen soll
Aha - da meldet das Main-Echo ein Gerücht und wieder mal lesen hier manche die Kröstis wollen alles verpflichten was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Diese Runde wurden von Seite der RNL um einen Spieler öffentlich gebuhlt : Karabatic
Die (leider) zahlreichen Gerüchte haben nicht die Kröstis als Quelle und sind auch häufig bewusst gestreut um als Berater / Spieler sich ins Gespräch zu bringen bzw. ein anderes Angebot zu erhöhen. Bestes Beispiel war da Ilic, der selbst sagte er habe ein Angebot, was aber nach Angaben von Storm nicht zutraf.
-
Deutschland ?
Firmengebäude ?
Krankenhaus ?
-
Ist eigentlich einer der Lijewskis wieder einsatzfähig?
Falls beide fehlen, dann rechne ich den Hamburgern nur geringe Chancen ein
-
-
Schokolade
-
Also ich freue michfür Heiner Brand, dass ihm diese große Ehre zuteil wird in die Bundesversammlung entsandt zu werden
-
Genau die gleiche Antwort habe ich so auch bekommen - meine Konsequenz ist daher sehr selten bis gar nicht versuchen ein Spiel zu buchen
-
-
Backfisch
-
Sollten wir das Thema nicht vielleicht umbennen in "Schiri-Bestechungsgerüchte in der Praxis ein Problem" ?
-
Zitat
Original von Poldinie
Das habe ich mir für morgen auch vorgenommen. Übrigens habe ich auch den Speedtest eben noch einmal für die DSL-Leitung vorgenommen...alles einwandfrei. Am Empfänger liegt es also nicht!
Habe ich ihnen vor längerer Zeit auch so geschildert - aber sie waren sich dennoch sicher, dass es an meiner (EDV-)Ausstattung läge
-
Zitat
Original von Ronaldo
Kantersieg des VfL... 25:24 gegen Nordhorn... Respekt!Da fragt morgen keiner mehr danach

Glückwunsch nach Gummibach
-
40:32 für die Kröstis
-
Zitat
Original von Poldinie
Trotz DSL 16.000 und 2 GB Arbeitsspeicher beim Pokalspiel GWD gegen HSV ständig Aussetzer. Das kommt wenn man mit Billigservern in der USA arbeitet!
Schreib sie mal an und stell dann die Antwort rein