Beiträge von Lord Vader
-
-
Zitat
Original von Journalist
Trainerwechsel:
Ulrich Schuppler -->SG Heidelsheim/HelmsheimNach meiner Info ist Schuppler doch Trainer bei Heddesheim geworden - oder bin ich da falsch ?

-
Zitat
Original von Thainobbi
Michael Hegemann wechselt von Minden nach Düsseldorf !!!lt. Rheinischer Post ist sich die HSG mit Hegemann einig.
Einziges Hindernis : Es muss ein Sponsor her.
Hegemann ist ablösefrei und wird bis zum 31.03.09 bei keinem anderen Verein unterschreiben.
@ Thainobbi
Wechsel feststehend bedeutet feststehend nicht fast sicher

-
Weinprobe
-
[SIZE=7]Scheiß-[/SIZE]Trittbrettfahrer

-
Rathaus ?
Hotel ?
-
Prognose
-
Zitat
Original von ojessen
Eben darum dürfte die Staatsanwaltschaft auch wegen Untreue ermitteln, denn Ausgaben, deren Verwendungszweck nicht geklärt sind, dürften leichter zu ermitteln sein als tatsächliche Handreichungen an die Schiedsrichter. Insofern bin ich mir mittlerweile auch relativ sicher, dass es in endlicher Zeit eine Klärung der Vorwürfe zumindest unter diesem Gesichtspunkt geben wird.
Selbst das wäre nicht sicher - uU hat ein Geschäftsführer einer solchen Gesellschaft gewisse Ermessensspielräume innerhalb derer er ohne Belegnachweis Mittel verwenden darf (z.B. für Spielervermittler etc.).
Sollte das bei Schwenker zutreffen, dann wären auch nicht nachzuweisende Ausgaben strafrechtlich nur bedingt zu ahnden
-
Zitat
Original von Löwe1985
@ Lord Vadernaja ich denke mit Gerüchten kann man die aktuellen Entwicklungen nicht mehr abtun.....Hier werden soviele Namen mitlerweile genannt da sehe ich leider den THW Kiel langsam aber sich untergehn und wenn man sich das alles erschwindelt hat haben sie auch nichts anderes verdient...
Immer dabei bedenken: Durch die internationalen Erfolge wurden zusätzliche Gelder generiert die dann in die Stärkung der Mannschaft gesteckt wurden....nur mit Bundesligameisterschaften hätte das nicht geklappt
Daher WENN betrogen wurde müssen harte Sanktionen her damit alle Vereine wissen was ihnen blüht wenn sie ähnliches vor haben oder hatten....
Dir ist aber hoffentlich schon klar, dass bei (nahezu) jedem Strafprozess bei dem die Staatsanwaltschaft einen Schuldspruch fordert noch lange kein Urteil ergeht mit "schuldig im Sinne der Anklage" sondern es auch ab und an mit einem Freispruch ausgeht. Zudem wird nicht mal immer Anklage erhoben ...
-
Jungfrau
-
Leute - noch gibt es nur eingeleitete Ermittlungsverfahren !
Da haben sich vor einigen Seiten Leute über Vorverurteilungen aufgeregt und jetzt wird ins gleiche Horn geblasen

Edith hat den smiley eingefügt
-
-
Eine Woche RNL-Trikot für Jenny

Irgendjemand hat was gepostet, dass dies gar nicht eindeutig festgelegt sei - aber wir sollten sowieso noch abwarten ob es etwas zu beweisen gibt

-
... hatte ich aber gedacht, es sei schon abgelehnt

Kirche ?
-
-
@ Jenny
Ja - da dürft ihr euch freuen. Ich hoffe für Euch, dass der ganze Ärger von der Mannschaft fern gehalten werden kann, dann sollte ein Sieg gegen Zagreb möglich sein
-
Habe ich ja sensationell gut kombiniert

Island ?
Norwegen ?
Schweden ?
Finnland ?
Dänemark ?
-
Kondition
-
Zitat
Original von Celje 2002
Da hat also Kronau das vermeintlich leichteste Los gezogen.
Flense- HSV- brisant, brisant!Genau deshalb könnte es sehr schwer werden - jeder Gegner im Viertelfinale ist sehr ernst zu nehmen - aber ich bin schon froh, dass es nicht CR wurde ...
-
Forschung