Beiträge von Lord Vader
-
-
Ihr wisst aber schon das ihr da hypothetisch spekuliert - vielleicht gibt / gab es solche Sachen die zur Vernichtung bestimmt sind / waren überhaupt nicht
Im Übrigen:
Geld stinkt zwar nicht, aber es hinterlässt Spuren - kann ich aus meiner eigenen Tätigkeit bestätigen. Und die finden sich regelmäßig nicht nur beim Beschuldigten
-
Entwicklungssprung
-
Siebenstein
-
Nordeuropa ?
-
Zitat
Original von meteokoebes
Zwischen als sauber gelten (im Konjunktiv im Focus) und sauber sind (Behauptung grosser Bruder) bestehen sprachlich durchaus Unterschiede.
Hab ich eigentlich irgendwo geschrieben, was ich gehört habe?
[SIZE=7]Achtung, in diesem Thread wird penibel auf Feinheiten geachtet.[/SIZE]
Vielleicht schon - aber das wäre dann auch nicht die erste Wiederholung

Tue Dir keinen Zwang an und berichte

-
Zitat
Original von meteokoebes
Immerhin bist du kein reiner Östi geblieben

Du hast mich erwischt - eigentlich habe ich sogar diese SG K/Ö noch nicht mal verinnerlicht und bin weiterhin ein Fan des TSV BADEN Östringen

-
Zitat
Original von Halblinks
Hmm, Hr. Storm hat also aus verschiedenen Richtungen immer wieder Kenntnis von den Bestechungen in Kiel erhalten.Und das Einzigste, was man in Mannheim gedachte zu unternehmen, war, den Vertrag mit Noka aufzulösen.
Wörtlich: "Für uns war die Sache geklärt"Heißt, die für die meistens Fans schlicht schauerlichen Zustände (wenn sie den stimmen), die sich den Mannheimer da offensichtlich geboten haben, waren angeblich kein Anlaß etwas weiteres zu unternehmen?
Ist die Schiedsrichterbestechung aus Sicht von Thorsten Storm so etwas Normales, dass man nichts unternehmen muß??
Oder verstehe ich etwas falsch?
Nun aber mal langsam - die einen werfen vor die RNL hätten diese Kampagne gestartet, du sagst jetzt sie haben nichts getan ?
Wie kann ich das verstehen ?
-
Gräserpollen
-
Westeuropa ?
-
Zitat
Original von Ronaldo
Und schon wieder plaudert ein Rhein-Neckar Löwe unaufgefordert. Scheint bei euch eine Volkskrankheit zu sein

Ich war hier als Moderator tätig - nicht als Rhein-Neckar Löwe

Zudem bin ich immer noch Krösti
-
Zitat
Original von Olaf
Irgendjemand hat hier eine Signatur mit dem sinngemäßen Inhalt, dass es nur noch weniger Insolvenzen bedürfe, damit Göppingen Meister wird. Ähnliches könnte bald auch auf - sagen wir mal - Premierenteilnehmer in der CL zutreffen,Es handelt sich um ronaldo
@ olaf
Bist Du mittlerweile überzeugt dass etwas dran ist und man es beweisen kann? Oder weshalb Dein "pessimistischer" Beitrag (aus THW-Sicht) ?
-
Sondersteuer
-
-
Bin ich mittlerweile sogar selbst draufgekommen

aber trotzdem danke für die schnelle Auskunft

-
Zitat
Original von Arcosh
Flensburg verliert mit 32:36 in Leon und belegt damt nur den zweiten Gruppenplatz. Im Viertelfinale trifft Flensburg also auf eine deutsche Mannschaft.Könnten sie nicht auch auf Veszprem treffen ?
-
@ Karl
Wenn der Artikel nicht eindeutig zu lesen ist, dann sollte der Schreiber seinen Hut nehmen ...
-
Zitat
Original von ojessen
Mal was ganz anderes: Schönes Spiel, sportlich kann man über die Löwen nicht meckern, und die Stimmung in der Halle ist anscheinend auch gut (aber nur 6.000 beim "Spiel des Vereinslebens"?).Tja, erst sollte man sich informieren

Das Spiel war ausverkauft

-
Zitat
Original von Ustra
Danke, zum Glück gibt es auch noch in Mannheim ein paar Besonnene...falls Du mich meinst - ich komme nicht aus Mannheim, sondern aus Östringen

-
Zitat
Original von raubkatze
Er war dem Theo halt zu teuer, bzw. wollte nicht unter "Wert" spielen

Naja wenn Du es weißt - ich meine andere Gründe zu kennen