Bitte alle wieder etwas runter kommen und keine persönlichen Beleidigungen
Das Thema ist schlimm genug - egal ob Bestechung oder üble Nachrede, da brauchen wir hier nicht noch Beschimpfungen und Beleidigungen
Bitte alle wieder etwas runter kommen und keine persönlichen Beleidigungen
Das Thema ist schlimm genug - egal ob Bestechung oder üble Nachrede, da brauchen wir hier nicht noch Beschimpfungen und Beleidigungen
Mexico ?
ZitatOriginal von owl-andy
Ich kenne bei den RNL aber noch jemanden der ordentliche Leistungen bringt, ohne den es in den letzten Spielen verdammt eng geworden wäre.
Er trägt die Nummer 13, ich kann es einfach nicht verstehen wie man Jarasik wegschicken kann und dafür Ole holen kann!
Egal, der Theo wirds schon richten.;)
Das ist eine ganz andere Baustelle - da hast Du recht
Mir völlig unklar wie man den besten Werfer der letzten 6 Jahre so gehen lassen kann bzw. wegschickt ![]()
USA ?
Kanada ?
Nordamerika?
Südamerika ?
Mittelamerika ?
Amerika?
Afrika?
Europa ?
Asien ?
Mausoleum ?
ZitatOriginal von Arcosh
Der große Pluspunkt für den VfL ist tatsächlich, dass die potentiellen Mitbewerber auf der Torhüterposition bereits für die kommende Saison vollbesetzt sind. Flensburg hat gerade erst Johan Sjöstrand verpflichtet, der SCM hat mit Eijlers bereits einen Nachfolger für Heinevetter unter Vetrag genommen und die Füchse sind durch die Heinevetter-Verpflichtung ebenfalls gut besetzt. Und von Seiten der Löwen gab es zumindest bislang keine Gerüchte, dass man am aktuellen Torhüter-Duo etwas ändern wolle.
Warum auch - die 2 bringen ordentliche Leistungen
Griechenland ?
Türkei ?
Zypern ?
Syrien ?
Israel ?
Libanon ?
Albanien ?
Malta ?
Mittelmeeranrainerstaat ?
ZitatOriginal von Felix0711
Du als Hardcore-Fan solltest eigentlich wissen, dass es "Rhein-Neckar Löwen" heißt!> Bahnkörper
![]()
Ich Hardcore-Fan ?
- schon lange Fan o.k., aber mit Hardcore assoziere ich andere ...
Weiter mit
Schwellkörper
ZitatOriginal von Jenny
Ich hab da ja noch ein paar Fragen ....1. Warum sollte Serdarusic Kontoauszüge davon besitzen ? Für die Steuererklärung ?
1a. Warum sollte die Frau von Serdarusic die Geldbringerin spielen ? Geldsparmaßnahmen, um keinen echten Mittelsmann zu engagieren ?
1b. Warum melden die Schiedsrichter, die das Geld von Frau Serdarusic ablehnen, dieses nicht sofort ?2. Wenn es doch schon im Jahr 2000 losgegangen sein soll, warum hat man dann 7 Jahre gebraucht, um die CL zu gewinnen ?
3. Wenn es diese ganzen belastenden Sachen schon vor ner Woche gab, warum kommt man damit erst jetzt raus ?
3a. Wo bleibt die Bestätigung der Personen, die in dem Spiegel Artikel so genannt werden ?
Meine Frage geht noch weiter - weshalb sollte Noka sich so in eine Abhängigkeit begeben in dem er sich selbst so belastet bei seinem neuen Arbeitgeber ?
Fragen über Fragen
Ich hoffe es gibt Antworten ...
Handewitt
Führerschein
ZitatOriginal von UlfN
Naja, nicht unwahrscheinlich, dass die Schiedsrichterbestechung auch schon zumindest sehr lange üblich ist (Das Radsportdoping zeitlich zu übertreffen mag allerdings sehr schwer sein, dreistellig an Jahren wird der Handball wohl nicht schaffen ;))
Ich glaube darum ging es nadiner überhaupt nicht ![]()
langsam aber sicher wird das blöd.
zwar werden jetzt Namen genannt, aber mal ehrlich: Woher sollte Noka Kontoauszüge haben aus denen eine eventuelle Bestechung beweisbar wäre ?
Wieso hätte Schwenker eine Bestechung einem Löwengesellschafter einräumen sollen ?
Für mich die selbe ... wie bisher
Keine Beweise - traurig für den Handball
ZitatOriginal von Theoitetos
Lord Vader
Ja, vorallem wenn sie nur 10 gepfiffen habenAber is so wenn man die Fehler der eigenen Mannschaft mit denen der SR verhaut
Da hast Du meinen Beitrag richtig verstanden ![]()