Beiträge von Lord Vader

Ich denke damit sollten wir uns erst in zweiter Linie beschäftigen ob das Schreiben von Dieter Matheis als Privatperson, als Beirat der Kröstis oder als Aufsichtsrat der HBL geschrieben wurde.

Es geht hier um den Inhalt und ob Beweise vorliegen. Wenn Schwenker von Matheis Post bekommt weiß er sowieso woher sie stammt.

Zitat

Original von Elusis
    Ich finde es unmöglich, dass ein Verantwortlicher eines konkurierenden Vereins und der HBL mit solchen Vorwürfe ohne jegliche Beweise an die Öffentlichkeit geht.

Frage:

Woher stammt Deine Info wer an die Öffentlichkeit gegangen ist ?

Die HBL hat eine Sondersitzung anberaumt, liegen ihr Informationen (mehr als hier konkretisiert) vor ? Oder hat sie das nur wegen der Gerüchte gemacht.

Das will ich mir so nicht vorstellen

Ich habe (leider) des öfteren mit an

Zitat

Original von t90
    bei intervallläufen läufst du zb die 100m volle pulle.
    beim steigerungslauf fängst du langsam an und steigerst das tempo bis hin zum sprint ;)

Naja so dann auch nicht.

Bei den Intervalläufen machst Du zwischen den Läufen eine Erholungspause 30 - 40 sek bei den 100 m Läufen, 60 - 70 sek bei den 200 m und bis zu 2 min bei den 400 m Läufen. Diese Läufe bestreitest Du dann in schnellstmöglichen gleichmässigen Tempo welches Du so über alle Läufe ordentlich durchhalten kannst - Das wird als Anfänger aber immer am Anfang zu schnell sein ;)

Wichtig ist alle Läufe der Serien ordentlich laufen zu können, nicht den einzelnen schnell und die letzten nicht mehr recht packen

Zitat

Original von Jenny
    Und ich dachte immer am 1.April werden derart schlechte Scherze gemacht :rolleyes: - beim CL Finale 2008 hat dann wahrscheinlich einfach Ciudad Real mehr Geld geboten was ...

Verschwörungstheorien kann man jetzt sicher so einige aufstellen, aber was nützt es ....

Aber wenn ich folgendes lese

...dreht sich mir echt der Magen um ....

Dann würde also Schwenker eine solche Info - wenn er von deren Richtigkeit ausgeht - unter den Tisch kehren, oder wie soll ich Deinen Beitrag verstehen.

Man kann dazu stehen wie man will, einem solchen Vorwurf muss nachgegangen werden. Ob der Weg der HBL so zeitig an die Öffentlichkeit zu gehen richtig ist will ich nicht beurteilen. Aber es war jedenfalls nicht der Weg der Kröstis

Zitat

Original von Olaf
    Als Strafe kommt die Aberkennung des Titels in Betracht und eine internationale Sperre. Die daraus resultierenden Folgen dürften die Abwanderung wertvolelr Spieler, nicht gut zu machender Imageschaden und das Ende der Ära Schwenker sowie des THW als Spitzenmannschaft sein. Mit sowas sollte man nicht spaßen, derartige Vorgänge sind nicht zu beschönigen und gehören entsprechend rigoros bestraft. Daher hoffe ich weiterhin, dass alles nur ein Mißverständnis ist.

Du hoffst nicht alleine - ich hoffe mit

Zitat

Original von Bjoern TVO Handball
    Was ich seltsam finde , ist das dieser besagte Brief von der HBL an Kiel gegangen ist, aber der Herr Matheis auch bei den RNL ist. Woher hat der dies den plötzlich?

Such Dir mal raus wer bei der HBL in den Gremien sitzt, dann wirst Du auch diese Antwort finden ;)

Zitat

Original von Bjoern TVO Handball
    Klar, ist das eine unschöne Sache, ich kann mir dies allerdings nicht wirklich vorstellen.

Was ich in letzter Zeit nur sehr komisch finde ist, erst kommt NOKA nicht ZU RNL, jetzt kommt auf einmal dieser vorwurf, angeblich von Noka, und Kiel soll angeblich ja auch von RNL in bezug auf Karabatic Kiel damit erpresst haben.

Ich finde in letzter Zeit hat vieles mit den Rhein Neckar Löwen zu tun, ob positive oder negative Nachrichten.

Ich mochte Herrn Storm noch nie , aber der sollte besser mal von Schwenker oder Daniel Stephan in Sachen Transfers lernen. Da wird immer hinter den Türen verhandelt, Siehe Glandorf, oder Dragicevic!

Ich gönne den Rhein Neckar Löwen die vielen Gesellschafter mit dem Geld, weil Konkurrenz belebt das Geschäft! Aber man sollte dabei die Kirche auch mal im Dorf lassen!

Wie kommst Du zu diesem Vorwurf, die RNL hätten Kiel erpresst? Was haben Transfers mit diesem Thema zu tun?

Hätte Dieter Matheis seine Info unter dem Tisch halten sollen ?