Beiträge von Lord Vader

Ein kleiner Tante Emma Laden. Mehrere Damen sind gerade im Geschäft und unterhalten sich. Plötzlich kommt ein Mann rein, läßt die Hose runter, greift sich eine Packung Waschmittel und fängt an sich damit zu befriedigen.
    Sagt eine Dame: "Pfui Teufel, was machen Sie da sie Ferkel?"
    Sagt die Ladenbeistzerin: "Ach, lassene ma, das ist nur Herr Schneider, der ist Omo-Sexuell."

---

Ein Jäger, auf dem Hochsitz, erwartet das Wild. DAAAA, kommt ein riesiger Bär aus dem Gebüsch, der Jäger zielt.... WUUUUUUUUUUMM ! Eine riesige Pulverdampfwolke, der Bär ist nicht mehr zu sehen. Getroffen denk der Jäger und geht runter! Sucht den Bären, da tippt ihm jemand auf die Schulter! Oh Schreck, der Bär!
    Unmissverständlich zeigt der Bär dem Mann an, was er zu tun hat, also auf die Knie und dem Bären einen *gebl..... en*!
    Als der Bär fertig ist, rennt er weg.

Am nächsten Tag, gleicher Hochsitz, gleicher Jäger, nur eine größere Flinte. Wieder taucht der Bär auf, wieder feuert der Jäger.... WUUUUUUMMMMMM ! Und der Bär ist wieder weg! Jaaaa, freut sich der Jäger, dieses Mal hab ich ihn erwischt.
    Steht auf der Lichtung und... der Bär tippt ihm auf die Schulter. Entsetzt fällt der Jäger wieder auf die Knie und tut wie am Vortag. Dem Bären scheint das sehr gut zu gefallen.

Wieder am nächsten Tag, der Jäger hat sich eine Elefantenbüchse geliehen, gehts wieder rund. Bär taucht auf - Jäger zielt - schiesst - KRAAAAAWUUUUUUUUMMMMM!
    5 Minuten Pulverdampf, dann steigt der Jäger wieder hinunter und sucht den erschossenen Bären.
    Aber leider, wie an den Vortagen, tippt ihm der Bär wieder auf die Schulter und sagt dann zu dem Jäger:
    MAL GANZ EHRLICH, DU KOMMST DOCH NICHT WEGEN DEM JAGEN HIERHER, ODER?

---

Zwei Ehepaare gehen spazieren.

Erzählt der eine dem andren, "Gestern waren wir in einem wirklich tollen Lokal, supergünstig und saugut gegessen "
    Fragt der andre " Ist ja toll, wie heisst es denn ? "
    Sagt der erste .".... moment, kann mich grad nicht erinnern.....aber wie heisst die Blume die so wunderbar duftet und Dornen am Stiel hat ? " sagt der Freund....." Meinst du eine Rose ? "
    Da schreit der erste zu seiner vor ihm laufenden Frau " Du Rose!!!!wie hieß das Lokal das wir gestern besucht haben ? "

Zitat

Original von Felix0711
    Wenn man sich in der Region ein bissel auskennt, finden sich im zweiten Foto diverse eindeutige Hinweise, wo man suchen muss...

die sind aber für mich zu gut versteckt :lol:

Zitat

Original von Ivano
    Ich verschließe die Augen nicht. Ich weiß genau, was hier passiert ist und passiert und finde es unerträglich, wie die Marketing-Spitze damit umgeht und handelt. Und ich finde es genau wie alle anderen unfair gegenüber seriös wirtschaftenden Clubs. Die HBL ist ebenfalls verarscht worden. Transparenz ist den GmbH-Handelnden ein Fremdwort.

Nur kann ich nicht akzeptieren, dass es hier Leute im Forum gibt, die auf alles draufhauen. Lasst die Fans doch Aktionen machen, und sei es nur hektischer Aktionismus. Aber sie wollen unbedingt weiter ihren Verein unterstützen und ihrem Hobby nachgehen. Der Verein HSG Nordhorn hat 700 Mitgleider und 27 Mannschaften. Da steckt mehr als nur die GmbH dahinter. Die wollen hier den professionellen Handball retten. Und die Fans der HSG sind super Typen mit viel viel HSG-Herz.

Und daher verstehe ich nicht, dass ausgerechnet GWD und Füchse-Fans sich hier dermaßen auslassen. Anhänger von Vereinen, die aus eigener Erfahrung wissen, was finanzielle Not ist. Auch wenn ich dafür hier wieder die Hucke voll bekomme: Noch einige Vereine der HBL werden kurzfristig zu spüren bekommen, was die Wirtschaftskrise bewirkt. Alle, die jetzt auf andere zeigen sollten aufpassen, dass es ihnen nicht irgenwann genauso geht.

Natürlich dürfen Fans eine solche Aktion starten - aber was erreichen sie wenn sie Bettelbriefe an die Fans anderer Vereine (die vera...t wurden) verschicken ? Bei mir machen sie sich lächerlich. Wieviel Geld ist denn zusammengekommen - und sind es mehr als 100 Euro die bisher von außerhalb kamen?

Zitat

Original von HSG-ole-ole
    Ein schöner Einstand von Holger mit 5 Toren. Glückwunsch an den TBV. Da hat das Daumendrücken ja geholfen. :)

Solche Spiele zeigen zum Glück mal wieder, dass sich Erfolg nicht kaufen lässt.
    Naja. Mit Steffansson und Karabatic(?) nächste Saison verlieren die Rhein-SAP-Kätzchen in der nächsten Saison ja vielleicht nur mit 3 Toren.... :D

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

Und wieder einmal zeigt sich, dass in Nordhorn nicht nur die Finanzen nicht stimmen :nein: sondern auch der Sachverstand fehlt.

Wer hat denn diese Wochen jemanden verpflichtet ? ;)

Zitat

Original von Olaf
    na, da steckt dann schon Kalkül dahiter. Da die Schweden nicht zu Olympia mussten, war der Wechselzeitpunkt 2008 genau richtig. Dadurch konnte der Trainer mit den meisten Spielern arbeiten. Und 2009 wäre Lövgren von Bord gegangen, der Zeitpunkt wäre ganz übel gewesen.

Aber welche Probleme meinst Du?

Wissen die THW-Verantwortlichen auch schon von dem Kalkül? Und wann ist es Dir eingefallen ? ;)