Beiträge von Lord Vader

Die zwei habe ich verwechselt - auf der Tastatur ;)

@ crusty

Woher die Info für den Korb?

Bekannt ist mir nur, dass es nicht zum Abschluss von Verträgen kam. Aber weshalb, das wissen nur die verkandelnden Parteien.

Gab es von Schwenker nicht auch Unterredungen mit der Provinzial um ein Kasi-Engagment zu ermöglichen ?

Zitat

Original von Brummsel

Gibts eigentlich eine Quelle (außer dem THW-Forum), die die Meldung des SH-Magazins bestätigt?

Das zieht sich doch schon durch die ganze Geschichte - in Kiel tauchen Gerüchte auf, die auf jeden Fall stimmen :nein: und am Ende hat Storm den doppelten "schwarzen Peter", weil er öffentlich losstürmt und unseriöse Angebote macht .

Das muss man Schwenker lassen - er hat die Medien im Norden gut auf seiner Seite

@ Olaf

Es wird die ewige Diskussion bleiben ob Hopp / Rudolph Sponsoren wie die Provinzial sind oder ob die Provinzial auch ein "Mäzen" ist.

Eine vergleichbare Werbeleistung bekommen sie definitiv niicht für ihr finanzelles Engagement :nein:

@ meikel

wenn ich schreibe, ich hätte Christian Zeitz gerne wieder zurück, dann hat dies nichts mit den Kröstis zu tun sondern weil ich ihn kenne und mich freuen würde wenn er wieder bei uns wäre - allerdings glaube ich nicht, dass dies aktuell geplant ist umzusetzen - leider

@ tarjeta

spätestens 2011 werde ich mit bull nach Kiel fahren, ihn in den Kofferraum sperren und mit nach Hause nehmen :D

Zitat

Original von Diddi

Warum lässt dies tief blicken? Ich bin froh keinen dummschwätzer in der Vorstandsetage mehr zu haben, sondern jmd. mit Durchblick, der die Sachen langsam aber sicher voran bringt! Und das was du meinst mit dem tief blicken, ist jedem ernsthaften Fan des VFLs schon lange klar und auch ausreichend hier in dem entsprechenden Thread gepostet worden!

Fakt ist, dass der VFL keinen über alle Maßen liquiden Gönner hat, wie es die RNL, HSV, Lemgo oder aber auch der THW, den ich ausdrücklich mit hier reinrechne mit seinem Sponsor der Provinzial! Dahinter muss man seinen Weg suchen und kann nur zwischen rutschen durch sehr gute kontinuerliche Arbeit!

Zum Glück schreibt das mal einer außerhalb von Hamburg und den Kröstis

Wird aber in Kiel keiner lesen wollen :lol:

Zitat

Original von Meikel
    Ich habe es verstanden!

Also mir tut Karabatic genauso wenig leid wie auch der THW. Der Sport ist leider so, es geht nur noch um Kohle, Kohle, Kohle. Und richtig kann es man es sowieso nicht machen. Ein Holger Glandorf, der schon in dieser Saison auf viel Geld verzichtet hat, wird sich nach der Saison ggbf. anhören müssen, dass er sich nicht weiterentwickeln möchte, ähnlich wie es jetzt Lukas Podolski im Fussball sich anhören darf.

Karabatic wird nächstes Jahr in Mannheim spielen, davon gehe ich fest aus. Es geht nur noch um den Preis. Alles andere, was jetzt abläuft, ist Politik. Sein Argument, dass er unbedingt unter Serdarusic spielen will, ist sicher auch ein wenig vorgeschoben. Aber wohl auch das einzige, welches er glaubhaft in der Öffentlichkeit ausser Kohle nennen kann.

Woher stammt diese Info ?

Kennst Du seinen Vertrag, seine Angebote und die Quote seiner aktuellen Bezahlung ?

Wenn ich sehe wer in Nordhorn angeblich alles Ablösefrei gehen kann(eventuell wegen nicht erfolgter Bezahlung), dann war für Glandorf Geld ohne Ende vorhanden ;)

Zitat

Original von Bilbo

nein, eben nicht - wenn in dem Vertrag wie das allseits inzwischen kundgetan wird, tatsächlich verankert ist, daß mündliche Nebenabreden nichtig sind bzw. jede Änderung oder Ergänzung der Schriftform bedarf, dann ist das dem Arbeitsgericht völlig egal was da geschnackt wurde. Und solche Klauseln sind selbst in allen Arbeitsverträgen, die ich bisher unterschrieben habe, absoluter Standard... ;)

Glaubst Du das was du schreibst ? :nein:

Es geht doch nicht darum ob die Nebenabrede rechtsgültig geschlossen wurde - Karabatic hat sie innerlich bedungen und deshalb gilt sie für ihn. Dies zählt für seine Einstellung wie es weitergehen soll. Und genau aus diesem Grund wird er wechseln. Nur braucht der THW in Person Uwe Schwenker ein wenig Zeit um Ersatz zu verpflichten und sein Gesicht zu wahren

Die Turner brauchen halt Zeit - wie könnten sie einer realistischen Ablöse zustimmen ohne bereits mit eventuellen Nachfolgern in ernsthaften Verhandlungen zu stehen - genau darum geht doch das aktuelle Geplänkel.

Kaum ist dieses Problem gelöst, dann tritt auch hier eine Lösung in Sicht

@ ellusis

Wenn festeht, dass ein Spieler nicht zu mir kommen wird kann ich bereit sein jede Ablöse zu zahlen - insbesondere wenn ich mit den Verantwortlichen der Konkurrenz noch ein Hühnchen zu rupfen habe

Ciudad Real nehme ich in diesem Zusammenhang überhaupt nicht ernst