Beiträge von Lord Vader

@ Loran

Ne - nadiner hat schon recht. Mit welcher Arroganz muss man ausgestattet sein um als Buli-Trainer über einen Kollegen öffentlich zu urteilen ?

Frag mal in Göppingen wie begeistert die Leute über ihn waren ? Würde ich mir deshalb ein Urteil über seine Arbeit erlauben ?

Jedenfalls kenne ich keinen Trainer der solche Aussagen öffentlich über einen Kollegen macht ! Und auch keinen über den schon wegen der "taktischen Ideen" in fremden Hallen so oft gelacht wurde wie über Rolf Brack

Zitat

Original von Olaf

Bin gespannt auf seinen Auftritt im Sportclub. Wenn er das Gespräch anders wahrgenommen hat, als Uwe Schwenker es darstellte (obwohl da wenig Interpretationsspielraum war), lernen wir wieder was über das Wesen der Ehre, fürchte ich. Da Kara sich schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt hat, wird er kaum wieder einzufangen sein. Ich bin ziemlich sicher, dass Kara ab 1. Juli in Mannheim unter Vertrag steht.

Ich gehe mal davon aus, dass Du ebenfalls nicht bei dieser Erörterung dabei warst. Mir liegt aktuell aber die Info vor, diese Besprechung hätte eine Stunde gedauert. Wer hat denn da wie lange gebraucht um die doch eigentlich sehr einfache Rechtslage darzustellen?

So eindeutig und ohne Interpretationsspielraum kann die Lage wohl nicht sein.

Aber Schwenker hat wieder mal die alleinige richtige Interpretation gefunden ...

Ich sehe Licht am Ende des Tunnels - vielleicht erfahren wir in dem Zusammenhang doch noch weshalb Serdarusic entlassen wurde :D

Zitat

Original von Elusis
    Es wird lächerlich, weil die Löwen wirklich denken, dass Karabatic günstig zu bekommen ist. Das er Weltmeister, Olympiasieger, Welthandballer, eine Stütze eins direkten Konkurenten sowie noch ziemlich jung ist, lassen die Verantwortlichen in Mannheim dabei aber konsequent aus ihren Gedanken heraus. Außerdem find ich es lächerlich, dass gerade die RNL sich über die Verknüpfung des Goldesels mit ihrem Verein beschweren. Sie haben Schwarzer (38) damals mehr Jahresgehalt für einen 2-Jahresvertrag geboten als er in Lemgo davor sowie für einen 1-Jahresvertrag bekommen hat/hätte, sie bezahlen einem Stefansson (35) ein unglaubliches Gehalt bzw. mal knapp das doppelte und bieten Karabatic ein unglaubliches Jahresgehalt bzw. ebenfalls knapp das doppelte, so wie es durchschimmert, und das alles öffentlich. Was denkt Herr Storm denn was das bei einem normal denkenden Menschen für ein Bild erzeugen soll?

Ich hoffe inständig, dass Schwenker bei seiner Forderung (3.000.000€) für Karabatic bleibt. Sollen die RNL mal beweisen wieviel ihnen wirklich an Nikola liegt... Natürlich will Karabatic wegen seinem Ziehvater nach Mannheim, aber es glaubt ihm doch kein Mensch, dass das der einzige Grund ist. Da kann der Herr Storm das noch so oft wiederholen und rumjammern...

Kannst Du Deine Zahlenspiele irgendwie belegen - hier handelt es sich um Gerüchte über Gehälter. Man sollte nicht alle Zahlen glauben, die hier genannt werden ;)

Patient: "Herr Doktor, ich hab ein da Problem, mir wurde im
    Falkland-Krieg das Glied weggeschossen."
    Arzt: "Nun ja, nicht so gut das alles, aber passen Sie mal auf,
    morgen früh soll hier im Zoo ein alter Elefant erschossen werden, da
    könnten Sie sich ein ordentliches Stück von seinem Rüssel
    verpflanzen lassen."
    Gesagt, getan, bei der Nachuntersuchung 6 Wochen später:
    Arzt: "Nun, wie klappt es mit dem Rüssel so...???"
    Patient: "Prima Herr Doktor, ganz toll, wirklich, meine Frau ist ja
    auch sowas von glücklich und zufrieden....."
    Arzt: "Na sehen Sie....."
    Patient: "Aber jetzt mal was anderes Herr Doktor, mir ist da am
    Sonntagmorgen was ganz Merkwürdiges passiert. Also, ich komme nackt
    aus der Dusche, nur so'n Bademantel übergeworfen gehe ich durch die
    Küche, und als ich so am Frühstückstisch vorbeigehe, schnappt ER
    sich doch zwei Brötchen und schiebt sie mir in den Arsch....... "

---

Eine (etwas in die Jahre gekommene) Frau steht vor dem zu Bett gehen
    Nackt vor den Spiegel, lässt ihren Blick am Spiegelbild 'rauf und 'runter
    Wandern und meint dann seufzend zu ihrem Mann: "wenn ich das so sehe,
    fühle ich mich sehr alt. Meine Haut ist
    Schrumpelig und schlapp, meine Brüste hängen beinahe bis zur Hüfte und mein
    Hintern ist total dick geworden..." Sie dreht sich zu ihrem Mann um und
    sagt: "bitte sag jetzt etwas Positives über mich, damit ich mich ein wenig
    besser fühle!" Er überlegt einen Moment und meint dann: "na wenigstens
    scheint mit deinen Augen noch alles in Ordnung zu sein..."

---

--------------------------------------------------------------------------------

Die Schwester Oberin hält den jungen Klosterschülerinnen einen Vortrag über die Gefährlichkeit von Männern: „Wollt ihr für eine Stunde Freude ein ganzes Leben in Schande verbringen?“ Nach ihren Ausführungen hebt eine Schülerin zaghaft die Hand und fragt schüchtern: „Wie schafft man es, dass es wirklich eine ganze Stunde dauert?“

Genau das interessierte mich - ob die Einteilung nach regionalen oder Verbandszugehörigkeiten erfolgen soll bzw. ob es überhaupt schon angedacht wurde wie es erfolgen soll

Zitat

Original von Celje 2002

Mit der zeitweisen Stillegung von Foren kennt sich Storm ja glänzend aus, frag mal die Flensburger Kollegen.

Immer wieder schön wie manche Leute auf ein Feindbild aufspringen.

Storm hat mit den aktuellen Problemen auf der Baden-Lions-HP aber auch gar nichts zu tun. Da hat sich jemand eingehackt und versendet massenweise Spams und deshalb wurde die Seit vom Netz genommen. Das hört sich für mich eher nach frustrierten Kielern an als nach Theo :D

Leider sieht es mit den Rettungsversuchen des alten threads nicht gut aus - hat jemand noch den genauen Titel? Der wäre für Andy beim Rettungsversuch eine große Hilfe