Beiträge von Lord Vader

Erzählt ein Mann seinem Freund: "Gestern Abend, als ich aus dem Wirtshaus kam und in Schlangenlinien nach Hause fuhr, hat mich doch tatsächlich die Polizei gestoppt!" "Und", fragt der andere, "hast Du blasen müssen?" "Aber nein", ist die Antwort, "lecken! Es waren alles Politessen."

---

Was ist der Unterschied zwischen französisch und alt-französisch? Alt-französisch ist: ohne Zähne!

---

--------------------------------------------------------------------------------

Der Gigolo aus der Stadt macht Urlaub auf dem Land. Abends gelingt es ihm die Dorfschöne ins Stroh zu bekommen. Sie will natürlich zeigen, was sie alles kann und fragt ihn, was ihm besonders gefällt. Er möchte einen geblasen bekommen.
    Sie beugt sich zwischen seine Beine und fängt an.

Meint er nach 10 Minuten: Du ich will mich ja nicht beschweren, aber er ist jetzt kalt genug, du kannst ihn in den Mnd nehmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat

Original von Ide71
    Bin vorhin erst heimgekommen und konnte mir im hbl.tv eben nur die letzte Viertelstunden im relive anschauen. Zumindest in den letzen 15 Minuten konnte ich die Kritik an Lemme/Ulrich nicht nachvollziehen. Da gab es nicht viel zu meckern, außer vielleicht 2 mal Schrittfehler, die nicht abgepfiffen wurden, aber einmal auf Kroatischer, einmal auf Koreanischer Seite.

Die Koreaner spielen einen tollen Handball im Angriff, das ist super schön anzuschauen. Aber in der Abwehr waren sie einfach deutlich unterlegen. Ohne ihren grandiosen Torwart wäre der Spiel deutlicher ausgegangen.

Wie gesagt, das ist nur mein Eindruck der letzten 15 Minuten.

Schau es Dir noch mal bei Tage an - vielleicht fällt Dir dann auch mehr auf ;)

Für mich war da schon ein klarer Heimbonus zu erkennen - warten wir mal ab wie sich das im Turnierverlauf noch entwickelt ...

Zitat

Original von Igglem vor !
    Meiner Meinung nach ist es sowieso komplett lächerlich, dass ein Ägypter Präsident ist. Es war fahrlässig ihn nicht schon nach dem Kuwait-Spiel rauszuwerfen.

Wer soll/könnte ihn den rauswerfen ? :nein:

Allem Anschein nach sitzt der sehr fest in seinem Sattel

Mal ehrlich - wäre das nicht vielleicht erforderlich?

Wenn der Verband so fahrlässig mit den Kontrollen umgeht, dann drängt sich mir der Gedanke auf, dass die Verbandsoberen nicht wirklich etwas gegen Doping haben / unternehmen wollen. Von daher käme ein Ausschluss bei Olympia gerade recht um einen Selbstreinigungsprozess zu ermöglichen

Aber immerhin handelt beides von Obst ;)

Ich kann den Gedanken von Ulff schon nachvollziehen. Bei dem Unfall mit dem Kind (unterstellt ohne Chance für den Fahrer den Unfall zu vermeiden) denkt kaum einer primär an den Fahrer. Obwohl der sicherlich ein ähnlich großes Trauma erlebt wie der Lok-Führer. Da denkt fast jeder nur an das Kind, dessen Eltern und Verwandte etc

Zitat

Original von (HS)3KR
    also diese shirts gibt es und auch als hosen, sowohl von adidas als auch von Nike( benutze beides) das hält richtig warm, allerdings muss man sich erstmal richtig aufwärmen, bevor das hilft.
    Aber 17 grad is echt ne frechheit, bei uns wir auch energie gespart und trotzdem haben wir konstante 20 grad in der ganzen Halle.
    Und bei eurer temperatur würd ich sagen thermoshirt und hose + lange Trainingshose und mind 2 Schichten oben rum....

Habt ihr das schon mal messen lassen ?

20° in der Halle sind bei intensivem Training viel zu heiß

Zitat

Original von michaelb
    Im verbotenen Forum steht, daß der Tusem und die Rhein Neckar Löwen sich angeblich über einen Wechsel von Patrick Hrsusak (derzeit an den TV Emsdetten ausgeliehen) einig sind. Nur der Insolvenzverwalter muß noch sein O.K. geben.
    Quelle
    Trotz Insolvenz zwei Neuzugänge, toll!!! :

Sorry, falscher Thread. Bitte in die Gerüchte verschieben

und schon erledigt :D

Woran erkennt man einen schwulen Schneemann?
    An der Karotte im Arsch

---

Wer ist patriotischer: die Italiener oder die Franzosen?
    Die Italiener natürlich, die trinken ihren Wein aus Römern.
    Oder hast du schon mal einen Franzosen gesehen, der Wein aus Parisern trinkt?

---

Kommt ein hübsche junge Frau in die Straßenbahn und bittet einen Mitfahrer: "Würden Sie mich bitte sitzen lassen. ich bin nämlich schwanger." Darauf der Fahrgast: "Wie weit sind sie den schon? Man kann es ja noch gar nicht sehen." Sie: "Seit circa 30 Minuten. Aber mir zittern immer noch die Knie"

---

Die Mutter klärt die Tochter auf:
    "Dort wo der Samen reinkommt, kommt auch das Baby raus." Entsetzt greift sich die Tochter an den Hals: "Scheiße, das wird eng!"

---

Eva sitzt im Paradies und möchte unbedingt Sex. Sie geht zu Adam, aber Adam hat absolut keine Lust und läßt sich auch nicht überreden. Daher sucht Eva nach Ersatz.
    Sie entdeckt einen Affen und erklärt ihm ihre Absichten. Der Affe flüchtet entsetzt auf einen Baum, Eva ist zu langsam, erwischt ihn nicht mehr, sondern reißt ihm nur ein Büschel Haare aus. Danach trifft Eva auf einen Dinosaurier, der auch keine Lust hast und durch den Streß, den ihm die nachlaufende Eva verursacht, stirbt. Danach springt Eva in einen Tümpel, greift sich einen Fisch, bevor dieser davonschwimmen kann und besorgt es sich damit.

Fazit:
    Jetzt wissen wir, warum Paviane keine Haare am Arsch haben, warum die Dinosaurier ausgestorben sind, aber wir werden nie erfahren, wie Fische vorher gerochen haben!

---