Lagenstaffel
Beiträge von Lord Vader
-
-
Ferkelzüchter
-
Ochsentour
-
Motorplatzer
-
Ellbogenfraktur
-
Der Gerät
-
Hodenquetschung
-
Schweinchen Dick
-
Tubenkatarrh
-
Kein Auswärtssieg wäre ein Rückschritt
-
Ja, ist meine pers Meinung. Bei dem Tempo hat ein menschliches Auge (=der Schiri) wenig Chancen, blitzschnell und objektiv zu entscheiden. Auch nach Ansicht des Videos war es schwer. Wann ist ein Ausfallschritt zu weit? Insoweit muss es Auslegungssache bleiben. Ich sehe keine Chance hier zu Objektivieren. Ich würde die Millimetermesserei wie beim Fussball ablehnen.
Ist aus meiner Sicht gut so, dass Menschen entscheiden. (Sonst hätten wir hier ja keinen Anlass zu diskutieren :-)) Und die Leuute auf der Platte sollten sich mit den Entscheidungen arrangieren, denn: Mahatma Glück, Mahatma Pech, Mahatma ... Das sollte sich im Lauf eines Spiels ausgleichen.
Evtl ne Challenge einführen, oder die Viedeobilder werden mit einem dritten Neutralen begutachtet??
Die Schiedsrichter sind neutral
-
Irschenberg
-
Hat richtig Spaß gemacht gestern - insbesondere hat mir Aspenbäck gefallen.
Endlich bekam auch die "2. Garnitur" Gelegenheit sich auszuzeichnen.
Bei den Hamburgern lebte das Spiel vor allem von Lassen - auf den können wir uns freuen. -
Na ja, das sollte sich dann aber innerhalb eines Spiels auf beide Mannschaften gleichermaßen auswirken. Man müsste sich anschauen, in wie vielen Spielen die Löwen mehr Siebenmeter gegen sich bekamen als für sich. Entweder bin ich dafür zu doof, oder eine solche Statistik gibt es auf der Seite der HBL nicht. Falls ich zu doof bin, wo finde ich eine Statistik, in der u.a. eben auch aufgeführt ist, wie viele Siebenmeter es für jedes der beiden beteiligten Teams gab? Oder zumindest, wo bei jedem Spieler die Anzahl der ausgeführten Siebenmeter angezeigt wird?
Bei der HBL finde ich nur die Spalten "7m Tore" und "7m Quote". Wenn einer dann z.B. 0 von 2 hat, taucht der mit 0 Toren und einer Quote von 0 auf. Genau wie ein Spieler, der keinen einzigen Siebenmeter ausgeführt hat. Damit kann ich nicht einfach zusammenzählen.
Es gibt keine Notwendigkeit dass das Verhältnis der 7m-Pfiffe ausgeglichen ist. Es steht und fällt mi der Abwehrformation und mit den verschiedenen Angriffsspielzügen.
-
Zeltplatz
-
-
Es geht anscheinend für einige nicht ohne persönlich zu werden - daher Löschzug
-
-
-
Asthma (wollte nicht die Helene schreiben)