ZitatOriginal von hasenhirn
habe am Montag online die noch eine verfügbare Karte ergattert- wer ist noch in der sap-Arena
Bin wie (fast) immer da - Lust auf Treff im FP ?
ZitatOriginal von hasenhirn
habe am Montag online die noch eine verfügbare Karte ergattert- wer ist noch in der sap-Arena
Bin wie (fast) immer da - Lust auf Treff im FP ?
ZitatOriginal von TSC
hallo an alle
Vielleicht möchte Henning Fritz ja die Bühne als Weltmeister verlassen.
Richard
Dazu gibt es von ihm bisher keinerlei Aussage ![]()
ZitatOriginal von GWD - Fan
Hab ich ja gar nicht mal so schlecht getippt
Glückwunsch an alle Mannschaften, die weiter gekommen sind. Minden im Viertelfinale, das ist doch mal was
Bestand das Final Four 2008 nicht aus Kiel, Hamburg, Nordhorn und den Löwen?
Ich habe die böse Ahnung, dass sich das wiederholen könnte.
Ich hoffe, dass da ein paar direkte Duelle im Viertelfinale kommen, die diese erneute Konstellation ausschließen.
Für GWD wäre ein Heimspiel gegen Wetzlar oder ein Spiel gegen Düsseldorf super. In allen anderen Spielen wäre man wohl Außenseiter.
Wobei es auch in Wetzlar, zu Hause gegen Gummersbach und Nordhorn nicht unmöglich wäre.
Hauptsache nicht Kiel, Hamburg, die Löwen oder Auswärtsspiele in Gummersbach oder Nordhorn
Eine gewisse Gefahr besteht schon - aber noch könnte die Auslosung ja diese Konstellation verhindern ![]()
Naja vielleicht soll ja auch die Regio (1b) hochgepuscht werden ?
![]()
Man darf ja mit mehr Spielern verhandeln als man verpflichtet - das ist sicher nicht nur bei den Kröstis so
Zudem wird bestimmt auch nicht mit jedem kolportierten Spieler tatsächlich ernsthaft verhandelt
Heute bei Bild-online gefunden ...
Könnten wir uns auf festehende Verlängerungen in diesem Thread verständigen ?
Danke
Hört sich für mich (bei Ilic) wie eine Abschiedsrede an - denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der VfL eine Mannschaft nach dem Geschmack/Leistungsvermögen von ihm zusammenstellen kann ![]()
Von der Halle ganz zu schweigen ...
ZitatOriginal von Tester
Wisst Ihr auch noch, was die Spieler jeweils verbrochen hatten? Chalepo war Ballwurf nach dem Schiedsrichter, oder?
so war es ...
http://www.sportrechturteile.de/News/ARGESportrecht/news37.html
Aber gab es nicht vor längerer Zeit mal einen Ausschluss im DHB Pokal (Halbfinale oder Finale) gegen einen Spieler des TUSEM
ZitatOriginal von Ronaldo
Ich frage mich ja, warum Schwarzer nicht wenigstens zum 28er-Kader gehört
Da wird vielleicht im Notfall nachnomminiert ![]()
Ja ich meinte Chalepo - hatte überlesen dass es um ab 2006 ging
Das Zeitz-Interview ist ja brandaktuell ![]()
Für einen Wetzlarer Spieler gab es auch mal einen Ausschluss
mir fällt nur nicht mehr der Name ein - RL aus Weißrußland?
ZitatOriginal von Theoitetos
Na dann wirds ja schnell Zeit das die Regelung die in der Bundesliga greift auf die unteren Liga ausgeweidet wird, klar verständlich für alle, Spieler, Trainer, SR und Zuschauer.
Nein Theo
Denn es ist ausdrücklich keine Regeländerung
Daher greift es bei den ganzen Fällen in denen der Torhüter in Abwehrposition steht überhaupt nicht.
Man schiebt nur den Schiris den schwarzen Peter zu die in der Aktion regelkonform auf Stürmerfoul entscheiden statt wie von der Tribüne gefordert die DQ und 7m
ZitatOriginal von Bilbo
ich würde auch eher abscheulich als beschaulich sagen...
Ich weiß ja nicht ob und wenn ja wie oft Du schon in Mannheim warst und was Du gesehen hast um Dir über die Schönheit Mannheims eine Aussage treffen zu können.
Mannheim hat sehr schöne Ecken - nur leider halt auch sehr häßliche. Aber das ist in vielen Stadten auch so
maurischer Baustil - Amerika ?
ZitatOriginal von Felix0711
Um beides! Außerdem musste das jetzt ausdiskutiert werden, aber bevor Helmchen vor lauter Ärger zum Schwaben mutiert (was zuviel des Positiven wäre), vertiefen wir das lieber nicht weiter.
Keine Sorge ich konvertiere nicht - so viel Stolz habe ich ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Mannheim liegt doch in einer sehr beschaulichen Metropolregion
Dir verzeihe ich es nicht Felix - Du als Schwabe solltest es besser wissen. Wenn wir in BW einen Sündenpfuhl haben, dann aber sicher am ehesten in Mannheim.
In Mannheim gibt es Stadtteile, da würde ich fast eher nach Schwaben gehen
ZitatOriginal von Crusty
Schön gesagt. Und wieder wurde der Beweis erbracht, dass kleine Streitigkeiten unter Männern immer kittbar sind.....
Ob Frau Serdarusic schon Erkundigungen über den Lebenswandel des Herrn Storm im (doch eher beschaulichen) Mannheim eingeholt hat....![]()
Also Dir als Nordlicht sei es verziehen Mannheim als beschaulich zu titulieren - das wäre uns im Süden so nicht eingefallen
![]()
Rathaus ?
Südeuropa ?
Südamerika ?
Sportlich attraktiv hin oder her. Wo ist der eigentliche Sinn einer Champions-League wenn selbst Meisterschaftsdritte (oder per Wildcard 4.) daran teilnehmen können ?
Alle regen sich über die Belastungen durch die Natio auf aber die Vereine treiben es doch selbst auf die Spitze.
5 deutsche Mannschaften im internationalen Wettbewerb wären mehr als genug und würde auch einen einheitlicheren Ligabetrieb ermöglichen.
Aber dahin werden wir so schnell nicht hinkommen ![]()