USA ?
Kanada ?
Beiträge von Lord Vader
-
-
Asien ?
Europa ?
Amerika ?
-
Trotz des Bild-Titels : Afrika ?
-
Köln ?
Bonn ?
-
und wieder eine Runde Mitleid für den armen THW auf dem immer alle nur unverdient rumhacken

-
Zitat
Original von Theoitetos
Vorallem grad in den jüngsten Ligen wäre es doch wichtig das SR pfeifen, wie solln den sonst die Kinder die Regeln lernen?Es soll auch Leute geben die keinen Schirischein haben und dennoch die Regeln kennen

-
Zitat
Original von ctproud
Was hat denn das ganze mit dem HSV zu tun?
Mist, offtopic...... und das von einem Fan eines "Vereins" der nicht mal mehr das sagen hat weil er seine Anteile verkauft hat

-
-
Zitat
Original von TeeEssVau
Hier ein Vorbericht in der Sportwoche online.
Das haben vor euch auch schon andere Fans aus dem Badischen so geplant. (Oder sind die aus dem Zollernalbkreis keine Badenser?) Zu feiern gab's für die danach aber nichts.
Lasst euch das Alt-Bier (schüttel)
trotzdem schmecken.:DNaja Du als Südfriese
musst es ja nicht wissen - die Region um Balingen (Zollernalb) gehört zur Schwäbischen Alb. Die wie der Name schon sagt schwäbisch ist.Die Einwohner können alles außer Hochdeutsch - und Badisch

-
da sitzt nämlich auch ein Kiel-Fan - schräg vor mir

-
Zitat
Original von Trixer
Ich bin zwar in erster Linie Fan vom Turnverein, habe aber seit Jahren ein DK bei den Löwen. Hier sollte eigentlich ein "großes" Team entstehen, welches laut Management diese Saison schon um die Meisterschaft mitspielen sollte.
Wenn ich mir jetzt die Spiele ansehe tränen mir die Augen. Es gab in den letzten Jahren wirklich großartige Spiele die das Eintrittsgeld wert waren. Diese Saison ist bislang eine einzige Enttäuschung.Block 213 - direkt an der Treppe ?
-
Zitat
Original von MasterT
in welche liga kommt tusem Nord oder süd?Erst müssen sie eine Lizenz bekommen - dann wird es sich zeigen

-
Finnland ?
-
Zitat
Original von Meikel
Das wird wohl ein Tiefpunkt in der Handball-Bundesliga werden... Ich würde mir als Zuschauer jetzt schon verarscht vorkommen!Genau deshalb bleiben meine 4 Plätze heute auch leer
-
Kärnten ?
-
Ich habe das dumme Gefühl ich war sogar schon drin in dem Gebäude - aber irgendwie fehlt mir die Idee ...
Regierungsbezirk Stuttgart ?
Regierungsbezirk Tübingen ? -
Helsinki ?
Ulan Bator ?
Ougadougu ?
Kairo ?Württemberg ?
Baden ?
Hessen ?
Rheinland-Pfalz ? -
Regierungsbezirk Karlsruhe?

Rhein-Neckar-Kreis?
-
Europa?

Mitteleuropa?
Deutschland?
Süddeutschland?
Baden?
Firmensitz? nicht mehr
Behörde?
Öffentliches Gebäude? darf betreten werden -
Ich glaube die Diskussion geht momentan am Thema vorbei - alle wissen was gemeint ist.
Aber eins fiel mir noch auf:
ZitatOriginal von dk_globe
1. Der dem Fehler der Mannschaft nächstliegenden Ort ist auf der Auslinie und somit Einwurf = Freiwurf
2. Der Ball muss mit ganzen Umfang über die Line und ob dies geschieht oder nicht liegt im Ermessen des Schiedsrichters.Nein das hat mit Ermessen nichts zu tun. Hier geht es nur um die Wahrnehmung eines realen Sachverhalts und somit um eine Tatsachenentscheidung