Tja mit dem richtigen Suchbegriff ist google schon nicht schlecht ![]()
Wer kennt das hier ?
Tja mit dem richtigen Suchbegriff ist google schon nicht schlecht ![]()
Wer kennt das hier ?
ZitatOriginal von Olaf
wenn man 10000 Dauerkunden hat, die schon vor der Saison insgesamt 4 Millionen in die Schatulle werfen, muss man sich um die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit sicher nicht mehr so große Gedanken machen. Der THW hat allein damit mehr, als die Mehrheit der Erstligisten.
Ich denke Du hast schon verstanden worum es ging ![]()
Nervig ist halt immer das (lächerliche) Jammern von Schwenker ...
Thalia Buchhandlung in Linz ?
@ Thorsten
Vielen Dank für die Erläuterungen - jetzt ist die Entscheidung leichter nachvollziehbar.
Aber die Argumentation stimmt dennoch nicht. Mit dieser Klarstellung vermeide ich keine Zusammenstöße - ich sanktioniere nur den eingetretenen Fall und ahnde mit der DQ.
Ich unterstelle mal zugunsten aller Torleute dass sie im Falle eines Zusammenstosses grundsätzlich der Auffassung waren den Ball vor dem Angreifer zu erwischen - warum sollte sich das ändern ?
Jeder Abwehrspieler weiß auch jetzt was er darf und was nicht - trotzdem geschehen Fouls mit DQ.
Von daher sehe ich diese Klarstellung schon als Aktionismus an.
Schill hat auch Jura studiert ![]()
@ handba11
Wie kommst Du auf die Idee man bräuchte irgendeine Qualifikation um eine Kapitalgesellschaft zu leiten - es reicht geschäftsfähig zu sein
Leider immer noch nichts zum eigentlichen Thema - könntet ihr eure Dispute im Chat oder off-topic Bereich austragen ?
Danke
Mit dem gestern veröffentlichen Urteil wird die "gesiebte" Luft hinter schwedischen Gardinen für überführte Steuerhinterzieher in großem Maße wahrscheinlicher
http://www.rp-online.de/public/article…terziehung.html
Was haltet ihr davon
ZitatOriginal von Felix0711
In der Hoffnung, dass der Briefträger Recht hat...
Hat der Briefträger auch größere Fotos - im Alter lassen die Augen nach- ?
Selbst fotographiert ?
D?
Europa ?
Amerika ?
Australien / Ozeanien ?
Wieso verbieten wir nicht sinnvollerweise das nach hinten blicken im Lauf ?
Damit passieren diese Gefährdungen auch nicht
Mal sehen wie lange es dauert bis diese Regel vor einem Sportgericht landet ...
ZitatOriginal von Ide71
Falsch. Dies gilt nur, solange der Spiele "in Erwartung des Balles". Wenn er dann Ball einmal hat und dann weiterläuft, greift diese Anweisung nicht mehr.
Ich finde diese Anweisung richtig. Denn eigentlich wird ja nur noch einmal klargestellt, was eigentlich eh schon in den Regeln steht, aber irgendwie nicht jedem Torware, nicht jedem Zuschauer, nicht jedem Reporter und leider auch nicht jedem Schiedsrichter bewusst war.
Auch durch wiederholen Deiner Argumente werden Gegenargumente nicht falsch.
Torhüter steht in korrekter Abwehrposition bei 9m und versucht lediglich den Ball zu fangen. Angreifer läuft mit Blick nach hinten in den Torhüter rein.
Sag mir bitte wo da in den Regeln stehen sollte (bisher) dass der Torhüter sich regelwidrig verhält
D.h. ab sofort kann man (in der Buli) für ein Stürmerfoul den regelkonform abwehrenden Torhüter disqualifizieren und 7 m geben - die haben echt Humor ![]()
ZitatOriginal von Theoitetos
Darum ist es gut das alle Trainer für ihre C-Lizenz eine SR-Lizenz erfolgreich ablegen müssen. (Seit 2 oder 3 Jahren)
Dann wüsste er das ...
Dann hätte er es gelernt
- wissen vielleicht immer noch nicht ![]()
ZitatOriginal von wintermute
Glaube nicht, dass die beiden z.B. den HSV und die Kröten auf den Plätzen 7 und 8 verstärken könnten.
wenigstens hast Du noch Humor ![]()
Hört sich für die FAG - Teams nicht gut an ![]()
Europa ?
Trotz der Flaggen - UK ?
... um dann gleich weiter da hin zu gehen ???
ZitatOriginal von Pawelfan
Das Archiv geht aber nur bis 2004 zurück...
Beim ersten Aufstieg (mit Zeitzi) war Harder nicht Trikotsponsor!
Spar Dir die Mühe - Du weißt es, ich weiß es - er will es nicht lesen
Gensheimer hatte mit der ersten Aufstiegsmannschaft aber sowas von gar nichts zu tun
- da fällt mir nichts mehr ein
Aber wir sollten wirklich wieder zum Thema zurück
Nordhorn
Osteuropa ?
ehemalige UdSSR ?