Damit die Punkte aber auch nicht verloren gehen, könnte man sie weiterhin in der Tabelle vermerken:
Nördhörn ![]()
Damit die Punkte aber auch nicht verloren gehen, könnte man sie weiterhin in der Tabelle vermerken:
Nördhörn ![]()
Hole Dir fachkundigen Rat von jemandem der Dich untersucht - und gib nichts auf noch so gemeinte Ferndiagnosen/-ratschläge.
ZitatOriginal von Jenny
Bei Theo fällt einem ja viel ein, aber bedauern bestimmt nicht
Du meinst bestimmt nur Nettigkeiten, oder ? ![]()
Mal sehen ob jetzt die Manager-Diskussion losgeht
ZitatOriginal von Claudi1981
Ganz großer Sport - aus Wetzlarer Sicht... 20:14 Pausenführung!!!
abgerechnet wird am Schluß ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Rathaus Östringen
Ich dachte immer die Rathäuser der Rätselsteller werden immer abgefragt
. In dem Standesamt habe ich mal geheiratet ![]()
ZitatOriginal von matz
Ich bin ganz sicher kein objektiver Betrachter, aber in meinen Augen war das die schlechteste Schiedsrichterleistung die ich seit Monaten, vielleicht Jahren gesehen habe. Die beiden waren dermaßen überfordert, dass man meinen könnte, sie würden sonst nur in der E-Jugend pfeiffen...
Sag nichts gegen das Pfeifen in der E-Jugend - für mich deutlich schwerer als andere Spiele ![]()
Landkreis...
Karlsruhe? ![]()
Weder Wohnhaus, noch Walldorf
ZitatOriginal von Gottfried
Die Kontoauszüge sollten hier doch nur den Gesellschaftern und nicht einem Wirtschaftsprüfer vorgelegt werden. Ein WP holt sich in der Regel immer eine Saldenbestätigung von der Bank direkt.Steuerprüfer genießen Vertrauen? Lord Vader wird es freuen.
Wenn das mit den Auszügen immer so wäre, dann wäre Flowtex auch früher aufgefallen
Leider holen sie die nicht immer selbst.
Natürlich genießen Steuerprüfer Vertrauen ![]()
Sodele wieder da
1 Spiel Sekretär, 1 Spiel Zuschauer und ein Spiel als MV - was wäre ein Sonntag nachmittag auch ohne Handball ![]()
<= 20.000 Einwohner? ![]()
Regierungsbezirk Karlsruhe? ![]()
Befindet sich das Gebäude im Schwarzwald? ![]()
Befindet sich das Gebäude in der Rheinebene?
aber nicht allzuweit weg davon
Bin ab 10:00 Uhr für 2 Auswärtsspiele unterwegs und werde wohl erst heute abend wieder online sein - also schnell mit Fragen ![]()
Baden? ![]()
Großstadt? ![]()
Sorry - aber hatte heute leider noch keine Zeit ![]()
Baden-Württemberg? ![]()
Sieht aber nicht aus wie das BMF? Stimmt BMF ![]()
Geburtshaus Lord Vader?
Ich bin in HD geboren
Ich glaube, Helmchen übersieht mal wieder unsere Fragen
- war nur verhindert
ziemlich lasche Arbeitseinstellung
ab und an habe ich noch weitere Pflichten ![]()
Deutschland ![]()
Sorry - hatte Deine Frage völlig übersehen ![]()
Wer kennt das Gebäude ?
Da ging schon einiges an Unheil los ... ![]()
Wasserturm Wien ?
ZitatOriginal von HSGPower
Man kann aber nicht sagen das Nordhorn überdemensional teure Spieler gekauft hat. Schau dir Glandorf an, da wurde damals nicht viel für bezahlt. Die Gehälter sind teuer. Genauso wie Nicky Verjans, der sich nun zu einer festen Größe arbeitet. Soll es da in ein paar Jahren heißen, das Nordhorn den damals teuer gekauft hat? Genau dasselbe mit Steffen Weinhold der immer mehr Anteile im Spiel bekommt sicherlich ist dies begünstigt durch eine kleine Schwächephase von Holger, aber auch er kämpft sich ran. Die Spieler wurden dann in ein paar Jahren alle teuer gekauft oder was?
Das was das teuere bei uns an den Spielern ist, sind wahrscheinlich die Gehälter, aber wer was erreicht will auch dementsprechend bezahlt werden. Und wie Glandorf selbst immer wieder betont, wurde von Nordhorner Seite nicht sehr viel gemacht um ihn zu halten höchstens Gespräche geführt, aber er wollte kurz nach der Geburt seinen Sohnes und aus anderen Gründen nicht weg von Nordhorn.
Goran Sprem hat auch ein schönes Interview gegeben und gesagt wenn es möglich ist, dann will er seine Karriere in Nordhorn beenden und so lange auch hier spielen.Wie gesasgt, mit den 4 Punkten kann ich leben. Ich find es allerdings dämlich wie alles davon redet, das ein Holger Glandorf mit unfairen Mitteln in Nordhorn gehalten worden ist.
Ich habe sicher genausowenig wie Du die Verträge der NOH-Spieler gesehen. Aber was ist zu teuer ?
Wenn ich für die nächste Saison Holger Glandorf für 50.000,00 Euro pro Saison bekäme, würden hier sicher alle bestätigen dies sei ein Schnäppchen. Wenn ich allerdings nur 40.000,00 Euro habe wäre er dennoch zu teuer ...
Fakt scheint zu sein, dass NOH sich die abgeschlossenen Verträge jedenfalls nicht leisten konnte, denn ansonsten wären die Gehälter ja gezahlt worden
Was mir noch aufgefallen ist:
Fußballschiris haben oft Stollenschuhe an - Handballschiris eigentlich nicht ![]()
Österreich ?