Ich drück den Schorle-Buben die Daumen
Beiträge von Lord Vader
-
-
Wasserturm ?
-
Ausverkauft ? (Die Halle
) -
Der Übersichtlichkeit wegen auf Antrag zusammengefügt
-
Wie kommt man auf 4 statt 3 oder 5 ?

-
-
Nochmals Danke für die lieben Wünsche
Geräusch ist da - mal sehen wie sich das entwickelt ...
Aktuell lese ich
Ich, Franz-Josef (satirische Memoiren des FJS)
Die Verse des Achilles (gebundene Version zur Spiegel-online Kolumne
http://www.spiegel.de/sport/achilles/0,1518,k-5794,00.htmlEin Genuß für jeden der regelmäßig läuft

-
Zitat
Original von wintermute
Der HSV bricht auseinander und Bertrand Gille wechselt zu den Königlichen.

Ne - der kommt zu uns ins Badische, der will nicht nach Spanien
-
Ich pfeife bei uns regelmäßig die Spiele der E-Jugend - wie Zeebee schon sagt auch das pädagogische Pfeifen findet seine Grenzen, wenn die Kinder zu oft ahndungswürdige Foul durch en Schiedsrichter nicht sanktioniert bekommen. Sicher braucht man nicht immer Ausschluss und DQ. Aber eine gelbe Karte und 2 min vertragen die Kiddies schon. Denn manche Kinder und insbesondere ihre Übungsleiter sind teilweise sehr resistent gegen Ermahnungen und Erläuterungen
-
Zitat
Original von Zwetschge
Mit meinem Beispiel wollte ich ja nicht sagen, dass der SR einen Regelverstoß begangen hat, sondern dass eine Situation durchaus spielentscheidnend sein kann. Auch wenn man vorher natürlich viel Zeit hat mehr Tore als der Gegner zu werfen, so ist diese eine Szene letztendlich dennoch spielentscheidend.Auch sehe ich nicht ein, wieso ein Regelverstoß vor der 59. nicht spielentscheindend sein kann, wie Oberleunant sagt. Hast ja ein gutes Beispiel gebracht.
Und in jedem Spiel finden sich danach mindestens 15 solcher Szenen - welche ist dann spielentscheidend? Oder jede ?
-
Zitat
Original von Oliver
Torsten Laens Zukunft liegt mit recht großer Wahrscheinlichkeit nicht bei Ciudad Real. Den Kreisläufer zieht es bevorzugt in die Bundesliga oder in seine dänische Heimat (möglicher Ersatz für den künftigen Kieler Milutin Dragicevic bei BSV).Wer sucht nochmal einen Kreisläufer ?
-
-
Skulpturen ?
Maler ?
-
Zitat
Original von paschi72
Na dann wünsche ich gute Besserung !!!
Danke - nicht spannend - Hörsturz
-
Zitat
Original von Oberleutnant
Ich weiß nicht, was an den hohen Maßstäben lächerlich ist. Jede Mannschaft hat 60 min Zeit, um so viele Tore mehr zu werfen, dass man gewinnt. Deshalb ist es schon schwer, aufgrund einer Situation von einer Spielentscheidung zu sprechen. Insofern ich außerdem gewillt bin, Spiele durch Menschen leiten zu lassen, muss ich nunmal mit Fehlern leben. Ich würde einen Regelfehler vor der 59. Spielminute nie als spielentscheidend durchgehend. Aber diese Diskussion hatten wir ja schon ein paar Mal.Ich muss sagen, mich haben genau in diesem Punkt die Diskussionen hier in der Handballecke weitergebracht. Früher vertrat ich auch die Position "ein Fehlpfiff und ein Tor Differenz sei spielentscheidend"
Mittlerweile habe ich mich doch sehr stark der Version von Oberleutnant angenähert
-
bildender künstler ?
-
Zitat
Original von Felix0711
Zur Versachlichung der Diskussion das aktuelle Sachverständigen-Gutachten zur Lektüre an kalten, regnerischen Winterabenden...http://www.sachverstaendigenrat-wirtschaft.de/gutacht/ga-content.php?gaid=53
Hast Du was davongelesen ? Wenn ja berichte davon
mir ist das zu lang 
-
Beipackzettel

-
Zitat
Original von Felix0711
Da muss man als Löwenfan gar nicht so weit laufen...Oberbergischer Kreis: 312 Einwohner pro qkm
Östringen: 243 Einwohner pro qkmNaja, Du hattest auch schon bessere Vergleiche
Östringen als Kleinstadt (mit 3 eingemeindeten Dörfern) und den oberbergischen Kreis zu vergleichen

Wenn, dann nimm den Rhein-Neckar-Kreis, der hat 504 Einwohner / km² und ist also gar nicht mit Ostanatolien zu vergleichen (http://de.wikipedia.org/wiki/Rhein-Neckar-Kreis). Das wäre dann schon eher der Ostalbkreis mit 208 Einwohner / km²

-
Sportler ?