Sportler ?
Beiträge von Lord Vader
-
-
Zitat
Original von Arcosh
Zumindest ist Storm nicht bereit jeden Gehaltswunsch seiner Stars zu erfüllen. Nach seiner Aussage waren Jurasik und Shelmenko mit Vertragsangeboten zu verbesserten Konditionen nicht zufrieden und jetzt haben sich die Löwen eine Alternative gesucht. Storm ist jetzt gegenüber Shelmenko und Jurasik wieder in der besseren Verhandlungsposition, weil er höchstens einen der bedien für die kommende Saison benötigt.Vorausgesetzt Theo spielt nicht mit gezinkten Karten / Aussagen. Aber das traut Storm ja wohl keiner zu

-
-
Manchmal geht es bei Angeboten nicht nur um den schnöden Mammon sondern auch um das persönliche Umgehen mit den Spielern.
-
Zitat
Original von Trixer
@Lord: bei Jurasik war im Gespräch das er sich aus familiären Gründen einen Wechsel in die Heimat vorstellen könnte (Einschulung Kind). Nich zuletzt wird spekuliert dass das neue Vertragsangebot, wie auch bei Shelmenko zu schlecht dotiert sei.
Danke dafür, dass Du mir das so erläuterst - hatte ich noch gar keine Ahnung von

Storm eröffnet aktuell mehr als unnötige Baustellen

-
Berühmtes Weingut ?
-
Zitat
Original von Lord Vader
... und das sind dann die richtigen Einstellungen für Gurkenspiele mit einem klaren Heimsieg mit 3 Toren Differenz
Gurkenspiel der Kröstis ja - aber dennoch mit 9 gewonnen
Mittlerweile zweifle ich daran ob sie besser können

-
Berühmt durch
ehem Bewohner ?
Achitekt ?
Lage ?
-
Zitat
Original von Trixer
Kann diesen Transfer nicht nachvollziehen. Was will der bei den Lowen bzw. die mit ihm

Schon mal überlegt ob beide aktuellen Halben bleiben wollen ?

-
Zitat
Original von benni1986
Dann frag mal die Gegenspieler ob in die Wade beißen auch zur normalen Abwehr gehört. Und das ist kein Scherz - der Ettwein hat das wirklich gemacht.
Dann frag mal Herr Klimovets warum er damals nach Litty treten wollte ! Ja er hat es zwar gemacht, war aber letzte Saison![/quote]Erstens war es vorletzte Saison und zweitens war es Siniak. Und er musste anschließend wegen der Bissverletzung gegen Tetanus geimpft werden (ich hätte auch noch gegen Tollwut geimpft) Den Tritt habe ich nicht gesehen - aber dafür schon in jedem Spiel mit Ettwein sehr viele unschöne Hinter...
-
Zitat
Original von meteokoebes
Es zählt doch einzig und alleine Effektivität und wenn die Gegenspieler von Ettwein mit Rot vom Platz fliegen, dann sollten sie an ihrer professionellen Einstellung wohl eben noch ein wenig arbeiten. Mehr gibt es in meinen Augen zu dem Punkt nicht zu sagen.Dann frag mal die Gegenspieler ob in die Wade beißen auch zur normalen Abwehr gehört. Und das ist kein Scherz - der Ettwein hat das wirklich gemacht.
-
Drücke dem TVG die Daumen

-
ist ja nur peinlich - Hamburg Favorit

-
Zitat
Original von Loran
Als Eroeffnungsveranstaltung ist "Wetten dass...." geplant.Geht der Gottschalk jetzt auch in den Supermarkt ?

-
Klimo mit Prblemen im Halswirbelbereich - lt. Storm
-
Zitat
Original von Felix0711
@Mods: Bitte hier anfügen... Die Finanzkrise im HandballDein Wunsch sei mir Befehl

-
Zitat
Original von HBW B+W
Sensationelles Spiel, einfach unglaublich. Endlich haben wir es mal wieder geschafft....
Die Stimmung war einfach geil und die Spieler haben sich anstecken lassen!!!Noch zu den Schiedsrichter:
Ich denke bei uns Balingern geht es hauptsächlich oft auch gegen die Schiedsrichter, weil es einfach nicht zu übersehen ist, dass wir nicht gewinnen dürfen. Gestern in der Schlussphase gab es auch wieder lächerliche Entscheidungen gegen uns. Wobei im Vergleich zu sonst die Schiris gestern recht gut waren - haben auf beiden Seiten sch... gepfiffen
Aber es ist eben schon öfters aufgefallen, dass wenn wir in irgendeinem Spiel (jetzt mal egal gegen wen) hoch führen oder kurz vor Ende führen auf einmal demonstrativ gegen uns gepfiffen wird, sollte dies nicht schon von der 1. Minute an der Fall sein.Gibt es sachliche Hinweise für diese Verschwörungstheorie ?
-
Wieso bekommen eigentlich die Gegenspieler von Ettwein so oft eine DQ ?
-
Zitat
Original von Fenris
Mindestens Minus 15...... und das sind dann die richtigen Einstellungen für Gurkenspiele mit einem klaren Heimsieg mit 3 Toren Differenz
-
Aktuell im ARD-Morgenmagazin:
Wolfgang Gütschow:
"Ich vergleiche das Lizensierungsverfahren mit den Dopingtests im Radsport."
Auch er regt die Pflicht zum Nachweis der erfolgten Gehaltszahlungen an - als Spielerberater aber auch klar. Die sonstigen Kosten interessieren ihn so nicht.