Ich würde da ja sogar mal freiwillig helfen - aber einmal gemeldet bist Du immer wieder dabei. Darauf habe ich auch keine Lust ![]()
Beiträge von Lord Vader
-
-
Autobahnkirche Baden-Baden ?
-
Zitat
Original von Theoitetos
Hab heute erfahren Spieler wird wegen Aussage "Du bist so geil" disqualifiziert oder 2min nach D, bekommt Sperre und Geldstrafe.
Wenn SR sich dadurch beleidigt fühlen (meist ja der Ton, Mimik und Gestik ausschlaggebender) dann ist das so.Bist Du Dir da sicher - keine Überprüfung ?

-
Alpen ?
Tatra ?
Zoll ?
Militär ?
-
Die Hessen haben ein Problem mit der Verfassung - sowas würde es in Bayern nicht geben

-
Ich wäre vermutlich auch etwas unsicher gewesen - aber ich kenne auch noch den Vater. Zumindest weiß ich wo er das "Abwehrspiel" her hat

-
Auswärtssieg 26:27 beim Spiel Slowenien - Deutschland
-
Nene Jasmin - die bösen Gäste sind schon schuld

-
Vor 4 Wochen hatte ich als Zeitnehmer ein schönes Erlebnis
Gegen Ende der Halbzeitpause kommt ein gegnerischer Spieler, der bereits mit einer 2 min Strafe belastet war - und damit war er noch gut bedient da fast alle Abwehraktionen überwiegend gegen den Gegenspieler statt gegen den Ball richteten - an den Tisch und fragt den Schiedsrichter:
"Was darf ich denn noch machen bevor ich eine rote Karte bekomme?"
Der Spieler ist Jahrgang 96 und spielt D-Jugend.
Was würdet ihr als Schieri da machen. Der anwesende hat nichts gemacht - auch in der Folge nicht, der Spieler konnte weiter fleißig "klopfen"
-
@ nadiner
Ich stimme Dir gerne zu, dass hier nicht nur Mediziner ihre Meinung abgegeben haben.
Aber bei einem muss ich Dir deutlich widersprechen. Nicht alles was medzinisch möglich/gewünscht ist bzw. von den Kassen bezuschusst wird ist auch ethisch vertretbar.Nicht jede Abweichung von der Norm muss behandelt werden.
-
Deutschland ?
Süddeutschland ?
-
Dann gib nichts drauf
-
Wer hat von gefährlichem Spiel gesprochen ?
Zuschauer auf der Tribüne - oder die Schiris nach dem Spiel ?

-
Beherbergungsbetrieb von badischen Umwandlungsraubrittern?

Hast Du irgendwo eine Datenbank mit Häusern auf Stelzen?

Deutschland?

Süddeutschland?
Westdeutschland?
Großstadt?

Wohnhaus?
Behörde? jein -
-
Dann stelle ih mal das hier rein - davon haben sicher einige schon gehört

Wer kennt es ?
-
Baden ?
Gaststätte ? -