Nordeuropa ?
Westeuropa ?
Südeuropa ?
Osteuropa ?
Mitteleuropa ?
Südosteuropa ?
Beiträge von Lord Vader
-
-
Europa ?
Deutschland ?
Museum ?
-
Zitat
Original von Ronaldo
Und was habe ich falsch gemacht, bzw. wie hast Du das so schnell gefunden?Wahrscheinlich suche ich selbst die Bilder immer ganz umständlich.
Gib mal deinen Hinweis (heutiges Datum) unter der News-Suche bei google ein - dann ein paar Bilder suchen und schon hat man gelöst. War ausnahmsweise zu viel Hilfe
-
-
Ich tippe auf viel Bier und noch mehr Chips

-
Zitat
Original von LagoTrainer
Mindestgrösse - schwer zu sagen. Die Herren Auswahltrainer streben aber schon so eine "Endgrösse" von 190 - 195 an, was man so hört...

Übrigens: Der Stefan Hecker war auch kleiner als der Andreas Thiel und entwickelte folglich eine ganz andere Technik. Kann man in diesem Buch "Halten wie wir" gut nachvollziehen. Zu gross ist auch nicht gut, wie hiess dieser übergrosse Lulatsch mit 2,09 m denn noch ????
Ansonsten kommt es nicht auf Körpergrösse, sondern auf Sprungkraft, Wurflesenkönnen, Stellungsspiel und Ehrgeiz drauf an.
Hohe Absätze helfen nicht unbedingt - höhö.

Der hier war noch größer - oder hattest Du ihn gemeint ?
-
Zitat
Original von nadiner
Also ihr zwei ... möchtet ihr nicht einen Steuerwesenthread eröffnen ;)? Ich hätte sicherlich irgendwann auch mal ein Anliegen...Ist das bei euch auch so ähnlich wie bei den Rechtsverdrehern? Sprich, ihr werdet generell gezwungen Kohle zu verlangen!?
Ne ich bin von der anderen Seite der Macht (im Vergleich zu Gottfried)
Ich darf Dir daher keine Individualberatung gewähren - nur allgemeines blabla. Aber das wäre dann gratis

Gottfried muss Honorar verlangen

-
Zitat
Original von Ronaldo
Ist aber bei den Leerverkäufen auch nicht anders, da werden andere Aktien zurückgegeben.

Bei Leerverkäufen war auch keine Leihe sondern ebenfalls ein Darlehen, denn es muss nur nach Art und Gattung das Gleiche zurüückgegeben werden.
Und daher auch der alte Spruch "Geld verleiht man nicht" - denn es ist sinnlos genau das selbe Geld zurückzubekommen, sondern das gleiche. Daher ein Darlehen. Aber jetzt sind wir etwas weit weg vom eigentlichen Thema.
Das was da am Finanzmarkt abgeht hat ja nichts mehr mit sinnvoller Anlagestrategie sondern nur noch mit Wetten etwas zu tun. Vermutlich muss wohl zum Wohle der gesamtwirtschaftlichen Lage durch die Gesetzgeber regulierend eingegriffen werden - und dann kommt wieder das Geschrei dass sich der Staat überall einmischt und überreguliert
-
Sportler ?
SchriftstellerIn ?
-
Zitat
Original von Ronaldo
Diese Leihe beim Nachbarautohaus ist durchaus üblich

Da liegst Du falsch - bei einer Leihe muss das selbe Gut zurückgegeben werden. Das ginge bei einer Weiterveräußerung nie.
Das was Du meinst wäre ein (Sach-)Darlehen

-
Europa ?
Deutschland ? -
Zitat
Original von Ex-HVS-SR
In 30 Jahren Handball hab ich aus dieser Situation, dass der Abwehrspieler beim Torwurf getroffen wird, noch keine Verletzungen erlebt. Und ich bin jetzt schon im dritten Landesverband unterwegs.Aber in Baden werden ja auch Schiedsrichter verprügelt.

Dann freue Dich - die besten Erinnerungen habe ich an ein Spiel in der Regionalliga des TSV Östringen als unser damaliger Spielertrainer HP Östringer mit gebrochenem Jochbein, Schläfenbein und Augenhöhlenboden ins Krankenhaus gebracht wurde.
War das mit dem Schiri nicht beim Fußball ?
Und dieses Spiel lief ja nicht unter der Regie des BHV, sondern beim SHV

-
Zitat
Original von Ide71
Markus Bauer wird auf Handballworld.com zitiert:Vielleicht sollte ihm mal jemand sagen, dass außer Melsungen und Flense (je 4 Deutsche) alle Bundesligamannschaften diese Forderung bereits erfüllen.
... dann ist doch alles in Ordnung

-
Eins steht doch fest - ein den Regeln entsprechend agierender Abwehrspieler darf nicht vom Angreifer beim "durchziehen" getroffen werden. Sollte er das tun - dann ist auf Offensivfoul zu entscheiden und das gegebenenfalls mit progressiver Bestrafung.
Habe leider schon üble Verletzungen direkt beobachten können ...
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Ich hatte Sonntag erstmals die Gelegenheit, ein ganzes Hoffenheimer Spiel zu sehen. Jetzt kann ich die ganze Kritik an dem "Modell Hoffenheim" endlich verstehen. Bedingungsloser Offensivfußball, Tempo, viele Torchancen, haufenweise junge Spieler, die eine Mannschaft wie Hamburg regelrecht zerlegen - wer will sowas schon sehen. Der Ball gehört ein Dutzend Male hin und her geschoben, bevor er überhaupt die Mittellinie überquert. Das ganze Gerenne ist doch Leichtathletik und kein Fußball. Nee, nee. Wenn Fußball plötzlich schnell wird, dann hätte Handball ja plötzlich Konkurrenz.
Genau so sieht es bei vielen vermeintlichen Fußballfans aus - es wird nicht der Fußball beurteilt - denn da ist der sportliche Wert in Hoffenheim (aktuell) mehr als gut. Da sollte das Herz der Fans einer Sportart höher schlagen.
Aber leider muss halt deswegen ein Verein der schlecht spielt "traditionell" absteigen
-
Sehe es wie wieland - vielleicht liegen wir diesmal daneben. Geht dann die Welt unter ? Für mich nicht
Und was würden wir dann in Zukunft machen - Abstimmen ob wir die Abstimmung von vorne beginnen ?Ich habe mir mittlerweile angewöhnt etwas länger zu warten bis ich abstimme.

-
Ne - bleib lieber so wie du bist

-
Haus von Dieter Bohlen ?
-
scrollan eher nicht - der bezieht mE eine zu konkrete Einzelposition
Aber vielleicht ist es ja Felix

-
Erinnert mich schwer an die Verschwörungsgeschichten beim Tod von Uwe Barschel