Wenn es denn anders nicht funktioniert, dann halt auf diesem Weg mit vorläufigen Rücktritten.
Beiträge von Lord Vader
-
-
Ich würde vorschlagen wir suchen ein neues Beispiel und greifen nicht mehr einzelne user persönlich an !
Wir lieben doch alle diesen Sport
-
Zitat
Original von Arcosh
Natürlich ist Thorsten Storm mal wieder einer der Ersten, die sich zu dieser Situation äußern. Und was er dabei wieder vom Stapel lässt, kann er doch hoffentlich nicht ernst meinen.
Alle anderen treiben die Preisspirale voran, während die Löwen sich bewußt zurückhalten?
Zumindest beim Wechsel von Oleg Velyky zum HSV wurde von Seiten der Kröstis die Spirale nicht weiter angedreht, ganz im Gegenteil. Das war zwar vor Storm, aber auch aktuell sind die veröffentlichten Etats von HSV und Kiel höher als der von den Kröstis.
Im Übrigen schreibt Storm "Wir" und nicht "die Anderen"

-
Seit wann wohnt die Familie von Siniak in Mannheim ?
Die wohnt immer noch in Östringen

-
Nicht in Deutschland ?

Asien ? - oder sollen wir das bloß glauben ?
-
Zitat
Original von Felix0711
Lord Helmchen feiert wohl seinen spektakulären Indien-Bhagwan-Coup noch

Ne das nicht - aber manchmal muss ich auch in eine Handballhalle

Wir lieben ja nicht nur die Theorie
Aber wegen meiner aktuellen Hardware-Probleme könnte ich eh kein sinnvolles Rätsel einstellen.
Ich werde halt bei Gelegenheit wieder lösen und für Dich eine angemessene Aufgabe finden

-
Umaid Bahwan Palast ?
-
Zitat
Original von eisbeer
Kann es sein, dass sich diese Regeln widersprechen?Weil, wenn der im Torraum liegende Ball aus dem Spiel ist und er durch Abwurf ins SPiel zurückgebracht werden soll, ist es mir herzlich egal, wie der TW den Ball aufhebt.
Andererseits dreht sich unsere Erde und der Ball ist somit immer in Bewegung.....:D
Ketzer !
-
Wenigstens wissen wir jetzt wer Schuld ist am Debakel der CSUCSU
Sowohl Beckstein als auch Huber schieben Stoiber einen Teil der Schuld zu

Die Nerven liegen m.E. mehr als blank
-
Des war halt auch klug kombiniert von mir

-
Zitat
Original von Arcosh
Ich vermute im Norden Englands?Dann vermute ich im Süden Englands ?
-
Liechtenstein ?
Luxemburg ?
Frankreich ?
Belgien ?
Niederlande ?
-
Scheiß Trittbrettfahrer

-
-
Die letzten 12 Beiträge (hoffentlich habe ich mich nicht verzählt) stammen alle nicht von Krösti-Fans
Das Thema muss ja wahnsinnig spannend für einen solch uninteressanten Verein sein

Ich halte es da schon mehr mit Helge
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lothar Frohwein
Was ist denn passiert?Zuhause gegen Kiel verloren? - Das wird voraussichtlich 14 bis 16 anderen Mannschaften auch noch passieren bzw. es ist ihnen schon passiert. Zudem war es alles andere als ein schlechtes Spiel der Kröten.
Punktverlust gegen Lemgo? - Die sind derzeit Tabellenführer. Immerhin wurde in diesem Spiel ein hoher Rückstand aufgeholt. Aber es war (wenigstens offiziell) ein Heimspiel...
Niederlage in Nordhorn? - Da verlieren die Konkurrenten um Platz 3 auch.
Remis in Göppingen? - Auch die liegen vorne. Dennoch ein Punktverlust aus der Krötenperspektive.
Es war eben ein recht hartes Auftaktprogramm. Man liegt zwei Punkte im Soll. Wenn das schon diese Unruhe rechtfertigt, dann Mahlzeit!
Schaun mer mal was passiert ...

-
Naja - irgendwie schon Ansichtssache
Wenn der Ball auf das Tor zurollt, dann darf der Torhüter logischerweise nach 5:1 den Ball mit dem Fuß spielen. Sollte er aber nach meinem Eindruck in voller Absicht auf den Gegner schießen, dann komme ich dennoch zu einem grob unsportlichem Verhalten was 16:1 c) nach sich zieht
-
Für sowas hat man eigentlich Kassenprüfungen - oder fallen da 50.000 Dollar nicht auf. Dann melde ich mich gerne mal als Prüfer

-
Australien / Ozeanien ?
Tempel / Kirche ?
-
Hattest Du vorher noch keine Zeit

Stimmt natürlich
weiter gehts
-
Museum ?

Ruhrgebiet?

Bahnhof ?