Deutschland ? ![]()
Beiträge von Lord Vader
-
-
Hallöle
- noch jemand da ? -
-
Zitat
Original von Marc
Da versucht man sich über Jahre etwas aufzubauen und und dann soll jemand kurzerhand nach zwei Niederlagen in sechs Spielen entlassen werden?
Ging bei uns auch

-
Zitat
Original von Theoitetos
Kein Glücksspiel, sondern Entscheidung der spielleitenden Stelle!Wie
- da gibt es einen Unterschied ?

-
Dann mal eher wieder was einfacheres - ich mussnämlich später noch weg

-
Zitat
Original von Arcosh
Das ging aber schnell.Ich hatte auch schon ein anderes Bild davon auf Vorrat

Ich mache mich dann mal auf die Suche ...
-
The Sage - Gateshead ?
-
Ich finde es richtig amüsant wie hier lauter Externe sich den Kopf zerbrechen, ob die Mannschaft Schwenke (lieber Crusty ;)) akzeptiert

Warten wir doch mal ab - besser als mir vorgestellte Alternativen ist diese Lösun allemal
Und ob Noka kommt - da schaun mer mal

-
Drücke dem VfL mal die Daumen

-
Wo gibt es in Europa Weinbau und Kalkgebirge

Österreich ?
Kroatien ?
Slowenien ?
oder doch Sizilien ?
-
Ungarn ?
Slowakei ?
Aber Dein Bild hilft mir nicht wirklich weiter

-
Ich weiß ich habe das Bild schon mal gesehen - aber wo
?Europa ?
Amerika?
-
Museum ?
Nordeuropa ?
-
Wird da Musik aufgeführt ?
-
Zitat
Original von Brownie
Will ich erstmal sehen... Der Auftritt im Pokal war zwar nicht besonders stark, aber die bisherigen Auftritte in der BL waren sehr vielversprechend, zudem ist mit Einar eine Alternative offenbar wieder fit(Kurzeinsatz gegen BHC, zwar noch keine Topform, aber immerhin ein 3. Linkshänder ;))
Ich denke es wird ein relativ enges Spiel, in dem die Torhüter, wie so oft ausschlaggebend sein werden, tippe aber auf ein 2-Toresieh der Hamburger, eben weil sie/Schwalbe sich keine Ausrutscher gegen die "Kleinen" mehr erlauben dürfen. Bin natürlich auch mit einem Unentschieden oder Lastminutesieg zufrieden

Man sollte die Erwartungen nicht so hoch hängen, sich gut präsentieren und dann wird mit Hilfe einer annähernd ausverkauften Halle(?!) vielleicht was drin sein.
Weiß jmd., wer die Partie leiten wird?
Ehrmann-Wolf, Künzig
-
Wa ja irgendwie klar, dass Du das sofort raus hast

-
Ich war schon auf Malle - und nie zum saufen. Dafür gibt es wirklich zu viele schöne Ecken
Aber wer war schon mal da ?
-
Castillo de Santueri / Felanitx ?
-
Burg bei Arta ?