Almundaia palast ?
Beiträge von Lord Vader
-
-
Balearen ?
-
Südspanien ?
-
Alhambra in Granada ?
-
-
Zitat
Original von eisbeer
Die GR-Nachsitzung war gestern eindeutig zu lang und zu feucht 
Hat es geregnet ?

-
Ich erwarte auch einen Heimsieg
-
Dormagen siegt 28:22 bei den kleinen Löwen
-
Frankreich ?
Spanien ?
Schweden ? -
Deine Antwort stimmt natürlich - es ist das Stone Store, ältestes Haus aus Stein in Neuseeland
-
ab sofort geht es in in Wechselgerüchte XII weiter
-
So langsam wurde es wieder Zeit ...
Ab sofort hier weiter
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Wieland
Also doch Bechtold. Der gute Mann muss nun zum dritten Mal einspringen.Wie muss man sich eigentlich Motivationsarbeit vor dem Spiel vorstellen? Einzelgespräche? Kreis bilden alle umarmenen sich in der Kabine und schreien - wir haunse weg?
Noch eine Anmerkung zur Söldnerdiskussion. Das Thema hatten wir ja nun schon zur Genüge und allen, aber auch allen ist klar, dass ein Stefan Lövgren kein Söldner sein kann. Karol Bielecki dagegen muss ein Söldner sein. Ist ja auch alles so herrlich schwarz-weiss. Der THW hat ja auch ne riesige Jugendarbeit wie wir gelernt haben und Talente wie Wessig stehen kurz vorm durchbruch. In Mannheim hat man nun das Internat geschaffen, welches in Kiel ja nie zu verwirklichen ist, aus welchen politischen Gründen auch immer.
Ich treibe mal wieder ein Spielchen und habe mir bei Wikipedia die Definition eines Söldner angeschaut.
Das sind die Erkennungsmerkmale.
@ wieland
Ganz großes Kino

-
Zitat
Original von Ronaldo
Meine Meinung dazu hast Du ja oben gesehen.
Aber die Frage "Wer sollte dann folgen" stellen sich andere Manager auch nicht, wenn sie entlassen

Zum Glück hast Du den
gesetzt 
-
Zitat
Original von Alphadex
Du möchtest den Kollegen Roth bei den Löwen zurük haben
Ich hätte ihn sogar nie hergegeben

Zur Not würde ich ihn sogar persönlich abholen

-
Ich gehe von Blacky aus - eher wird noch versucht einen Kreisläufer zu verpflichten
-
Australien/Ozeanien?

-
Zitat
Original von Alphadex
So ein munteres Durchgewechsle wäre vielleicht eh mal ein Konzept über das die Vereine nachdenken könnten. Es tun sich einfach mehrere Vereine zusammen, tauschen die Trainer unter einander aus und alle sind glücklich. Die Trainer behalten ihre Jobs (müssen halt umziehen) und bringen neue Taktik/Ideen/Spielauffassugnen/etc. mit, die Spieler müssen sich neu beweisen, die Presse kann auf einem Neuen rumhacken, die Zuschauer sind auch erst mal wieder besänftigt und die Vereine müssen auch keine Abfindungen weiterzahlen.Kann ich mir das so patentieren lassen?

Ja - und als erstes darfst Du Schorle zu uns schicken

-
Zitat
Original von Schwaniwolli
Da diese beiden mannschaften in der gleichen Leistungsklasse spielen,. kommt hier der §55 nicht zum Tragen, außer an den beiden ersten Spieltagen.
Aber der HKR Bruchsal sollte dies in seinen Durchführungsbestimmungen geklärt haben.Und was heißt das jetzt für Dummies wie mich?
Dürfen sie aushelfen ?
-
Na dann - Wo und wann ?