ZitatOriginal von Arcosh
Endstand: Frisch Auf Göppingen - Stralsunder HV 46:27 (24:14)Hat man in Göppingen schon mal soviele Tore erleben dürfen?
Deshalb war ja das Spiel ja auch in Stuttgart ![]()
ZitatOriginal von Arcosh
Endstand: Frisch Auf Göppingen - Stralsunder HV 46:27 (24:14)Hat man in Göppingen schon mal soviele Tore erleben dürfen?
Deshalb war ja das Spiel ja auch in Stuttgart ![]()
Südnorwegen ?
Nordnorwegen ?
Ostnorwegen ?
ZitatOriginal von meteokoebes
So,auf besonderen Wunsch eines einzelnen Users eröffne ich dann mal den Trainerwechsel-Thread. Die Kandidatenliste enthält natürlich die bislang sieglosen Übungsleiter. Hinzu kommen Martin Schwalb (Tradition), Ola Lindgren (Nordhorns Sanierungskonzept) und der trotz 4:0 Punkten kritisch beäugte Iouri Chevtsov.
Viel Spaß beim Diskutieren und abstimmen.
Du bist aber schnell - das Spiel geht noch 15 min ![]()
Norwegen ?
Mal eine andere Frage für die potentiellen Regeländerer:
Womit wollt ihr einen Regelverstoß ahnden ?
normale Progression
direkte DQ
Ausschluss
Oder provokativ:
Könnte man mit Sanktionen Verletzungen vermeiden ?
ZitatOriginal von Fry
Keine Angst, unsre Torhüter rennen normal nich raus - wär mir auch lieber wenn sowas nicht nochmal passieren würde!
Spielt Henning Fritz nicht ? Und auch Kasa bleibt nicht immer im Torraum ![]()
ZitatOriginal von Loran
Egal wie der Poker ausgeht, beim VfL Gummersbach wird er nicht landen!
Das dürfte relativ sicher sein ![]()
ZitatOriginal von Arcosh
@ Lord Vader
Vielleicht könntest Du diesen Thread noch zusammenfügen mit dem anderen Asobal-Thread (Asobal 2008-09), der gestern Abend fast zeitgleich eröffnet wurde.
Auch das wird erledigt - noch mehr Wünsche ?
![]()
Deutschland ?
GB ?
Dein Wunsch war mir Befehl ![]()
ZitatOriginal von S.A.M.
Für den VFL heißt es wohl nur, 2 punkte abgeben und nach Hause fahren.
Mit solch einer Einstellung gewinnt man sicher nicht - da sind größere Außenseiter schon mit breiterer Brust nach Flensburg gefahren ![]()
Hatte ich bei meinem letzten Post total vergessen ---> Gute Besserung den Spielern
ZitatOriginal von HBW B+W
Auch Balingen hat die ersten Verletzten (außer den Langzeitverletzten)Balomenos mit Muskelfaserriss, Einsatz gegen Minden fraglich
Ramota mit Verdacht auf Bandscheibenvorfall (Verletzte sich beim Hinflug nach Flensburg)
Da würde ich vielleicht die Fluggesellschaft auf Schadenersatz verklagen ...
Museum?
Deutschland? ![]()
Schule? ![]()
Uni? ![]()
Wieso hat hier eigentlich keiner Probleme damit, dass der Konterspieler in vollem Lauf nach hinten blickt und nicht sieht wen oder was er umrennt. Sicher ist der Torhüter in der Lage den Angreifer zu sehen und ihm auszuweichen - aber wie beurteilt ihr die Lage wenn er den Ball fängt und anschließend (stehend) vom Angreifer umgerannt wird ?
ZitatOriginal von Meikel
Pokalviertelfinale gegen Gummersbach, das weiss ich auf jeden Fall...
an ein weiteres erinnere ich mich auch nicht.
ZitatOriginal von pko
Es gab auch in Zeiten vor HBL.tv schon zahlreiche Übertragungen aus der Eppelheimer Rhein-Neckar-Halle, daran kann es nicht liegen.
Aber vom DSF meine ich bloß eine - der Rest war SWR
Dann mach ich halt weiter - wenn man mich so nett drum bittet ![]()
Olympisches Museum Lausanne ?