Änderungsrahmen
Beiträge von Lord Vader
-
-
Bei deinen Worten muss ich sogleich an Sander Sagosen denken. Zeitweilig als DER große Star unseres Lieblingssports gehandelt, dann nur noch ein Schatten seiner selbst…
Diesen "Schatten" hätten immer noch viele Mannschaften sehr gerne in ihren Reihen
-
Alleinstellungsmerkmal
zu spät

-
Allerweltsfoul
-
Alles anzeigen
@alle mit TW-Bashing-Syndrom:
Andi Wolff und David Späth müssen dringend - noch vor dem Halbfinale - die Nationalmannschaft verlassen!!!
Ihrer beiden Quoten im Spiel gegen Frankreich mit jeweils nur 4 (!!! vier !!!) Paraden ist unterirdisch! Mit einer Quote von 2x % gehören die maximal ins untere Ende der 2.BuLi.
Die beiden jetzt noch spielen zu lassen wäre unverantwortlich.
Der Grieche aus Coburg und der Türke aus Ferndorf müssen dringend ins deutsche Team geholt werden! Denn die haben mit Sicherheit die deutsche Staatsbürgerschaft und sind sofort spielberechtigt - bei einer wesentlich besseren Quote.
Unverantwortlich des Co-Moderators Aussage zur Abwehr, daß diese eine Seite des Tores abdecken müssen, damit der Torhüter nur die andere Seite zumacht. Also muss der Tw nur ein halbes Tor sichern. Die Abwehr muss zusätzlich vorne noch Tore werfen. Hier liegt nach des Moderators Meinung der Schlüssel zum Erfolg.
Er sollte mal hier im Forum besser nachlesen und verstehen, daß der TW der wichtigste Spieler ist, der von Außen, die Gegenstösse, die vom Kreis, vom Rückraum und alle technischen Fehler des Angriffs kompensieren muss und 100% des Kastens sauber halten muss. Wenn nicht - austauschen!
Und wer jetzt mit Wolff's 22 Paraden vom Spiel davor daherkommt, der hat nicht mitbekommen, dass Wikinger andere Spielregeln haben. "Triff den flüchtenden laufenden Keiler!" Wolff wurde nur auf der Flucht aus dem Kasten abgeschossen. Mehr nicht.
Fazit: nichts ist so, wie es scheint! Und schuld sind immer die Anderen!
und das hat genau was mit dem TV Großwallstadt zu tun?

-
Arzneimittelmissbrauch
-
ALF ich meine wir wären gar nicht in die Hauptrunde gekommen da der Sieg gegen Spanien zu niedrig war - aber eigentlich bist Du der Experte für Statistiken
-
Eiterbeule (bekäme ich bei Gesetzlosigkeit)
-
True story.
Wir haben so oft gegen die Franzosen verloren, da tut dieser Sieg mit Endspielcharakter einfach nur gut. Wer hätte nach dem Serbienspiel mit dem HF gerechnet? Ich möchte lösen: Ich nicht!!!Und immer dran denken - das verdanken wir nicht nur der eigenen Mannschaft sondern auch unseren Nachbarn aus Österreich
-
Austauschschülerin
-
Ist dein Tipp ein Tipp, um in jedem Fall recht zu haben. Wenn Deutschland gewinnt, sagst du, du wolltest 28:27 tippen.
DJ Wurstfinger hat zugeschlagen

Aber wenn man zu blöd ist alle Spiele zu tippen und dann noch vergisst zu kontrollieren was eingetippt ist kann man nicht gewinnen
277 Gegentore halte ich dennoch für unwahrscheinlich -
War mir nicht mehr bewusst dass das in den letzten 30 sek war
-
Also gehst Du nur davon aus - was mir nach Ansicht der Bilder sogar einleuchtet. Aber dafür gibt es doch eigentlich gar keine Berechtigung, oder?
-
Wurde das angesagt?
-
Weshalb gab es da überhaupt die Überprüfung? Nur wenn ich überprüfe wegen etwas anderem als Stürmerfoul / Abwehr im Kreis, dann sollte die Erklärung eigentlöich auch folgen.
-
Eiderente
-
Allendorf
-
Ochsentour
-
Freundschaft!
Es tut ja nicht weh, wenn man in der Liste der letzten Beiträge genau sieht, um welches Thema es genau geht. Dann kann man entscheiden, ob einen das interessiert oder nicht. Ich habe schon öfter Sachen angeklickt und dann bemerkt, dass mich das gar nicht interessiert. Zum Beispiel weil es um Dritte Liga ging statt Bundesliga oder um Frauen statt Männer etc.
Genau darum habe ich das so ergänzt
Ich gehe immer über "ungelesene Beiträge" und da ist das hilfreich und auf anderen Wegen stört es mE nicht. -