ZitatOriginal von Fenris
Mit Christophersen und Strobel wären wir natürlich nicht ausgeschieden....
War das ironisch oder ernst gemeint ?
ZitatOriginal von Fenris
Mit Christophersen und Strobel wären wir natürlich nicht ausgeschieden....
War das ironisch oder ernst gemeint ?
.. und schon wieder weg
12:16
ab jetzt im TV
letzter Anrgriff vergeben Hz 12:15
12:15 , Auszeit DK
ich würde auch noch die Schiris tauschen ![]()
9:11 rückstand
Boesen nicht in den Griff zu bekommen
Toto 3/2, Mimi 3, Flo 1
Blacky 1
ZitatOriginal von Wöller
Hallo!! Wir haben 2008!! Die ganze HBL ist auf Kommerz ausgerichtet und ALLE Vereine auch. Die Einen Vereine haben etwas mehr Möglichkeiten, andere eben etwas weniger. Wer nicht mitspielt geht baden und spielt max. in der Oberliga!!!
Nene - in Kiel nicht. Da spielen sie wegen der guten Luft und der guten Stimmung in der Mannschaft und natürlich wegen Noka
So hätte es zumindest vor 5 Wochen noch gelautet - mittlerweile halt wegen Alfred
Und damit sich das nicht ändert hat US auch der Kasi-Gruppe einen Korb gegeben - was hätte man auch mit dem ganzen Geld machen sollen
wer kennt das hier
Neubau des Zentrum Paul Klee in Bern
ZitatOriginal von krösti-bull
Das ist ja echt unter aller Sau, da fehlt das berühmte Fingerspitzengefühl.
Für den Ball oder für den Bericht ?
![]()
Ich finde es persönlich nicht so tragisch - lieber eine Werbenachricht vom Genesungsfortschritt als eine werbefreie negative Schlagzeile
Waldorfschule ?
ZitatOriginal von Ronaldo
Lehmann arbeitet konsequent an einer würdigen Nachfolge von Kahn. Derzeit versucht er seine geringen Defizite im Bereich "Außendarstellung" abzuarbeiten.
Ich würde es nicht unbedingt Defizite abarbeiten nennen, wenn man versucht sich auf das Niveau von Kahn zu begeben ![]()
Arzthelferin ![]()
Wenn Schmiddy von der Ostsee nach Baden kommt, dann gehe ich ab Samstag für ein paar Tage an die Ostsee ![]()
Käsekuchen
ZitatOriginal von Olaf
man kann sicher getrost davon ausgehen, dass der THW der Kasi Gruppe einen Korb gegeben hat und nicht, wie vorschnell vermutet, Theo der schlauere Fuchs war. Kann mich ja irren, aber ich bin mir sehr sicher, dass da in den nächsten Tagen eine Sponsorenmeldung aus Kiel kommt.
Zumindest wird es US so erklären und die KN werden es auch bestätigen ![]()