Beiträge von Lord Vader
-
-
Afrika
Amerika?
-
-
-
europoort ?
-
rotterdam?
-
-
Man muss aber auch Antworten - und hier gab es sehr viele sinnvolle - akzeptieren die nicht das gewünschte raten.
Wer ein bereits höheres Lebensalter als der Fragesteller hat (so wie z.B ich) und auch schon Beschwerden am Rücken, der wird wohl keinen "Billigstuhl" haben wollen.
Ich habe jedenfalls einen der höheren Preiskategorie (auch zuhause) und würde nicht tauschen
-
Thread geschlossen - da neue Runde begonnen
Ab sofort weiter in Wechsel feststehend 2008 -2009
-
Zitat
Original von tom_md
Brummsel hats erfasst - aber wohl kein Mod...
... oder es hatte noch keiner Zeit - wir sind ja auch nicht rund um die Uhr online

-
Kröstis ebenfalls 9
Fritz, Schwarzer, Klimovets und Roggisch
Sigurdsson
Szmal, Jurasik, Tkaczyk und Bielecki -
Zitat
Original von Schwedenhappen
Auch Kim Andersson wird in Bälde seinen Vertrag beim THW verlängern!Bitte nur definitiv bestätigte Verlängerungen hier posten - wir könnten ja noch einen Thread mit Verlängerungsgerüchten aufmachen

-
Zitat
Original von Frodo
Jep, aber da man im Bereich unterhalb der Regionalliga kaum über die Grenze kommt (man liegt innerhalb des steuerlichen Freibetrags), mir wäre zumindest kein Fall bekannt, hat es keine Konsequenzen.
Die Fahrtkosten sind wie eine Aufwandsentschädigung zu sehen und sind daher auch aus dem deutschen Reisekostenrecht entnommen ebenso wie die Abwesenheitspauschalen.
Ab DHB-Kader wird da schon penibler seitens des Finanazamtes draufgeschaut! Von daher immer schön alles angeben!
greets
Welcher Freibetrag ?
Die Tätigkeit als Schiri fällt nicht unter § 3 Nr. 26 EStG - es kommt nur der sogenannte "Härteausgleich" zur Anwendung
-
Zitat
Original von Butzi0815
Ach und ein Kasten Bier der nie leer wird. Davon am besten gleich 3 Stück.Wieso bloß 3 und nicht 5 ?

-
Finanzamt
-
Zitat
Original von Wöller
Genau so ein Foto mit genau solchen Trainingsshirts gab´s im letzten Jahr auch.
Im übrigen sind diese Shirts von Puma sehr gut für´s Training geeignet......Aber letztes Jahr gab es mehr Schweißflecken - lag das am Trainer ?

-
Hungerlohn
-
Osteuropa ?
-
Baustelle
-