Für mich wurde das zu ahndende Foul durch Kraus begangen. Von meinem Platz aus sah es so aus, als hätten die sich dem Spiel perfekt anpassenden Schiris Roggisch mit der Zeitstrafe belegt. Dies wurde auf der Anzeige auch eingeblendet. Nach 50 sek wurde er jedoch wieder eingewechselt und das Kampfgericht und die Schiris hatten damit keine Probleme.
Beiträge von Lord Vader
-
-
Mannheim ?
Neckar ?
-
Zitat
Original von Jenny
Also ich find es derzeit toll mir mit Fernsehsendungen, die die Welt nicht braucht , die Zeit zu vertreiben ... Frauentausch ist da auch ein grandioses Beispiel
Also so schlecht ist Frauentausch jetzt auch nicht - gut die Sendung kenne ich jetzt nicht, aber zumindest eine gute Idee

-
Sportstätte ?
St Jakobshalle Basel ?
-
@ Zickenbändiger
Ich bin mal Deinem Wunsch gefolgt

-
Zitat
Original von Felix0711
Brack ist 26 oder 27, der wächst schon lang nicht mehr...zumindest nicht in die Höhe

-
Zitat
Original von Arcosh
Am 24. Juli soll auf der offiziellen Spielplankonferenz in Hamburg der endgültige Spielplan festgelegt werden, indem dann auch die Termine der CL-Vorrunde und der ersten Europapokalrunden berücksichtigt sein werden.Endgültiger Spielplan - dann vermutlich erst 24. Juli 2009

-
Zitat
Original von Marc
Es geht doch dabei immer um Bankbürgschaften. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass 3/4 der Vereine den Etat am Saisonbeginn nicht vollständig zusammen haben.
Beim VfL ist es doch ähnlich. Ich möchte nicht wissen was wäre, wenn man GVL und Gislason nicht "verkauft" hätte und Onkel Kienbaum regelmäßig in seine Privatschatulle greift.Naja, so lange man nicht die Sponsorenverträge parallel mit den Arbeitsverträgen der Spieler schließt ist das Jahr für Jahr ein Balanceakt. Nicht jede Spielbetriebs GmbH erwirtschaftet am Jahresende Gewinne und kann Rücklagen bilden.
Welcher Verein hatte Bedingungen zu erfüllen ?

-
Sporthalle ?
-
Zitat
Original von UliW
Respekt an Herrn Lindgren. Der Mann jammert nicht, sondern nimmt die Spieler, die er hat und fängt an zu arbeiten.
Da wäre so manch anderer Trainer ganz sicher in lautes Wehklagen verfallen...Und wie dieser etwas mysteriöse Wechsel zustande kam, werden wir wohl hier nicht herausfinden. Wer weiss, vielleicht wurde der Spieler ja auch "auf dem Markt" in aller Stille angeboten???
... und vielleicht nicht zum ersten mal ...
Aber hat ja jetzt doch noch ein ganzes Jahr gedauert

-
-
-
@ Felix
Schau mal was ich für die Schaben gefunden habe

-
@ LagoTrainer
Ja erinnert schon ein wenig an den alten Feldhandball.
Soweit ich weiß wird dies nicht in ganz Nordbaden so gespielt, aber im Kreis Bruchsal und Heidelberg auf jeden Fall.
Vor- bzw. Nachteile ? Da frag mal lieber bei den Verantwortlichen nach - nicht alle Schiris sind begeistert .
Allerdings sieht es schon mehr nach Handball aus als das 3:3 bei der E-Jugend
-
... mir fehlen die Bäuche

-
-
-
1. HSV Hamburg
2. SG Kronau/Östringen
3. THW Kiel
4. SG Flensburg/Handewitt
5. VfL Gummersbach
6. HSG Nordhorn
7. SC Magdeburg
8. TBV Lemgo
9. TV Großwallstadt
10. Frisch Auf Göppingen
11. HSG Wetzlar
12. Füchse Berlin
13. MT Melsungen
14. HBW
15. TuSEM Essen
16. TSV Dormagen
17. GWD Minden
18. Stralsunder HV -
Nochmal zu Spiel gegen Ägypten
Die sind doch auch in der Vorbereitung für Olympia - trainieren die aktuell nicht so hart ?

-
Zitat
Original von Wieland
hat jemand das heft von heute mal genauer angeschaut? Wie kann man so ein ding auf den markt lassen
das titelbild ist wohl irgendwie aus der vergangenheit reingerutscht. "Nürnberg feiert: Cup verteidigt Titel erfolgreich" und daneben noch das Bild von Nils Lehmann. ich hab mal bei http://www.handballwoche.de geschaut. da steht ein anderes titelbild. siehe anhang. hat noch jemand dieses schrottheft bekommen?
Auf seite sieben ist ein riesiger artikel zur CL hauptgruppe aus der letzten saison. überschrift: "Der Abstiegskampf hat begonnen" eine tabelle der torjäger aus der zweiten liga nord und dann noch ein foto vom bundesheiner. ich werde das mal morgen einscannen und hier reinhängen, damit das für die nachwelt erhalten bleibt.
Bei mir kam es auch so an - meine Frau hat sich gekugelt vor lachen ob der ganzen Stümperei