Beiträge von Lord Vader

Zitat

Original von bogdan

Für einen Adm oder Mod ist das wirklich eine sehr hilfreiche Antwort. :wall:

Hast Du sicherlich recht - aber nur zum Teil

Als Mod kann ich das Gewünschte Vereinslogo nicht zur Verfügung stellen, dass können nur unsere Admis (Andy und Andre - oder ich bin zu blöd dazu ;) ). Ich habe aber die Info direkt weitergeleitet, damit das "Problem" angegangen werden kann.

Von daher habe ich mir erlaubt mit einem Späßchen zu antworten

Ich hoffe Du kannst das noch akzeptieren

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Hmmm... das Frauenwahlrecht gab es 1776 erstmals in New Jersey. 31 Jahre später korrigierte man dort den Fehler und nahm es wieder zurück.

Sieht allerdings etwas nach Australien aus. Wohnsitz von Paul Hogan?

Mit Deiner Idee kommst Du dem ganzen schon näher ...

Aber Australien und Paul Hogan :nein:

Ist Queen Elisabeth II. Oberhaupt des Landes, in dem dieses Bauwerk steht? ja

Bekommen wir nen Tipp? ?( ja

Für echte Chauvis begann in dem Land in dem das Gebäude steht die Katastrophe ...

Ein Mann stellt sich zu einem anderen Mann am Pissoir und sagt: "Entschuldigung, könnten sie mir vielleicht helfen? Ich bin etwas behindert."

"Klar, was kann ich für sie tun?".

"Bitte öffnen sie meinen Hosenschlitz und holen "ihn" heraus".

Der andere wundert sich, aber einem Behinderten hilft man ja gerne. Der Behinderte pisst und fragt:

"Könnten sie ihn mir auch noch abschütteln und dann wieder einpacken?"

Der Mann hilft wie gewünscht und als alles wieder am Platz ist, sagt er zum anderen:

"Ich helfe ja gerne Behinderten, aber bei ihnen kann ich die Behinderung nicht erkennen." Darauf wedelt der mit beiden Händen durch die Luft und meint:

"Meine Fingernägel sind noch nicht ganz trocken!"

-------

Ein Mann wacht eines Morgens auf und muß feststellen, daß sich ein großer, männlicher Gorilla in dem Baum vor seinem Haus eingenistet hat.

Also greift er zu den Gelben Seiten, sucht sich einen Gorilla-Entfernungs-Service raus und ruft an.

Als der Gorilla-Entferner kurz darauf ankommt, hat er einen Stock, einen Chihuahua, Handschellen und ein Gewehr dabei.

"Passen sie auf", sagt er zu dem Mann,

"wir machen das wie folgend: ich kletter auf den Baum und piekse den Gorilla so lange mit dem Stock, bis er runter fällt. Dann stürmt der Chihuahua auf den Gorilla los und beißt ihm in den Schritt.

Der Gorilla wird daraufhin die Hände schützend in den Schoß legen, und genau in dem Moment legen sie ihm die Handschellen an."

"OK", sagt der Mann,

"aber was ist mit dem Gewehr?"

Darauf der Gorilla-Entferner:

"Wenn ich vom Baum falle ... erschiessen Sie den Chihuahua..."

Fritzchen schaut durchs Schlüsselloch in das Zimmer des Au-Pair-Mädchens...

...Sagt die Mutter zu ihm:

"Laß das! Es geht dich nichts an, was Madeleine macht."

"Ich will ja auch nur sehen, was der Papa macht!"

-----------

Eine Junge Dame lässt sich von ihrem Verehrer zu einer Bootsfahrt überreden...

...und ist etwas ängstlich, weil sie nicht schwimmen kann und noch nie auf dem Wasser war.

Als sie endlich einen sicheren Platz in dem schaukelnden Boot gefunden hat, mein Sie: "Das ist meiner Jungfernfahrt!"

Lächelt ihr Verehrer: "Aber nur die Hinfahrt!"

Zitat

Original von Daski
    Hallo Hallo an die Administratoren,

würde ( muss ) ganz gerne mein Profil bearbeiten. Da es die SG Wallau/Massenheim ja nicht mehr gibt, darf ich es ja jetzt in SG Wallau ändern :lol: :lol:. Aber wie ?????

Gruß

Willi

Als erste Abhilfe empfehle ich Dir Tipp-Ex für den Bildschirm ;)

englischsprachiges Ausland? ja

(ehemals) niederländischen Kolonie stehen :nein:

@ Felix

War glaube ich noch nicht - kannst aber mal suchen ;)

edit: Mit der Suchfunktion (und dem richtigen Suchbegriff) würde sogar Kai nur einen kleinen Hinweis bekommen

Zitat

Original von michel b.
    Danke für deine Einschätzung meteokoebes!
    Ich bin dieses Herumgehacke auf mir etwas leid, nur weil ich nicht das übliche Blablabla (man muss jedem Gegner Respekt zollen, jedes Spiel beginnt bei 0-0, man darf sie auf keinen Fall unterschätzen....) absondere.
    Ich werde mich daher in diesem Thread erst wieder äußern, wenn die Pflichtaufgabe erfüllt ist.

Man kann einen Beitrag zur Auslosung selbsbewusst oder arrogant schreiben - bei Dir ist ersteres nicht gelungen ;)

Hast Du auch eine Positiv-Liste ? ;)