Beiträge von Lord Vader

Ich habe eine Frage an die EDV-Experten hier.

Meine E-Mail-Adresse habe ich bei web.de . Wenn ich das Postfach öffne, wird mir angezeigt, ob fehlgeschlagene logins vorliegen.

Aktuell sind das bis zu 500 pro Tag (Nein von mir sind keine ;) =

Versucht da jemand mein Postfach zu knacken, oder was könnte dahinterstecken?

Zitat

Original von Jenny

Vor allem verstehe ich nicht, warum diese Wildcard eigentlich immer prinzipiell nach Deutschland oder Spanien geht. Kann doch eigentlich nicht das Interesse sein, dass sich da immer nur die gleichen Mannschaften gegenüberstehen.

... und was hätten wir lsen dürfen, wenn Kiel 4. geworden wäre und profitiert hätte ?

Mit der CL halte ich es wie ein Kumpel - pro Land der Meister und sonst nichts. Der Rest soll sich einen anderen Pokal aussuchen ;)

Zitat

Original von sunny-1
    @tlpt Lord Vader

Wenn Ihr euch nur einmal die Mühe machen würdet, meine Posts zu lesen, dann hättet Ihr festgestellt das ich auch ein Verlassen des Torraumes an einer anderen Stelle toleriere solange der Gegner keinen Nachteil oder der Angreifer keinen Vorteil hat.

So steht es in 6:3 und so habe ich es lange versucht in eure Köpfe zu bringen. Aber alle eure Aussagen er kann den Raum verlassen wo er will waren ohne jeden Regelbezug. Und der Aufforderung diese Meinungen zu begründen wollte niemand von euch nachkommen, scheinbar seit Ihr euch zu dfein dazu.

Aber egal, bringt mit euch nichts.

Soviel zum Thema zurückrudern ...

Wenn Du dann forderst, man solle mich für mein Posting verwarnen - so lies es nochmal durch: Ich hatte nur Dich und Deine exakte Wortwahl zitiert. Was eigentlich nicht mein Stil ist - wenn Du das verwarnt haben willst dann fasse mal an die eigene Nase ;)

6:3 schreibt nichts über das verlassen - in fast allen Fällen ist der kürzeste Weg sinnvoll - aber wie eisbeer schon schrieb - kann man sich auch dadurch einen Vorteil verschaffen haben und dann ist ausnahmsweise auf Freiwurf für die abwehrende Mannschaft zu entscheiden

Zitat

Original von meteokoebes

Seit wann soll denn der Pfalz-Cup in Mannheim sein??? Warten wir das mal ab ;)

Vielleicht ist bis dahin Ludwigshafen eingemeindet worden - gespielt wird jedenfalls wie letztes Jahr in der Friedrich-Ebert-Halle

Zitat

Original von Wieland
    Das frag ich mich auch. Da holt man sich aus Stralsund zwei Alibideutsche und dann noch einen Griechen, der hinter Karipidis genau wie Blank keine Chance haben wird. Völlig unverständlicher Wechsel.

Blank hatte wirklich nie eine Chance hinter Karipidis - war als gelernter LA auch schwer ;) :lol: