Auf die Kröstis ?
Daran glaube ich aktuell eher nicht - und wenn dann eher durch einen Spielerzugang der mir sehr gut gefiele.
Momentan kann ich das sehr entspannt sehen ![]()
Auf die Kröstis ?
Daran glaube ich aktuell eher nicht - und wenn dann eher durch einen Spielerzugang der mir sehr gut gefiele.
Momentan kann ich das sehr entspannt sehen ![]()
Wie geht es eigentlich Jenny? - und die Frage ist ernst gemeint!
Solch brisantes Thema und noch kein Beitrag ?
Schwierige Zeiten für die THW-Fans - wollte ich bei uns so nicht haben
Ich habe Urlaub - aber vermutlich will der Rest der Familie nicht unbedingt immer Handball im Fernsehen genießen ![]()
Schaun mer mal
Bis zum Erhalt des Newsletters ging ich von einem Sommertheater aus - aber dem war wohl nicht so.
Mal sehen wie das weitergeht in Kiel
ZitatOriginal von nadiner
Mach dein Passwort, wenn noch nicht geschehen, todsicher und melde es aber trotzdem dem Anbieter und juut iss.Manch einer brauch auch Hilfestellung --> https://passwortcheck.datenschutz.ch/check.php ;-))))
Danke für deine Antwort - Passwort hatte ich ja selbst sofort sicherer gemacht. Den Anbieter werde ich wohl auch noch informieren
Barockschloß ?
Ludwigsburg und Bruchsal sind es nicht, bleib ja nicht mehr viel über ...
Süddeutschland ?
ZitatOriginal von Arcosh
Spanien ?(Hervorragend kombiniert.
)
Bin halt clever
![]()
L'Hemisfèric und Palau de les Arts, Valencia ?
Spanien ?
Ich habe eine Frage an die EDV-Experten hier.
Meine E-Mail-Adresse habe ich bei web.de . Wenn ich das Postfach öffne, wird mir angezeigt, ob fehlgeschlagene logins vorliegen.
Aktuell sind das bis zu 500 pro Tag (Nein von mir sind keine
=
Versucht da jemand mein Postfach zu knacken, oder was könnte dahinterstecken?
ZitatOriginal von Arcosh
Portugal ?
sicher ?
![]()
Für solche Sendungen gibt es immer noch Tasten auf der Fernbedienung zum um- oder ausschalten ![]()
Und bei mir funktionieren sie - man wird zwar im Kollegenkreis teilweise belächelt weil man den Gesprächen nicht folgen kann, aber das stört mich nicht
Portugal ?
ZitatOriginal von Jenny
Vor allem verstehe ich nicht, warum diese Wildcard eigentlich immer prinzipiell nach Deutschland oder Spanien geht. Kann doch eigentlich nicht das Interesse sein, dass sich da immer nur die gleichen Mannschaften gegenüberstehen.
... und was hätten wir lsen dürfen, wenn Kiel 4. geworden wäre und profitiert hätte ?
Mit der CL halte ich es wie ein Kumpel - pro Land der Meister und sonst nichts. Der Rest soll sich einen anderen Pokal aussuchen ![]()
ZitatOriginal von sunny-1
@tlpt Lord VaderWenn Ihr euch nur einmal die Mühe machen würdet, meine Posts zu lesen, dann hättet Ihr festgestellt das ich auch ein Verlassen des Torraumes an einer anderen Stelle toleriere solange der Gegner keinen Nachteil oder der Angreifer keinen Vorteil hat.
So steht es in 6:3 und so habe ich es lange versucht in eure Köpfe zu bringen. Aber alle eure Aussagen er kann den Raum verlassen wo er will waren ohne jeden Regelbezug. Und der Aufforderung diese Meinungen zu begründen wollte niemand von euch nachkommen, scheinbar seit Ihr euch zu dfein dazu.
Aber egal, bringt mit euch nichts.
ZitatAlles anzeigenOriginal von sunny-1
Ich erklärs mal, wie es bei uns diskutiert wurde.Eine echte Aussage wo er den Raum verlassen muss gibt es nicht.
Die Regel ist 6:3, er darf den Torraum betreten, wenn er sich keinen Vorteil verschafft oder der Gegner keinen Nachteil hat.
Jetzt langsam aufbauen.
1. Er macht einen Sprungwurf und fängt seinen Schwung vor der 6m Linie ab.
Ganz klar, kein Regelverstoß und alles in Ordnung, der Ball springt zu Ihm zurück und er kann noch einmal werfen, oder der Ball wird zur Seite abgewehrt und er muss außen um den Kreis laufen, um den Ball zu erreichen.2. Er macht einen Sprungwurf und wird in den 6m Raum getragen. Wie kann er vermeiden, das zum einen der Gegner keinen Nachteil hat und er auch keinen Vorteil erringt. Indem er eine Situation herstellt, als hätte er nie den Torraum betreten. Und das geht nur an der Stelle, an der er ihn betreten hat. Wenn jetzt zufälligerweise der abgewehrte Ball an diese Stelle rollt, hat er halt Glück.
Verlässt er den Torraum an einer anderen Stelle, hat die abwehrende Mannschaft immer den Nachteil, das plötzlich ein Angreifer mehr an einer Stelle ist, an der er sonst nicht ist, und das auf einem Weg, der sonst nicht möglich ist. Er muss noch nicht mal in Ballbesitz kommen. Alleine seine Anwesenheit an dieser Stelle ist ein Nachteil für den Gegner.
Soviel zum Thema zurückrudern ...
Wenn Du dann forderst, man solle mich für mein Posting verwarnen - so lies es nochmal durch: Ich hatte nur Dich und Deine exakte Wortwahl zitiert. Was eigentlich nicht mein Stil ist - wenn Du das verwarnt haben willst dann fasse mal an die eigene Nase ![]()
6:3 schreibt nichts über das verlassen - in fast allen Fällen ist der kürzeste Weg sinnvoll - aber wie eisbeer schon schrieb - kann man sich auch dadurch einen Vorteil verschaffen haben und dann ist ausnahmsweise auf Freiwurf für die abwehrende Mannschaft zu entscheiden
ZitatOriginal von meteokoebes
Seit wann soll denn der Pfalz-Cup in Mannheim sein??? Warten wir das mal ab
Vielleicht ist bis dahin Ludwigshafen eingemeindet worden - gespielt wird jedenfalls wie letztes Jahr in der Friedrich-Ebert-Halle
Südamerika?
Glückwunsch zur Verpflichtung von Dieter Matheis - ein absoluter Wirtschaftsprofi
ZitatOriginal von Wieland
Das frag ich mich auch. Da holt man sich aus Stralsund zwei Alibideutsche und dann noch einen Griechen, der hinter Karipidis genau wie Blank keine Chance haben wird. Völlig unverständlicher Wechsel.
Blank hatte wirklich nie eine Chance hinter Karipidis - war als gelernter LA auch schwer
![]()
4 Magdeburger Mannschaften beim F4 und alle ohne Titel - das hätte ich so nicht vermutet