Beiträge von Lord Vader

Gehen zwei Polizisten auf Streife in Innsbruck.

Sie sehen ein Fahrrad mit

einem kaputten Reifen, auf dem eine Luftbeule zu sehen ist.

Sagt der eine: "Dieses Rad ist schwanger!"

Darauf der andere: "Ja, ich sehe es auch so."

Sie bringen das Fahrrad zu Ihrem Hauptwachtmeister und sagen:

"Herr Hauptwacht, dieses Fahrrad ist schwanger!"

Der Hauptwachtmeister ist ausser sich vor Wut:

"Ihr Trottel, das Fahrrad kann nicht Schwanger sein!"

Die zwei Polizisten sehen sich erstaunt an: "Warum denn nicht?"

"Weil es ein Herrenrad ist...!!!!!!"

Ein Typ kommt in die Bar und bestellt 6 Jägermeister. Der Barkeeper wundert sich ein wenig, weil der Typ allein ist und fragt,

"Gibt's was zu feiern?"

Darauf der junge Mann,

"Ja, ich hatte gerade meinen ersten blow job."

Sagt der Barkeeper,

"Gratuliere! Da geb ich noch einen dazu, der geht auf's Haus."

Sagt der Typ,

"Ne. lass mal. Wenn 6 Jägermeister den Geschmack nicht weg bringen, werden's 7 auch nicht tun..."

Zitat

Original von wintermute
    Wer wurde denn bei Mannheim außer Gensheimer zum Nationalspieler?

Beim HSV hat man Stefan Schröder zum Nationalspieler aufgebaut.

An den hatte ich nicht gedacht - aber meine Kritik ging auch nicht unbedingt an den HSV - sondern eher an die Vereine, welche über Vereine lästern die ihnen Spieler wegverpflichten (wollen) und dann über dieses Verhalten jammern, aber selber sowas von keiner Nachwuchsarbeit machen und nur fertige Spieler kaufen, dass ich nur noch müde lächeln kann

@ Meteo

An Klimo hatte ich auch nicht gedacht - der war schon Nationalspieler als er in Flens war. Bei uns wurde er "nur" eingebürgert ;)

Zitat

Original von Wieland
    ich hatte ja schon befürchtet, dass der thread einschläft. sah ja in den letzten tagen nach burgfrieden aus. die kíste ist festgefahren. jetzt sind die fronten klar. der einzige, welcher sich jetzt wohl bewegen muss ist Noka S. Nur ob der klein beigeben wird? vor allem ist dieser "starrsinn" ja mit dem jahren (und dem erfolg?) wohl immer größer geworden zu sein. meine wette: das tuch ist zerschnitten. was vor zwei jahren vom konflikt her zwischen noka s. und hennig f. ablief war, was die mediale ausstrahlung betraf, ja lange nicht so intensiv wie das hier.

eigentlich könnte man jetzt ne umfrage hier einfügen.

warum wohl t. storm gerade jetzt öffentlich ahlm anbaggert? mal schauen die ob bald der name karabatic wieder in den wechselgerüchten auftaucht. ciudad könnte wohl die ablöse stemmen, allerdings haben die ja ein ausländerproblem.

Das baggern um Ahlm war schon vorher - nur wurde es noch einmal veröffentlicht in der Bild.

Aber ist schon lustig als Nicht-Turner

Zitat

Original von Felix0711

Schwarzer, Roggisch, Preiß und Klimowets - Für den Fall, dass du eine Antwort erwartet hattest ;) - damit hätten die Kröstis endlich einen Titel für alle Zeit fix, den des am öftesten zurückgetretenen Spielers

Warst Du da nicht zu eilig - wie oft wollte denn Zerbe nicht mehr mit ;)

Zitat

Original von Arcosh

Bei Schwarzer kann man ja wohl nicht davon sprechen, dass er sich bei den RNL zum Nationalspieler entwickelt hat. ;)

Von daher ist "einen Nationalspieler verpflichten" noch etwas anderes als einen jungen Spieler zm Nationalspieler aufzubauen.

Was aber auch in den letzten Jahren bei den Kröstis nicht nur einmal der Fall war - im Gegensatz zu den anderen Top-Vereinen (und da zähle ich sogar noch Gummibach dazu ;) )

VfL Gummersbach liegt gegen die Jung-Kröstis zur Halbzeit 11:17 zurück :D

Halbzeit: 11:17
    43 Min: 11 Tore Führung
    50. Min: 19:32

Endstand 27:39

Damit die Kröstis beim F4

Lt. einem Augenzeugen sollen die Kröstis eine hervorragende Leistung gezeigt haben

Ich habe mein Beispiel vielleicht unpräzise formuliert

Der Spieler schafft es nicht den Ball mit einer Hand zu fangen aber klatscht in mit einer Hand direkt zum Torhüter, damit der Pass nicht durchkommt.

Einmal mehr ein schöner Beitrag von Dir

Wo steht denn in der Regel, dass nur das verlassen am selben Ort keinen Vorteil verschafft - hierzu findet man nichts - außer Deiner Meinung. Du bist scheinbar nicht willig oder in der Lage, dies unter Regelbezug zu begründen (frei nach Dir).

Zitat

Original von Kacid

Habe nur ein- oder zweimal gegen seinen Vater gespielt. Leider hat er auch die ein oder andere andere Sache von seinem Vater geerbt.

Er hat in Nordhorn unterschrieben, keine Ahnung, wann es die HSG veröffentlichen wird.

Dann kann ich mir schon richtig vorstellen, was Du meinst ;)

Sehe ich nicht so - wenn ich mit den Fingerspitzen gerade noch den Ball zum Torhüter abfälsche, damit er nicht zum völlig freistehenden Angreifer gelangt, dann unterbinde ich damit durch einen Regleverstoß eine klare Torgelegenheit