Beiträge von Lord Vader
-
-
Grundgesetz
-
*zensiert*
Beitrag durch Mod wegen Beleidigung zensiert
-
Totalausfall (bei meiner letzten Fahrt im Dez nach Berlin)
-
Gelbsucht
-
-
Vielen Dank Arcosh für Deine Arbeit

-
Alles anzeigen
Das ist teilweise genauso absurd wie im Fußball. In der Situation ist es vollkommen natürlich sich so zu bewegen. Du könntest die Bewegung mi eng anliegendem Arm gar nicht machen. Dann würde man wie ein nasser Sack umfallen, weil man das Gleichgewicht verlöre!
Es liegt gar keine Absicht vor!!
Der Handball sollte (aus meiner Sicht MUSS) er zwingend Regeln überarbeiten, sonst verliert er seine Fans bzw. Attraktivität und Verständnis.
Das gilt für diese Quatsch Rote Karte, aber auch den Wahnsinn auf den Außenpositionen!
Den Handball hat mal die fehlende Schauspielerei ausgezeichnet. Selbst Fußballfans haben uns darum beneidet.
Das ist mittlerweile längst Geschichte. Rückraumspieler werden zu Diven a la CR7 und Neymar. Bei leichtesten Berührungen fasst man sich weinerlich ins Gesicht!!
Schaut euch mal Handball vor 20 Jahren an. Da gab es das nicht!
Und Außenspieler „suchen“ heute Kontakt statt des freien Wurfs! Das hat zwar nichts mit Schauspielerei zu tun ist aber für mich ein Regelirrweg!Absicht würde blau statt rot bedeuten. Wenn meine "natürliche Bewegung" dazu führt dass mein Ellbogen dem Abwehrspieler ins Gesicht fliegt dann habe ich als Angreifer diese nicht regelkonform ausgeführt.
-
Popovioline
-
Abgabenordnung
-
Barber-Shop
-
Ich wäre bei euch, wenn der Abwehrspieler da einfach stehen würde.
Aber er geht mit ausgesteckten Armen (!) hin, und der Italien nimmt den anderen Arm, um den von sich weg zu halten.
Kein Mensch wär vor dem Videobeweis auf die Idee gekommen, da ne Strafe zu geben. Geschweige denn Rot.
Das ist Deine Meinung und kein Fakt.
Wie arcosh schon geschrieben hat ist dies ein klares Stürmerfoul und der Angreifer muss seinen Ellbogen aus dem Gesicht des Abwehrspielers lassen. Für mich ist diese rote Karte berechtigt und zeigt wieder einmal den richtigen Einsatz des Videobeweises.
-
-
Christian
-
-
Dorfdisco
-
-
Formenteraurlaub
-
Räterepublik
-