Gibt es mit Pfänder einen Aufhebungsvertrag oder ist er nur von der Arbeit freigestellt ? ![]()
In einem Aufhebungsvertrag kann ich mir die Prämie nur schwer vorstellen ![]()
Gibt es mit Pfänder einen Aufhebungsvertrag oder ist er nur von der Arbeit freigestellt ? ![]()
In einem Aufhebungsvertrag kann ich mir die Prämie nur schwer vorstellen ![]()
ZitatOriginal von Dany
Larsjens
aber in sunny-1' Auslegung kannst es nicht machen, da der Spieler den Torraum ja auf regelrechtem Weg verlässt, an der Stelle wo er reingekommen ist. Also er nicht großartig links und rechts Schwankt ist es in Ordnung.
Nach meiner Auslegung muss er den Kreis verlassen an der der Abstand am kleinsten ist zur Linie.
Nur das ist für mich sinnvoll
ZitatOriginal von Wieland
Ich hoffe auf ein langes und unterhaltsames Sommertheater. Wenn jetzt schon die Presseabteilung des THW bei Artikeln der KN sieben muss, ist alles angerichtet für einen schönen Intrigen- und Verschwörungscocktail.
... oder einfach Füllstoff für das Sommerloch ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von sunny-1
Ich erklärs mal, wie es bei uns diskutiert wurde.Eine echte Aussage wo er den Raum verlassen muss gibt es nicht.
Die Regel ist 6:3, er darf den Torraum betreten, wenn er sich keinen Vorteil verschafft oder der Gegner keinen Nachteil hat.
Jetzt langsam aufbauen.
1. Er macht einen Sprungwurf und fängt seinen Schwung vor der 6m Linie ab.
Ganz klar, kein Regelverstoß und alles in Ordnung, der Ball springt zu Ihm zurück und er kann noch einmal werfen, oder der Ball wird zur Seite abgewehrt und er muss außen um den Kreis laufen, um den Ball zu erreichen.2. Er macht einen Sprungwurf und wird in den 6m Raum getragen. Wie kann er vermeiden, das zum einen der Gegner keinen Nachteil hat und er auch keinen Vorteil erringt. Indem er eine Situation herstellt, als hätte er nie den Torraum betreten. Und das geht nur an der Stelle, an der er ihn betreten hat. Wenn jetzt zufälligerweise der abgewehrte Ball an diese Stelle rollt, hat er halt Glück.
Verlässt er den Torraum an einer anderen Stelle, hat die abwehrende Mannschaft immer den Nachteil, das plötzlich ein Angreifer mehr an einer Stelle ist, an der er sonst nicht ist, und das auf einem Weg, der sonst nicht möglich ist. Er muss noch nicht mal in Ballbesitz kommen. Alleine seine Anwesenheit an dieser Stelle ist ein Nachteil für den Gegner.
Wieso sollte das nur an der Stelle gehen ?
Bsp: Außen springt ein Richtung 7m wirft - Torhüter pariert Richtung außen ab, Spieler rutscht bis fast aus dem Kreis vor Mitte Tor. Nach Deiner Version müsste er einen langen Weg durch den Kreis Richtung abgewehrten Ball rennen, anstatt einen kleinen Schritt direkt aus dem Kreis zu machen und keine Chance auf den Ball zu haben ![]()
Interessante Überschneidung - soll nicht am 9./10. Mai auch das F4 sein ? ![]()
ZitatOriginal von Arcosh
Die besingen allerdings das gleichnamige Schwimmstadion und nicht das ehemalige Fu0ballstadion..
Das habe ich bisher nicht gewusst - aber Fremdsprachen waren nie meine Stärke ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Klar werden sie. Beim Müngersdorfer Stadion haben sie ja sogar die Straßenbahnhaltestelle nach dem Neubau von Stadion in Rhein-Energie-Stadion umbenannt
Da die Bänder aber eh digital vorliegen ist das eine Arbeit von wenigen Sekunden, bis der automatische Dienst läuft
Aber wenigstens der Zeltinger hat den Namen nicht geändert ... ![]()
Ich bevorzuge weiterhin meine Heimat in einer Kleinstadt mit 7.500 Einwohnern. Wir haben diverse Fachärzte, alle Schulen und Lebensmitteldiscounter etc. direkt im Städtchen. Leider kleine Großstadtkriminalität
und Anonymität.
Und die umliegenden Metropolen sind kurz erreichbar
Heidelberg 20 min
Karlsruhe 35 min
Mannheim 30 min
Heilbronn 40 min
Stuttgart (wer will da hin ?
) 65 min
Nie im Leben würde ich die Ruhe einer Kleinstadt mit der Hektik einer Großstadt tauschen ![]()
ZitatOriginal von Stenimaus
Uns hat es mal wieder die Eumex kaputt gehauen.. 3 Tage kein Telefonieren
Das wäre auch Höchststrafe für meine Tochter - muss wohl am Namen und Geburtsdatum liegen ![]()
Fernbedienung
Asics sind grundsätzlich gute Schuhe - wie eigentlich alle namhaften Hersteller.
Geh in ein Sportgeschäft mit guter Fachabteilung und lass Dich beraten. Nicht jeder Schuh ist für jeden Fuß geeignet
ZitatOriginal von Bilbo
daher ja meine Fragen etwas weiter obenich hab noch nie darauf geachtet, ob das bei den Profis auch so ist - aber da, wo ich spiele und pfeife schreiben die Schiedsrichter die Tore mit - und DIESE Zahl ist am Ende entscheidend. Was an der Anzeigetafel und im Protokoll steht, ist völlig egal... Und wenn das dort auch so ist, dann sehe ich eben auch die Feststellung der Gesamtsumme als unumstößliche Tatsachenfeststellung der SR an
Du meinst so wie Becker / Hack beim Spiel Kröstis - Düsseldorf ? ![]()
ZitatOriginal von tausendfeuer
Liebe Mods. Ich bitte diesen Thread nicht zu schließen. Gibt er doch trefflichen Anlass über das eine oder andere zu sinnieren. Folgendes wollte ich los werden. Der Sprachkritik an Gottfrieds Beitrag habe ich aus einem "falschem" Grund beigeplichtet: Zwar ist diese in der Sache sinnvoll, denn Stahls Verweis auf die doppelte Negation "Unsinn nicht machen" ist niemals nicht sinnig. Sprache fünktioniert vergnüglicherweise eben nicht nach den Regeln der Mathematik. Mein "falscher" Grund war im weitesten Sinne ein moralischer: Man haut nicht auf die Kleinen."In diesen Sinne: Mensch bleim." (Tegtmeier, alias Jürgen von Manger)
Warum sollte denn geschlossen werden ?
Weil der Beitrag off topic ist?
Genau in diesem ereich steht er ![]()
ZitatOriginal von Diddi
Trotz Kronau als klaren Favoriten!
Auch wenn das vom VfL so verkündet wurde - klarer Favorit waren die Kröstis nie - zumal nahezu die halbe Mannschaft der junge Jahrgang ist.
Gummersbach hjat das Spiel verdient gewonnen, da heute keine Mannschaft auftrat. Hätte nicht Max Bender im Tor nicht noch so gut gespielt, dann wäre der Sieg der Gummibacher vielleicht noch deutlicher ausgefallen. Aber entschieden ist die Partie für mich noch nicht.
Wenn es Andi Intze schafft seine Mannschaft richtig einzustellen kann das noch gedreht werden.
Ich meinte auch nur anlässlich der EM
Handball-EM Schweiz ?
ZitatOriginal von MobyDick87
Ergebnis entspricht aber nicht dem Spielverlauf, Island hatte oft die Chance, das Spiel enger zu gestalten, aber Slawo hat heute ausgezeichnet gehalten, echt unglaublich
Glückwunsch an die Polen, gönne dem Team die Quali sehr
![]()
Das stimmt schon - Kasa hat phänomenal gehalten und das war der wesentliche Unterschied. Aber auch die Polen haben genügend Chancen ausgelassen. Den Ausgleich konnten die Isis in der 2. Hälfte nicht mehr erzielen, von daher war der Sieg verdient.
Polen schlägt Island 34:28