Eine Kirche, oder gar ein Rathaus ? Mit Radweg?
Beiträge von Lord Vader
-
-
@ die 2 Vorredner bzw. Schreiber
Danke - ihr bringt es auf den Punkt
-
@ Meteo
Du bist also nachtragend

-
dauert zwar seine Zeit bis der Stream losgeht - aber gute Qualität
-
Zitat
Original von Rheinland-SR
Oh, der Livestream auf der IHF-Seite ist sehr gut. Das Großformat hat sogar noch eine bessere Bildqualität als bei Sportdigital.tv!Kommt da grad was ?
-
-
Dann wird ja jetzt alles gut

-
-
Wir sind auch schon mal in der Relegation auswärts gefahren mit einem deutlichen Polster.
Entschieden ist mit dem Abpfiff - auch wenn ich sehr stark auf den TUSEM tippe
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Mal ne Frage an die absoluten Experten hier. Was machen eigentlich Bracks erste Nigeria-Importe jetzt? Danlami Garba und Oguijuba Nwagbara (der war meines Wissens nach mal Trainer irgendwo hier in der Gegend...)?Oh Gott - an die hatte ich ja nicht mal mehr gedacht - Nwagbara war echt klasse .
Aber kein Plan was aus denen wurde - frag mal in Pfullingen
-
Zitat
Original von Lord Vader
Noch

Riecher erster Teil

-
Zitat
Original von Ronaldo
Nö, Göppingen hat Galia/Weiner - das sollte reichen

Noch

-
Ich tippe mal Klockmann in den Süden - Sucht GP nicht noch jemanden ?
-
Zitat
Original von Kacid
Szücs ist ein guter. Aus dem wird mal was, aber vielleicht sollte er sich doch noch ein Jährchen ZLS gönnen. Mit 20 hat er ja noch Zeit.Wenn er nur das halbe Talent seines Vaters geerbt hat, dann muss er schleunigst in die erste Liga
-
Zitat
Original von Wieland
gegönnt hätte ich es ja armenien. dann wäre der grand-prix nächstes jahr aus erivan gekommen.
Das hätte was für sich - Übertragung durch Radio Eriwan. Würde dem Charakter der Veranstaltung wohl auch gerecht werden.
Wenn ich das hier lese weiß ich auch warum ich den ganzen .... boykottiere - was die Mitarbeiterin von Radio Schleswig-Holstein letzte Woche beim Interview in Kiel nicht so recht verstehen konnte

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Schwaniwolli
Süddeutsche Meisterschaft männlche Jugend A :SG Kronau/Östringen - HSG Neuhausen/Metzingen 41:36
Kronau ist damit Süddeutscher Meister und trifft bereits am 01. Juni um 15 Uhr auf den VFL Gummersbach.
Süddeutsche Meisterschaft männliche Jugend B :
Balingen/Weilstetten - HG Oftersheim/Schwetzingen 28:28
HG Oftersheim/Schwetzingen ist damit Süddeutscher Meister
@ Wolli
Ging das Spiel in Östringen nicht 42:34 aus ? Und der Meister ist Kronau/Östringen ?

-
Zitat
Original von - F -
In diesem Artikel berichtet Sport1.de, dass der HSV Hamburg (bzw. Firma I) finanziell am THW vorbeigezogen sei und nun einen Etat von sieben Millionen Euro aufweise.Hat Kiel schon Zahlen veröffentlicht ?
Ist Sport 1 eine verlässliche Quelle ?

Also erstmal abwarten ...
-
Die Nominierung von Köhrmann war mehr als überfällig, bin allerdings gespannt was Heiner auf Fragen dazu antwortet - insbesondere nach seinen bisherigen Aussagen über ihn.
-
Habe gleich mal noch eine Umfrage hinzugefügt

-
Zitat
Original von Bilbo
nö, schlecht sicher nicht, aber sie sind halt finanziell in Deutschland nimmer die Nummer 1.
Und wenn die Kieler Presseabteilung schreibt, das Wasser fließt bergauf, dann wird auch das stimmen ...
Nach den veröffentlichen Zahlen liegt der THW immer noch auf Platz 1 der Etatliste - nur der Abstand hat sich deutlich verringert