Saumagen
Beiträge von Lord Vader
-
-
Zitat
Original von Ronaldo
Du bist so altruistisch

So sind wir Badener halt - außer zu den Schwaben

-
Zitat
Original von Ronaldo
Dem schließe ich mich an. Hatte mich im Winter auch gefragt, was der HSV mit Grimm will, klein ist der Hamburger Kader ja nicht gerade. Aber inzwischen großen Respekt, war genau die richtige Entscheidung.
Ob er allerdings nächste Saison CL spielen wird ist noch nicht sicher - noch können die Löwen vier Punkte und 43 Tore aufholen

Da allerdings Kiel den Pott holt, sind sie dennoch qualifiziert

-
Zitat
Original von Alphadex
Wieso? Andersson will ihn nicht (hat er doch sogar auch gesagt oder irre ich mich da?), Flensburg lässt ihn also ziehen und der TVG nimmt ihn. Einar's Wunsch ist das ja anscheinend auch.
In Flensburg müsste wohl über die Kommunikation nachgedacht werden und es wird wohl kein Gewinn herausspringen. Dafür wäre man die finanzielle Belastung los.Ich hatte wohl vergessen die für mich wichtige Passage zu markieren
-
Zitat
Original von Alphadex
Wenn ich mich richtig errinnere wurde er doch verpflichtet als Andersson seine Augenprobleme hatte. Vielleicht wusste er also gar nichts von der Verpflichtung und wollte ihn gar nicht.Dann hätte Flensburg allerdings ein Problem - halte ich für ausgeschlossen
-
die Weiber begannen panierte Schnitzel zuzubereiten.
-
-
Zitat
Original von Massas
Insgesamt bietet die Weltauswahl der HBL Spieler aus 16 Bundesligavereinen auf, darunter Stars wie Welthandballer Kyung Shin Yoon, Lars Christiansen, Europameister 2008 mit Dänemark und Champions-League-Gewinner Stefan Lövgren. Kyung Shin Yoon wird ebenso wie Chrischa Hannawald (TVG), Daniel Stephan (TBV Lemgo), David Szlezak (Rhein-Neckar Löwen) und Bruno Souza (HSV Hamburg) in Berlin sein Abschiedsspiel geben.Quelle: http://www.handball-welt.de
Laut diesem Bericht ist der Abschied von Szlezak bei den RNL sicher...
obwohl es noch nicht offiziell vermeldet wurde, ob sein Vertrag jetzt nun verlängert wird oder nicht...?!
Das lässt ja auch viele Fragen offen!? Beendet Szelzak seine Karriere?!Oder wechselt er noch einmal?!
Und wen holen die RNL als Ersatz nen Rückraumrechten und Jurasik rutscht nach Außen?!Oder doch eher nen RA!?!?
Fragen über Fragen....wer weiss antworten?!Du noch nicht ?

-
Drachenhöhle
-
Oh ja das hatte ich mißverstanden - ich meinte bis zur Beendigung des Vorteils. Wer lesen kann ist klar im Vorteil

-
Zitat
Original von berndo
Bestrafung B1 mit Ballbesitz für BDer Vorschlag ist zu einfach - mittlerweile fällt mir in der Buli eine andere Linie auf :
Spiel wird weiterlaufen gelassen bis zur nächsten Regelwidrigkeit und dann die Zeitstrafe nachträglich verhängt
-
-
-
-
Schlosspark ?
-
-
-
-
-