Beiträge von Lord Vader
-
-
Ich plädiere auch für einen kollektiven Heiligenschein für die Balinger Mannschaft.
Da habe ich leider schon viel zu viele schauspielerische Einlagen und von Ettwein auch einige hinterv... Fouls sehen müssen.
Aber vermutlich hat es dieses mal im Derby etwas hoch gekocht ...
Nächste Runde wird es fairer

-
-
Die A-Jugend der SG Kronau / Östringen gewinnt auch das Rückspiel in Göggingen mit 35:23 und steht damit im Finale um die süddeutsche Meisterschaft
-
-
Nun ja - wenn es nicht mehr war, dann hake ich das unter ordentlichem Derbyfeeling ab. Gehört irgendwie auch dazu
-
Zitat
Original von huth10
Göppingen überlegen und verdient gewonnen.In der 59 Min müssen die Methe Brüder eigentlich die Arme Kreuzen !
Soviel Kohle für ein insgesamt unansehnliches Spiel rausgehauen.

Was war los ?
-
Habe mir heut mittag die TuSSen gegen Kröstis gegönnt. Am liebsten hätte ich den Mist wieder gekündigt ...
Ruckeln ohne Ende
-
Zitat
Original von Photographer
Tja die Berichte stammen dann wohl auch nur von der Kronauer Seite. Der TuS hat ein gutes Spiel abgeliefert wo wesentlich mehr drin gewesen wäre. Zu viele Taktische Fehler. Knaller der Partie waren aber die beiden Schiedsrichter, ohne die zwei wäre das Spiel anders verlaufen. Es ist ein Unding das eine Mannschaft wie Kronau die in der Abwehr ordentlich zugreift (Schwarzer und Roggisch) KEINE zwei Minuten Strafe bekommt. Zeitspiel auf Seiten der Mannheimer wurde zwar irgendwann mal angezeigt aber nie gepfiffen. Stürmerfouls auf Seiten der Löwen ohne Ende - Pfiffe? Fehlanzeige. Kurz auf der einen Seite Alles gepfiffen auf der anderen gar nichts. Bis zur 40 Minute da wurden die Fehler beim TuS mehr und das Spiel lief auch ohne einschreiten der Schiedsrichter. Da haben sie dann auf beiden Seiten so gut wie nichts mehr gepfiffen. Es ist ein Trauerspiel was in der HBL abgeht. Ein verdienter Sieg der Löwen aber nicht weil sie so gut waren denn das waren sie bei weitem nicht. Ich hoffe es kommt eine Steigerung am Dienstag gegen Minden.Was erwartest Du?
"Heimschiris" ?
Das waren Damian / Wenz ganz sicher nicht. Aber das müssen sie auch nicht sein. Sicher waren einige zweifelhafte Situationen dabei, aber ich fand sie so schlecht nicht.
Alles in allem ein Sieg im Schongang, wenn Lübbecke etwas näher kam wurde ein Gang hochgeschaltet und der Abstand war wieder hergestellt. Und wären von den 6 Strafwürfen nicht nur einer verwandelt worden, dann wäre der Sieg noch um einiges deutlicher ausgefallen
-
Zitat
Original von Bezze
Endstand 37-23. Verlieren in Magdeburg kann man, aber auch gegen eine Legende muss man nicht mit -14 aus dem Spiel gehen.Naja, abhaken und gegen Mannheim besser machen.
Muss jetzt nicht unbedingt sein

Aber wir kommen immer noch aus Östringen und Kronau
-
-
-
-
TuS N-Lübbecke - Rhein-Neckar-Löwen
TV Großwallstadt - SG Flensburg-Handewitt
HSG Nordhorn - TUSEM Essen
MT Melsungen - Wilhelmshavener HV
FA Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten
TBV Lemgo - HSV Hamburg
Füchse Berlin - THW Kiel -
Schall und Rauch
-
Hausrecht geht vor - theoretisch auch in der Buli
-
Zitat
Original von RiddlerGE
Wer bei den Bällen, die zur Zeit verwendet werden noch Harz benötigt, der hat wohl eher den Sport verfehlt.Sehen die meisten Bundesligaspieler sicherlich genauso

-
Zitat
Original von UlfN
Für wie schlecht hälst Du denn Galia?200.000 für 3 Jahre bei einem Stammtorhüter eines Mittelfeldclubs?
Hätte zB Weiner noch 3 Jahre Vertrag (und wäre noch etwas jünger) würde ich selbst da das als niedrig ansehen.@Meteo: Irgendwie fiel mir dieses abartig dumme Wechselgeschäft ein. auch sofort ein, Ciudad wird ihm ja keinen Jahresvertrag gegeben haben.
Ich habe über die sportlichen Qualitäten von Galia nichts geschrieben. Er ist für mich einer der besseren seiner Zunft.
Dennoch glaube ich nicht, dass man mehr als die von mir genannten 200.000 Euronen bieten wird. Ob er dafür die Freigabe erhält, ist etwas ganz anderes -
Zitat
Original von Ronaldo
Galia ist in Göppingen durchaus noch tragbar. Mein erster Gedanke nach dem Interview war der Gleiche. Aber die Gemüter in Göppingen sind überraschend ruhig geblieben und diese Taktik von Galia/Lemgo ging nicht auf.Nicht funktionieren wird aber auch das Aussitzen des TBV. Es wird ein Punkt kommen, an dem die aktuellen Forderungen von FAG wieder nach oben gehen, weil dann einfach die Zeit drängt. Man darf nicht vergessen, derzeit hat FAG einen Vertrag mit dem (verletzten) Galia und einen mit Weiner. Aus Göppinger Sicht gibt es keinen Handlungsbedarf.
Jetzt muss Lemgo ein sinnvolles Angebot machen. Wenn dies nicht passiert, dann wird irgendwann der Punkt eintreten, an dem FAG selbst bei einer noch höheren Ablöse zustimmen kann, weil es dann keine Alternativen mehr gibt.
Derzeit sehe ich die Chancen nicht all zu schlecht, dass Galia in Göppingen bleibt. Die Zeit läuft zumindest gegen Lemgo.
Die Höhe der Ablöse würde im Fall einer Einigung spannend sein. Es iwäre zum jetzigen Zeitpunkt der erste mir bekannte Fall, in dem ein Spitzenspieler 3 Jahre vorher rausgekauft wird. Wenn diese Saison die Ablöse für einen Spitzenspieler bei einem Jahr Restlaufzeit (Sigurdsson bspw.) bei 300.000 liegt, dann würde ich für einen 3-Jahresvertrag den Faktor 2,5 ansetzen: 750.000 €.
Halte ich für absolut überhöht, mehr als 200.000 Euro glaube ich eher nicht
-
Denke auch ein knapper Sieg für die Balinger