Arnold Schwarzenegger (fährt einen)
Beiträge von Lord Vader
-
-
-
-
Kreisläufer
-
-
-
Zitat
Original von Jenny
Das kommt mir irgendwie spanisch vor ...

---> Nach ausführlichem Bilderstudium kam man zum Entschluss keine Sperre zu verhängen
Ich habe zwar die Situation nicht gesehen, aber hier waren sich doch alle einig was zu erfolgen hat

-
Chauvi-Forum
-
Zitat
Original von pko
Ausschnitt aus dem GEA-Artikel
Im zweiten Halbfinale stehen sich Baden-Württembergs Meister Kronau-Östringen und der ebenfalls STARKE Bayern-Titelträger TSV Göggingen gegenüber.GEA ?
Wenn Göggingen stark ist, dann haben sie sich am Sonntag von ihrer schlechten Seite gezeigt. Oder Bayern ist wirklich komplette Handball-Diaspora
-
Ich sitze auch im Unterrang und hatte keine Probleme

-
ZitatAlles anzeigen
Original von meteokoebes
DAs HBL-Jugendzertifikat will er ja nicht verlieren
Grundsätzlich dürfte Schwenker ja nicht aus reinem Gutmenschentum handeln, sondern weil er sich davon etwas verspricht.
1.) Schwenker sieht, dass langfristig eine Deutschen-Quote kommt.
2.) Schwenker sieht in der Verpflichtung von jungen, deutschen Spielern eine Möglichkeit über die Vermarktung Gelder zu generieren.
3.) Junge Spieler sind noch nicht ganz so teuer, wie die fertigen und letztere werden sich vielleicht in naher Zukunft aus monetären Gründen eher für Klubs wie Kronau und Hamburg entscheiden, als für den THW
4.) Junge deutsche Spieler können bei guter Entwicklung eine hohe Ablösesumme einbringen. Da will man vorbereitet sein.
Grundsätzlich kommen die Leute aus der A-Jugend Regionalliga erst mal in die zweite Mannschaft des THW, die dann wohl mittelfristig Regionalliga spielt, und können dann eventuell bei Altenholz schon Zweitligaluft schnuppern. Die Frage ist aber, was in diesem Konzept passiert, wenn die eingleisige Zweite Liga kommt, denn wenn der TSVA die Qualifikation dafür nicht schafft, dann ist die Kooperation wohl vor dem Aus.
Da kann ich Dir nur teilweise folgen
Wieso sollten die Spieler eher zu HH oder Kröstis wechseln, der THW hat wohl immer noch den höchsten Etat der Liga. In Kiel spielt keiner nur wegen der guten Luft
-
Gehe auf jeden Fall zu einem zweiten Arzt und hole Dir eine weitere Meinung
-
MagicMavs ist halt ein leidenschaftlicher Anti-Fan der Kröstis - da kann man so etwas schon mal überhören
-
Zitat
Original von Xaver
männliche A-Jugend, Hinspiele um die süddeutsche Meisterschaft
SG Kronau/Östringen - TSV Göggingen 41:10 (18:5)
Göggingen war in allen Belangen hoffnungslos unterlegen und war wohl auch wegen des Einsatzes von Patrick Grötzki überrascht. Hätten die Jungs von Andi Intze durchgezogen, hätte es noch schlimmer ausgehen können. Ich hoffe mal die Gögginger können mehr als sie heute zu zeigen im Stande waren
-
ZitatAlles anzeigen
Original von MagicMavs
Oh Mann!!! Was für ein Grottenspiel...
Nur Krampf und Fehlwürfe und Ballverluste...

Magdeburg hätte einen Punkt verdient gehabt! Kabengele und Vasilakis stark beim SCM und Heinevetter im Tor auch sehr gut...
Das Spiel wurde am Ende durch die 6:4 Unterzahl vom SCM und durch 2 Toren von Jurasik entschieden...
Aber was ist das für ein Hallensprecher???

Die ganze Zeit fordert er die Zuschauer auf zu klatschen und nervt alle die, das Spiel verfolgen wollen! Und Magdeburg wurde nur während des Aufwärmens mal erwähnt, sonst die ganze Zeit nur Löwen hier und Löwen da! Bei keinem Tor des SCM hat er den Torschützen genannt! Was soll das?!
Eigentlich hatte ich schon gestern abend auf Deinen "Beitrag" eine Antwort - aber dann überlegte ich mir es doch erst heute morgen zu schreiben. Wenn Du ein Handballspiel ohne Stimmung willst - o.k. aber da bist Du halt relativ alleine. Geh lieber in eine Friedhofshalle, da ist es ruhiger. Einen guten Ohrenarzt wüsste ich auch noch für Dich - denn bei mir kamen die Namen der Gästetorschützen an. Aber vielleicht bin ich auch nicht so verblendet wie Du
-
Zitat
Original von Olaf
Brauer/Holm gehören zu meinen Lieblingsgespannen. Natürlich nicht fehlerfrei, aber insgesamt sehr gute Schiedsrichter.Das Gerücht, dass die Methes aufhören, entstammt einem Interview, in dem einer der Brüder sagte, er würde gerne eine Schlagzeile über sich lesen, mit dem Inhalt - sinngemäß - Methe/Methe hören nach 50 Jahren auf (oder so ähnlich, ist ja auch egal). Sie hören aber aktuell nicht auf, sondern pfeifen noch ein wenig.
Dann vertraue ich mal auf Dich und gestehe den beiden einen sehr schwachen Tag ein und hoffe auf ein besseres nächstes mal.
-
Zitat
Original von nadiner
Deine Freunde sind klasse, vorallem auf Grund der Tatsache, dass sie nach der Saison aufhören
. Verpfiffen haben sie es nicht, aber dieses Getue und Gehabe und diese Wichtignehmerei ... lasst die jungen Schiris ran, auch wenn sie Anfangs mehr Fehler machen.«Hier» kannst du dir eine Mp3 (363 KB) mit Baurs Worten anhören.
Ich glaube da verwechselst Du etwas - nach der Saison hören Dang/Zacharias auf - Methe / Methe bleiben uns "erhalten".
Aber mein Urteil über die Gebrüder musste ich heute revidieren - Brauer/Holm waren wohl mit das schwächste was ich bisher in der Buli gesehen habe
-
Zitat
Original von MobyDick87
Also überragend war das Spiel von ihm gegen den SCM sicher nicht, er hat einige Bälle gehalten aber man sollte nun nach seinen wenigen Einsätzen doch ein wenig auf dem Boden bleiben und nicht wie im Fussball einen Spieler nach 2 guten Spielen sofort in die Nationalelf(sieben) einberufen. Der Junge muss, wenn er auch in der nächsten Saison zu Einsätzen kommen sollte, zeigen, dass er ein Guter ist und dann darf man diverse Lobeshymnen loswerden

Noch jubelt ihn hier keiner in Heiners Team - aber auch bei uns (Kröstis) zeigte er eine sehr ordentliche Leistung
-
Zitat
Original von nadiner
Danke für die Blumen. Ich lese dein Copy & Paste auch gern.
Baur hat auch etwas treffendes über die "zwei pfeifenden Brüder" gesagt.
Konnte es leider nicht hören - was meinte er zu meinen "Freunden" ?
-
Zitat
Original von Tarjeta
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel heute abend. Wehe das wird nichts, ansonsten hätte ich auch zu Hause bleiben und das DFB-Finale angucken können. Was derzeit auch nicht gerade für Qualität spricht
Lassen wir uns überraschen!Wie viele Gästefans sind zu erwarten? Samstag abend... Da könnte doch ein Bus eintrudeln, oder??
Dann sieht man sich ja mal wieder