Altes Rathaus von Bad Friedrichshall - Kochendorf ![]()
Beiträge von Lord Vader
-
-
... und wieder einmal versucht Holpert von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken

-
Kommt ein Mann mit Waffe in die Bank und kassiert alles Bargeld.
Fragt er den daneben stehenden Mann:
"Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe?"
Der Mann sagt: "Ja, ich habe es gesehen."
Der Bankräuber erschießt den Mann ohne zu zögern.
Zum nächsten Mann:
"Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe?"
Dieser erwidert: "Ich nicht, aber meine Frau!" -
Und meine Nichte heiratet am 3.5.
- da hat sie wohl ein paar Gäste weniger 
-
Zitat
Original von Jenny
War klar, immer wenn jemand etwas kritisiert bzw. einfach nicht gut findet, kommt das totschlagende Argument vom Neid ....Angst ? Ein getroffener Hund bellt

-
Zitat
Original von Ivano
Und trotzdem bleibt es dabei:
RNL und HSV bleiben Kunstprodukte, die bei Handballfans und -interessierten nie eine Lobby haben werden. Dieses Motto "wenn`s nicht läuft, kaufen wir ein" macht diese Firmen unsympathisch. Und wenn man sich danach noch Fluß- und Tiernamen gibt, wird`s umso komischer. Ich schlage übrigens eine SG mit den Damen aus Sulzbach vor, die sich jetzt ja auch diesem Trend anschließen.Hast Du Dich jemals mit der Jugendarbeit und der Historie der Kröstis auseinandergesetzt? Aus Deinem Beitrag lese ich jedenfalls Dein Unwissen - oder ist es der Neid der Besitzlosen ?
-
HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
TV Großwallstadt - Rhein-Neckar-Löwen
MT Melsungen - GWD Minden
HSV Hamburg - THW Kiel
TBV Lemgo - TUSEM Essen
Füchse Berlin - HBW Balingen-Weilstetten
HSG Nordhorn - VfL Gummersbach
FA Göppingen - Wilhelmshavener HV
TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg -
@ Specki
Ab welcher Jugend kamen eure Eigengewächse zu Euch ? (Ernst gemeinte Frage - ich weiß es nicht) Ab den Minis oder ab dem 2. Jahr B-Jugend ?
Zusammenkaufen ist immer relativ - aber das ist auch ein Preis für das Niveau der HBL
-
Vor längerer Zeit (1992?) wurde mal in Östringen ein Regionalligaspiel gegen die HG Erlangen abgebrochen weil beim Sturm ein Ast gegen einOberlicht der Halle flog und ein Loch in der Hallendecke die Folge war und es dann reinregnete
-
Anbei etwas für die Statistik-Freaks
BM Valladolid: Sierra (34/15), Lorger (n.e.) – Lopez (4), Velasco (1), Muratovic (5) – Milosavljevic (7/2), Delgado (2) – Prieto – Antonio, Perales (5), Fernandez (2), Puig (2), Martinez (3/3), Bilbija (n.e.).
Rhein-Neckar Löwen: Fritz (30/19), Szmal (1/0) – Shelmenko (3), Tkaczyk (4), Bielecki (7) – Jurasik (10/3), Gensheimer (3) – Roggisch (1) – Schwarzer (6), Groetzki (n.e.), Harbok, Szlezak, Buday.
Zeitstrafen: Puig (2), Antonio (2), Lopez (2) – Shelmenko (2), Gensheimer (2), Roggisch (2), Bielecki (2). -
Zitat
Original von nadiner
Mensch Gottfried, du hast noch nie den Handball bei Eurosport gesehen und den Starkommentator wahrgenommen!?Wenn man den Ton abdreht hört man auch die Namen nicht - und so verkehrt ist das bei eurosport nicht

-
Also muss man den nicht erkennen

-
Zitat
Original von Gottfried
Ok, Gott.
Dann sag mir Ahnungslosen bitte mal, welchen Avatar Moby da hat.
Ich bin total ahnungslos...
Vermutlich niemand aus dem Steuerrecht - ich kenne ihn auch nicht
Nennt Namen und Daten
-
Falls es jemand noh nicht weiß
Die Kröstis treffen im Finale auf Veszprem
-
Festzustellen bleibt, dass der Fanlub diesen Service uns hier zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank für die Tipparbeit aus Spanien
Grade kommt wieder SMS
Mannschaft kommt nchmals raus
Humba
Valladolid feiert auch unsere Mannschaft - Hammer-Fans, sowas faires
-
-
30:32 80 sek vor Ende
Bielecki mit 2 min
-
30:32 und noch knapp 3 mi
-
huiuiui
jetzt steht es so
noch 6 min und 27 zu 31 , der Krösti block ist nicht mehr zu halten, auszeit chevtsov
-
und jetzt steht es so
23:28
Bielecki und schwarzer bärenstark