Nächste Nachricht
nach 39 min
18:21
Nächste Nachricht
nach 39 min
18:21
SMS aus Spanien
35 min
17:18
Valladolid nur mit 4 Mann (vermutlich Feld)
Weitere News aus Spanien:
Halbzeit 15:15
Dritte SMS
Nach 25 min
12:12
Zweite Nachricht aus Spanien
nach 15 min
3:7
Erste SMS
Unfassbare Stimmung . Sowas habe ich noch nie erlebt. Hier wackelt jeder Sitz. Nach 5 min 2:2 sehr nervös unsere Jungs. Fritz im Tor
Ich werde aus der Halle in Valladolid per SMS über Zwischenstände versorgt und werde anschließend hier posten.
Aktuell noch nichts passiert in Spanien
Zum Spiel Valladolid werde ich aus der Halle mit SMS versorgt - geplant sind eventuel alle 10 min. Ich werde auch hier in der Handballecke die Zwischenergebnisse posten.
ZitatOriginal von Ronaldo
Wir reden hier von Spielern, die in einer Gehaltsklasse sind, in der die Berufsgenossenschaft nur noch einen Teil abdeckt. Meines Wissens gibt es da bei Beiträgen und Leistungen eine Deckelung. Die Differenz zum vereinbarten Netto-Gehalt muss dann der Verein weiter übernehmen.
Dann nimm aber trotzdem als Beispiel weniger die Verletzung selbst sondern das Risiko, dass ein Spieler nach seiner Verletzung nicht mehr zu alter Form zurückfindet. Das alte Gehalt muss aber trotzdem bis Vertragsende bezahlt werden...
Du hast mit diesen Einschränkungen der Lohnfortzahlung grundsätzlich recht, aber dieses Risiko wird dennoch häufig vom Spieler über eine Versicherung abgedeckt
@ brownie
Muss ich für die Bayern sein, nur weil es eine deutsche Mannschaft ist?
Nein - ich kann deren Arroganz in der Buli nicht leiden und freue mich daher auch nicht wenn sie sonst irgendwo gewinnen. Mit Neid hat das (zumindest bei mir) überhaupt nichts zu tun
ZitatOriginal von hamster-gestreift
Nach 5min sieht der in der Innenverteidigung eingesetzte Offensivspieler De la Red für eine Notbremse an Klose die Rote Karte. Streitbare Entscheidung.
Deinen Erläuterungen nach aber nicht ![]()
zur Not bei mir ![]()
Nach meiner Info verdient Alf den Oscar für den Beitrag des Monats ![]()
ZitatOriginal von ALF
Freundschaft!Ist ja irre. Danke für den Link!
(...und auweiha: wieder eine Zahl gefunden. 3428 Teile. CL-Finale Hinspiel: Celje-Flensburg 34:28 - und mit einem Zahlendreher kommt man auf 324,8 m - so hoch ist der Eiffelturm - 324 Tore übrigens der BL-Torrekord für eine Saison von Yoon - ich hatte als Kind (und habe ihn immernoch) den Berliner Fernsehturm zum Bauen (nicht aus Lego), und der hat bekanntlich eine Masse von 31.000 Tonnen, genauso viel wie...)
Du hast mich neugierig gemacht. So schwer wie was ? ![]()
ZitatOriginal von B.Onkel
Tja, was soll mann sagen! Immer das Gleiche , Strojanovic ist auf sich allein gestellt, von den Halbaußen kommt null, diesmal hat Savas seine Probleme mit Fritz gehabt, der ihn so manches mal zur verzweiflung brachte, Valo und Sanikis harmlos, Tellander !? absolut null , in der Verteidigung nie rechzeitig hinten, die Löwen liefen ihm um die Ohren und im Angriff auch nie da wenn mann ihn brauchte, bis der vor Ort war, war bereits alles gelaufen, hätte viel eher Raus gemußt, Brouko hat die sache viel besser gemacht, war immer zur stelle, ob angriff oder Abwehr, rennt und verwirrt seine im angriff, denke seine Leistung war OK, neben Srojanovic und Savas der einzige Spieler der Gute Leistung gebracht hat. Klitgaard war hinter der Massiven dekung und ohne druck von Außen machtlos! Positiv wieder der 17 Jährige schomburg, der seine sache in den 10 min auch gut gemacht hat und paar diger gehalten hat, ob das mit Musil oder Kelentric besser gewesen wäre ist fraglich...zweiter guter einstand!
Insgesammt fand ich , das die Deckung eigendlich ganz OK war, nur der Angriff völlig einfallslos und ungefährlich, und den Rest hat Fritz dann erledigt!
Zu Deiner Analyse bezüglich Melsungen erhälst Du von mir fast 100 % Zustimmung - insbesondere hat mir auch die Leistung von Schomburg hinter einer Schweizerkäseabwehr gut gefallen. Er hielt was zu halten war - vielleicht sogar noch mehr ;).
Ansonsten sehr engagierte Leistung der Kröstis mit einem starken Henning Fritz. Diese Leistung macht Mut für den Samstag ![]()
Gut gefallen haben mir auch die Schiris - ohne grobe Schnitzer souverän gepfiffen.
Endstand 40 : 29
Finanzamt Gelnhausen ?
Steuerkanzlei "Gottfried" ?
ZitatOriginal von Schwedenhappen
Du hättest das Spiel sehen sollen. Das war einfach Nichts. Ich habe schon andere Mannschaften beim THW eingehen gesehen, aber so schwach ist in der OH schon lange keine Mannschaft mehr aufgetreten.
Vielleicht warst Du in der falschen Halle
und hast ein anderes Spiel gesehen ![]()
Finanzamt Gelnhausen ?