Beiträge von Lord Vader

Zitat

Original von Brownie
    Ob das sone dolle Schwächung ist?! :hi:

Die Schwächung der Mannschaft ist jedenfalls deutlich stärker ausgeprägt als die Qualität Deines Beitrags. ;)

Bisher hatten sich alle im Verletztenbereich solche Beiträge erspart - ich hoffe mal das bleibt auch in Zukunft so.

Gute Besserung Andre !

Zitat

Original von Wieland

Aber nur einen, dessen besitzer in der lage ist das gepokere des ciudad-mäzen ohne mit der wimper zu zucken zu toppen und noch einen goldenen wasserhahn beizulegen.

Das meinst du doch eigentlich, oder?

Ich mag dieses arrogante Bayern-Gehabe der Kieler nicht, dass es nur Kiel und dann lange nichts gibt ...

Nach meiner Meinung gibt es weitere 17 Vereine in denen guter Sport geboten wird. Wir hatten schon sehr viel Top-Stars in der Buli die nicht nur beim Meister anheuerten. Ich halte es zwar auch für sehr unwahrscheinlich, dass Andersson innerhalb der Buli wechselt - dafür ist die Luft und die Stimmung in Kiel zu gut ;) - aber nichts ist unmöglich. Schließlich hat die Buli diesen Sponsor :D

Zitat

Original von rocco1307

Hi Lord, prinzipiell hast Du ja recht, aber lies mal die Meinungen über die dortige Vorgehensweise in Eurem eigenen Forum nach. Dort war definitiv was los, oder ?
    Wer recht hat oder nicht sei dahingestellt, aber die eigenen Fans verarschen, war sicher nicht der Weisheit letzter Schluss.

Alles immer eine Sache wie man es sagt , was man sagt (Verletzte etc) und in HH wann man es sagt.

Im übrigen ist Kalkül ( Taktieren trifft es wesentlich besser ) im Sport innerhalb gewisser Grenzen an der Tagesordnung und auch nicht anrüchig, solange es nicht ganz offensichtlich und vordergründig darum geht einem anderen Club zu schaden.

Mich schert auch nicht das "lamentieren" von unseren Fans - die Absage für das Spiel war sinnvoll. Ob es sich auszahlt ist eine andere Frage. Die Form der Absage war mehr als daneben, aber dafür hat Storm jetzt auch einigen Ärger an der Backe. Nur gilt es jetzt sich auf die wichtigen Aufgaben zu konzentrieren.

Was mich allerdings richtig aufregt ist das teilweise scheinheilige Gehabe insbesondere der NOH-Fans die sich in unsäglicher Weise über die Absage in HH aufregten und jetzt heile Welt bei einem abgeschenkten Spiel vorgaukeln. Sowas nenne ich schizophren

Zitat

Original von Outsider81

Was die 54er betrifft haste recht, nur finde ich entweder gleiches Recht für alle, also auch für Abstiegskandidaten die nur mit halben Einsatz gegen Meisterschaftsfavoriten spielen, oder no go für alle.

... und auch für Mannschaften die in HH ein Spiel auch zum Wohle des Gegners absagen ;)

Vermutlich liegt ein attraktives Angebot aus HH vor. Ich persönlich würde auch Köln toll finden. Kein Argument pro HH wäre für mich die relativ sichere Teilnahme von Kiel, Hamburg und Flensburg und die relative Nähe für deren Fans.

Vielleicht wird da ja mal was ..

Zitat

Original von Bilbo

wenn Kimi den THW verlasst, dann nach Spanien. Wo will er denn in der Bundesliga hin?

Auch wenn man das in Kiel nicht gerne hört - in der Buli gibt es noch 17 weitere Vereine ;)

Zitat

Original von Arcosh

Zuerst hatte MagicMavs einfach nur "Chinatown" geschrieben. Wahrscheinlich haben die beiden danach aneinander vorbei editiert.

Ja - so war es

Manchester stimmt

Zitat

Original von vorlaut
    Es wird den RNL eine ganz besondere Freude sein ,den Nordhörnchen ihre 4.Platz Flausen auszutreiben und insbesondere die Meisterschaftshoffnungen der Flensen zu begraben...
    Die werden nämlich ,wie alle Jahre, ihre Unzulänglichkeiten von den RNL aufgezeigt bekommen.......
    Die Nordhorner Dummschwätzer beim FF haben sich zwar ihre heuchlerische Maske beim TV-Spiel selber runtergerissen,aber die dummen Sprüche sind noch lange nicht zu den Akten gekommen...
    Vorlaut

Dass ich einem Beitrag von Dir mal zustimmen muss :lol:

Zitat

Original von Marjorie

Was haben sie denn alle unsägliches gemacht?

Fans der Kröstis angeschubst und teilweise auch angespuckt. So etwas kannte ich bisher beim Handball nicht. Ich pflege mich gerne nach dem Spiel mit den Fans der anderen Mannschaft zu unterhalten (und ein Bierchen zu trinken). Ich hoffe mal das waren auch aus NOH eher Exoten

Zitat

Original von MagicMavs
    BMG_adm: Do you know who many parades Sierra had? I think he had a lot because he was amazing...

Dein Englisch ist auch nicht besser als Deine Spielanalyse ;)

Das Spiel der Kröstis lief nicht rund - und die Spanier spielten aus einer stabilen Deckung ordentlichen Handball. Sierra hat in der ersten Halbzeit einen guten Job im Tor verrichtet - aber dann auch stark nachgelassen.

Aber wie war die treffende Meinung von Storm zu seiner Frau - Noch ist nichts entschieden - die müssen uns erst mal schlagen im Rückspiel.

Einen so schwachen Tag erwischen wir nicht nochmal

Zitat

Original von Omaha
    Also ich finde, dass der Nordhorner Trainer alles richtig gemacht hat.

Denn die Wahrscheinlichkeit das die RNL gegen die SG gewinnen ist eher gering. Somit hätte Nordhorn dann den 4. Tabellenplatz wieder.

Ich hoffe, obwohl ich ihn nicht mag, dass der H$V gegen den THW gewinnt :)

Du meinst so wie in den letzten beiden Jahren ? ;)