mir dünkt, der war schon da ![]()
eisbeer, kannst Du prüfen ? ![]()
mir dünkt, der war schon da ![]()
eisbeer, kannst Du prüfen ? ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Wer schon freiwillig auf die Teilnahme am Pokalsiegercup verzichtet und stattdessen im EHF-Pokal startet
Das war mir leider nicht mehr präsent - und macht jetzt die Aufregung (und das unsägliche danebenbenehmen) der Nordhorner Fans nach der Absage des F4 Spiels um Platz 3 noch lächerlicher
Portugal?
Nordamerika?
Hatte ich Baltikum geschrieben - da hatte ich mich vertippt ![]()
Frankreich ? Spanien ?
Neuseeland schließe ich aus, da kenne ich (fast) alle Leuchttürme
Dem Baustil nach eher Ostsee / Baltikum ?
aber eine Bestätigung auf der HP des DHB steht noch aus ...
Rathaus, Kirche ?
@ Felix
Alles
![]()
ZitatOriginal von tausendfeuer
Mylord .... you are right..
![]()
...und wieder hat es keiner gemerkt.
![]()
Es handelt sich um die Benediktinerabeit Maria Laach. Der See entstand in der eingestürzten Caldera eines größeren Vulkans.
Was meintest Du damit ?
Wer kennt das hier ?
Maria Laach ?
ZitatOriginal von Diddi
Naja, ein 1- Jahresvertrag mit Option ist auch kein Zeichen für eine erfolgreiche Zukunft!
Quelle: Sport1.de
Sollte Tanne nicht von den Fans entlassen werden ? ![]()
Wie hätten die Nordhörnchen heute gespielt, wenn sie am Sonntag nochmal hätten antreten müssen?
Vielleicht verstehen jetzt einige die Absage der Kröstis wegen der hohen Belastung
ZitatOriginal von MagicMavs
NIcht nur Frank Scholl geht von der Zweiten weg, auch Böhmler und Häussler wechseln - und zwar nach Leutershausen
Habe mich übrigens heute morgen mit einem Hausener Spieler unterhalten: Er meinte im Gegensatz zu Dir, die Niederlage gegen Horkheim sei verdient gewesen.
aber viel mehr gibt es von dieser eher schwachen Partie der Wetzlarer auch nicht zu berichten. Das Heimteam hatte nie den Hauch einer Chance.
ZitatOriginal von hamster-gestreift
Meinst du Flensburg oder Nordhorn?
Sei Dir sicher, dass er die scheinheiligen Nordhörnchen meinte ![]()
Also ich glaube mich zu erinnern, dass Christian Zeitz auch schon mit gebrochener Rippe gespielt hat. Ich hatte auch schon eine angeknackste Rippe und ich hätte definitiv nicht gespielt - bin wohl eher ein Weichei ![]()
Wenn hier einer für die Suchfinktion zuständig ist, dann der Kai - auch wenn er in letzter Zeit etwas nachlässt. Er wird wohl auch älter ![]()
kleiner Tip
Du hast schon mehrfach über die in diesem Gebäude untergebrachte Institution gehört, vermutlich sogar heute. Direkt nebenan befindet sich eine angesehene Hochschule
ZitatOriginal von Massas
Also das mit Rastner halt ich mal gar nicht für so abwegig...
auch wenn heute der 1.April ist!
Wenn Gille wirklich länger ausfallen sollte...sicherlich sinnvoll und er kann für den HSV mindestens genauso wertvoll werden ,als es der "spanische Opa" (man wird mir verzeihen)letztes jahr für Kiel war...
Vorallem weil Ursic nach den Verletzungen von FLohr und Jansen auch auf Außen Spielt...
Und schneller als Pino Torgowanow wird Rastner mit seinen 39 Lenzen schon noch sein...
Da wollte ich erst mal sehen, ob Du schneller bist ![]()