ZitatOriginal von Gottfried
BP-Zentrale in Mannheim?
Weder eine Tankstelle (BP) noch ein Finanzamt und auch nicht Mannheim - dort bin ich übrigens nicht
Aber Du solltest das Gebäde kennen !
@Ruebe
Nein, kein Schwimmbad
ZitatOriginal von Gottfried
BP-Zentrale in Mannheim?
Weder eine Tankstelle (BP) noch ein Finanzamt und auch nicht Mannheim - dort bin ich übrigens nicht
Aber Du solltest das Gebäde kennen !
@Ruebe
Nein, kein Schwimmbad
ZitatOriginal von MagicMavs
Genau das wollte ich auch schreiben!!!
Bin mal gespannt, ob es wirklich zu diesem "Treffen" mit dem FC kommt...
Wieso interessiert Dich das ? Du gehst ja nicht hin, oder? ![]()
@ tausendfeuer
Dein Wunsch ist mir Befehl ![]()
Was ist das ?
ZitatOriginal von Heinrich
Ein Ringtausch geht nur wenn Kronau dabei ist, dies wäre auch nicht schlecht wenn da mal noch was passieren würde bezüglich Michael Haaß noch länger in Minden.Gruß Heinrich.
okay - ihr bekommt Haaß, aber wen gibt ihr an wen ab und wen bekommen die Kröstis von woher? ![]()
Bielefeld
Abwarten - bei dem "harten Hund" könnte ich mir sogar vorstellen, dass er mit gebrochener Rippe aufläuft
Auf jeden Fall gute Besserung
ZitatOriginal von akaturbo
Ganz so abwegig wäre dieser Gedanke nicht. Garcia ist auch nicht mehr der jüngste, ist letzte Zeit recht häufig verletzt gewesen und sein Vertrag ist nur für die kommende Saison.
Nur ob Kaufmann oder ob Petko ihn noch will ist ne anderes Thema.
Bevor Kaufmann von Deltizsch zur HSG gewechselt ist, war Gp , meines Wissens, auch an ihnm interessiert.Alles ist möglich.
Gruß
Aka
Vielleicht klappt aber auch der komplette Ringtausch:
Brack nach Göppingen
Galia nach Lemgo
Kaufmann nach Balingen
Das hätte auch was ... ![]()
Schwiegermutter
Bastei am Rheinufer Köln
ZitatOriginal von MobyDick87
Zitat Handball-World:
Während der HSV Hamburg morgen im Finale gegen den THW Kiel antritt, hat die HSG Nordhorn spielfrei - das Spiel um Platz 3 wurde durch die Rhein-Neckar-Löwen abgesagt.
![]()
fände ich schade, auch wenn es wohl nicht übertragen worden wäre ...
ZitatOriginal von BrittaF
Argh, Kretsche labert und labert....Hoffentlich wird das zweite Halbfinale besser als das erste.
Haste was anderes erwartet ?
Macht ihr es bitte besser ...
Ich denke die Schiris haben nicht die Spielzeit verlängert, sondern die Hallenuhr korrigiert ![]()
Was können die Schiris dafür, dass der Zeitnehmer zu spät drückte ... ![]()
ZitatOriginal von nadiner
Immer locker bleiben und keine Falschmeldungen verbreiten!Es hat nie eine offizielle Verlautbarung seitens das SWR hinsichtlich einer heutigen Liveübertragung gegeben – Antworten auf private e-Mailanfragen haben nichts mit offiziellen Zusagen zu tun – es wurde immer nur eine Liveübertragung bei möglicher Finalteilnahme der Kröstie avisiert.
Woher hatte dann Handballimfernsehen.de ihre Programmübersicht her?
Unabhängig davon ist das eine Frechheit nichts zu übertragen
... Schüssel ermöglicht auch im wilden Süden den NDR-Empfang.
Aber der SWR hat mal wieder bewiesen dass es für ihn nur den VfB und dann lange nix gibt. Und für sowas zahlt man dann an die GEZ
![]()
tor von lund war vergessen worden 24:19 stimmt