Beiträge von Lord Vader

Zitat

Original von Fry
    Der milliardenschwere Herr Hopp hat weder mit Handball, noch mit der SAP Arena etwas zu tun... Aber das wurde hier bestimmt schon x-Mal geschrieben...

Unmittelbar nicht - aber mittelbar schon ;)

Oder was glaubst Du mit welchen Mitteln die Arena gebaut wurde ?

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Lustig wäre es, wenn die Linke nun öffentlich sinngemäß verkünden würde: Wir haben unser Ziel, Herrn Koch abzulösen nicht erreicht. Wir sind um das Wohl des Landes Hessen bemüht. Demokratie heißt auch, Niederlagen einzugestehen. Im Sinne einer stabilen Mehrheit und somit im Sinne Hessens werden wir Herrn Koch unsere Stimmen bei der Wahl zum Ministerpräsidenten geben... :lol:

Und dann? :baeh:

Dann würde Gottfried auswandern :lol:

Zitat

Original von Moose
    Die Knieverletzung von Matti Flohr hat sich als Einriss des hinteren Kreuzbandes herausgestellt...
    die Verletzung wird passiv behandelt, Matti fällt damit leider 4-6 Monate aus :(
    und wird erst in der kommenden Saison wieder spielen können.

Damit zeigt sich für mich das gute Gespür der Hamburger Verantwortlichen, die trotz aller Kritik Heiko Grimm verpflichtet haben.

Zitat

Original von Bilbo
    ich weiß immer noch nicht, worauf SG- oder THW-Fans beim H$V neidisch sein sollten. Warum es Anhänger des H$V gibt war nicht die Frage, das kann ich noch halbwegs nachvollziehen, wenn auch für mich nicht verstehen. Aber die Frage war sicherlich zu schwierig formuliert... Vielleicht nochmal gaaaaaanz einfach: WAS hat ddd H$V erreicht, auf das THW oder SG FleHa neidisch sein müssten?

Und wie die Tabelle nächstes Jahr aussieht, sehen wir glaube ich dann, nech?

Zukunft ? ;)

Es ist halt für die Verhandlungen über eine Ablösesumme nicht so einfach wenn man die Ersatzspieler und weitere Verstärkungen bereits verpflichtet und auch veröffentlicht hat - insbesondere wenn man in dieser Saison selbst sagt, dass der Etat knapp gestrickt ist und für das Folgejahr aufstockt ohne wohl CL zu spielen.

Für mich ein Eigentor der VfL Verantwortlichen

Ich will keine Gerüchte streuen - aber eher Kjelling als Balic :lol:

Aber vermutlich weder der eine noch der andere - auch wenn von außerhalb der Kröstis immer wieder solche Spieler als Gerücht gestreut werden

Zitat

Original von kristian_k
    Seit einiger Zeit hört man des öfteren in den Hallen und bei TV Übertragungen, dass Blazenko Lackovic frühstens zur kommenden, aber spätestens zur übernächsten Saison nach Barcelona wechselt und bereits einen Vorvertrag unterschrieben hat!? Spätestens wenn Lackovic früher gehen sollte, müsste externer Ersatz mit Hilfer der wahrscheinlich hohen Ablösesumme her.
    Von daher könnte eine Lösung von einem Ersatz in Form von Boesen garnicht so unwahrscheinlich sein. Das würde auch erklären, warum sein Name (und auch vor einiger Zeit Muratovic) kursiert. Eine andere Alternative wäre Kjelling, der öfter betont hat, dass er sich auch vorstellen könnte in Deutschland zu spielen...

Ich dachte der sei bei den Kröstis im Gespräch :D ?

Zitat

Original von rocco1307

Göppingen ist an dieser Stelle aber nicht das richtige Beispiel, denn in Göppingen gibt es natürlich eine Jahrzehnte alte Handballkultur, und darauf aufbauend natürlich auch eine starke Verankerung im öffentlichen Bewusstsein. :hi:
    Das strahlt, zumindest bei Leuten die sich schon länger für Handball interessieren, übrigens immer noch ganz sicher in den gesamten süddeutschen Raum aus.
    (kannst du aus dem Mannemer Eck natürlich kaum nachvollziehen) :P

Kultur und Göppingen in einem Satz ist schon ein guter Witz :D

Zitat

Original von Alter Hase

Auch wenn es nicht viele interessiert, gegen Weinerplan ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen vorsätzlichen Betrug.
    Damit kann man die Legende beerdigen der Tusem hätte missgewirtschaftet 2005
    .

Warten wir mal das Ergebnis der Ermittlungen ab - noch gilt auch für Weinerplan die Unschuldsvermutung (wie auch für den TUSEM)

Zitat

Original von tausendfeuer

Habe mir interessehalber noch andere Skulpturen dieses Herrn angeguckt...bei diesem Turm der grauen Pferde hat ihn die Muse nicht geküsst...anderes von ihm ist deutlich besser.. ich bleibe bei meinem Urteil: voll daneben, monströs, stillos.

Zum Glück lässt sich ja so schön über Kunst streiten - Jürgen Görtz wohnt bei mir im Nachbarort und im dortigen Schlosspark sind auch sehr viele Skulpturen zu besichtigen. Im Übrigen ein sehr netter Zeitgenosse - so wie ich ihn kennenlernen durfte (nicht beruflich)

Zitat

Original von Ronaldo

Das war doch ein konkretes Angebot vom Lord und damit ist es das im Moment wert. Außer Du willst mehr bieten.

Und hinterher wird der Lord dann überprüfen, ob die Millionen brav versteuert werden :D

Ne Ronaldo

Das Trikot ist jetzt älter als 1 Jahr, damit erfolgt der Verkauf außerhalb der Spekulationsfrist und ist steuerfrei ;)

Ich erhöhe aber gnädigerweise mein Gebot auf 17,60 Euro

Zitat

Original von Snuffmaster

Ich noch nicht ;)

aber dem Stil und dem material zu urteiln würde ich es nach Norddeutschland stecken. Die Skulptur im Vordergrund hat was von den Bremer Stadtmusikanten, nur dass es glaub ich 4 Pferde sind, die aufeinander stehen. Trotzdem würde ich hier Richtung Bremen tippen...

Weit weg von Bremen (> 100 km)