ZitatOriginal von Felix0711
Hoffnung auf Eier?
Willst Du Deine zur Verfügung stellen ![]()
Hoffnung auf Eier?
Willst Du Deine zur Verfügung stellen ![]()
Download ohne Probleme möglich
Der zweite Gesichtstreffer geht vermutlich fast immer unter - wäre dennoch mit DQ zu ahnden
Caillat mit Doppelspielrecht?
ZitatOriginal von sunny-1
Erkläre mal warum
Ich denke das ist auch Dir klar ![]()
Wenn er zum Wechseln betritt ---> Strafe nach 4:11
betritt er zur Behandlung und verbleibt ---> keine Bestrafung nach 4:11
Auf jeden Fall kannte Pfänder den Unteschied zwischen Kroatien und Serbien ![]()
Eine kleine Abwandlung theoretischer Art
Was passiert wenn das KG eine zu frühe Wiedereintrittszeit auf den Zettel schreibt und dann bemerkt, dass der Spieler zu früh auf das Feld geht?
ZitatOriginal von Kei
Für mich persönlich ist der Bonschen damit gelutscht. Ohne Köhrmann sehe ich uns als abgestiegen an!! Könnte jetzt einen langen Text verfassen, aber dazu habe ich im Augenblick irgendwie keine Lust
Kleiner Trost - abgerechnet wird am Ende der Saison
Tippe mittlerweile wohl auch auf den WHV
Passen solche Meldungen nicht besser in Wechselgerüchte ? ![]()
Dann mache ich halt mal weiter... Innenhof kann ich nämlich auch
Kannst Du auch größere Bilder ? Denk auch mal an die älteren user !
Kloster Maulbronn ?
Burg Dankwarderode in Braunschweig ?
Der Optik nach dürfte das Bauwerk aus gelbem Sandstein errichtet worden sein - der wurde hauptsächlich in Süddeutschland und dort vorwiegend im heutigen BW verbaut.
Aber wo ?
ZitatOriginal von Outsider81
Es gab jedoch andere Ungereimtheiten, bspw. die kurzfristige Absetzung des Schirieduos Lemme/Ullrich, ohne dass die IHF damit einverstanden war, so dass die Wiederholung meiner Meinung nach auf jedenfall gerechtfertigt war.
Ob es Ungereimtheiten gab - oder auch nicht - ist nicht so sehr relevant. Aber gibt es eine Verankerung in den Bestimmungen für dieses Quali-Turnier, die es ermöglicht ein Ergebnis zu revidieren ? Wenn nicht, dann ist die Neuansetzung auch nicht viel besser als ein verschobenes Turnier. Allerdings sollten dann die Grundlagen in den Statuten geschaffen werden.
ZitatOriginal von Arcosh
Schmiddy
Mich würde auch interessieren, auf welche andere Möglichkeit bei dieser Fragestellung gewettet wurde.Oder bist du gerade die Bierkiste am kaufen.
Ne, da bin ich schn von Schmiddy überzeugt - der zeigt auch ansonsten hier von Regelkenntnis. Der wird eher schon trinken ![]()
@ Schmiddy
Und Deine Wette ?
Flens hat bei uns einen Nachteil - es gibt nur "Kinderflaschen" (0,33 l). Aber ich bin auch eher ein Fan der herberen Biere - nicht schlecht auch Beck's
dito
1 x
bzw.
2 x
da kein TO
ZitatOriginal von EllaK
Frag´ am besten bei den Krösties nach.
Auf den Beitrag habe ich leider schon gewartet ![]()
@ Wöller
Ich muss gestehen, ich habe noch nicht oft Kölsch getrunken (bei uns gibt es halt nur "richtiges" Bier) aber ich erinnere mich noch sehr gerne an einen Ausflug zum Tagebau Frechen bei einem Tag der offenen Tür von Rheinbraun - mit Freikölsch bis zum abwinken. Das war lecker ![]()
Beim nächsten mal in Köln werde ich mir wohl wieder mal ein Kölsch gönnen