Ich war heute im Saarland unterwegs, da fiel mir dieses Autokennzeichen auf ...
Beiträge von Lord Vader
-
-
Zitat
Original von M.I.B

... wer koennte den den "Klopp" sonst noch machen? Martin Schwalb hatte ich da auch nicht im Sinn.
Gruß,
M.I.BHanning beweißt im DSF regelmäßig, dass er es nicht kann, aber mit Biegler, Mudrow, Ratka, Pfänder, Roth und Brack gäbe es sicher potentielle Kandidaten
-
Zitat
Original von Gottfried
Die Linke in Hessen besteht fast ausschließlich aus Altkommunisten, die bestimmt genauso wenig wegen irgendeines Programmes gewählt wurden wie die rechten Splitterparteien.
Ich habe immer meine Probleme mit solchen Vergleichen. Weder die einen noch die anderen finde ich akzeptabel. Wenn ich in einen Haufen Scheiße trete, dann ist es mir relativ egal, welcher Hund den gemacht hat.
Um bei Deinem Vergleich zu bleiben:
Es ist schon ein Unterschied ob da ein Bernhardiner oder ein orckshire-Terrier unterwegs war

-
Zitat
Original von Mister Bösi
Wer hätte Klimo sonst ersetzen sollen?
Roggisch, Preiß???Klein oder FvB, denn der kann ja nicht Rückraum

-
Zitat
Original von Blacki
Moin,Ich habe vor mir die Adidas Stabil zu kaufen und wollte mal fragen was ihr von dennen denkt!
Wo bekomme ich das Trikot von den Rhein Neckar Löwen?MFG im Vorraus
BlackiDas Trikot bekommst Du auch in Mannheim bei Engelhorn Sports, eventuell auch bei Sport Weschenfelder in Bruchsal, was ja von KA auch näher wäre. Zur Not melde Dich bei ATOM hier von der Handballecke, der hat sicher eine Lösung für Dich
-
@ meercamper
Deine Ansätze sind sicher überlegenswert - aber haben sie auch Inhalt?
Wo sind denn die vielen alternativen Deutschen Spieler, die man hätte mitnehmen können. Hier herrscht doch Einigkeit darüber, dass im wesentlichen die richtigen Spieler ausgewählt wurden.
Für die Ausbildung leistungsstarker Spieler ist in erster Linie auch nicht der Verband, sondern die Vereine im ureigenen Interesse zuständig. Allerdings gehen auch solche Umstellungen nicht von heute auf morgen und garantieren auch nicht sofort lauter neue Welthandballer
-
Zitat
Original von kary_tusem
Bitte nicht alles verallgemeinern, man schämt sich ja schon für manche User!
Sei Dir sicher - so etwas fällt nicht auf andere Fans zurück. Die hat man wohl fast überall
-
@ Heinrich
Stimmt - FvB hat ordentliche Stabilität in die Abwehr gebracht. Hätte ich vorher so nicht erwartet. Für mich hätte Hens heute eine Pause / Entlastung durch Kraus / Kaufmann benötigt. Der Rest ging eh auf dem Zahnfleisch
-
Ein wenig verbessert ....
-
-
Mir kommt die spätere Zeit gelegen, vorher wäre es wegen eines Spiels von meinem Sohn etwas knapp geworden - und diese Spiele gehen vor
-
Wie halten das bloß meine Nerven aus

-
Zitat
Original von Joggel
Was macht eigentlich Brand?Kraus hockt 30 Minuten draußen. Im Angriff alles nur statisch, keine Bewegung.
Abwehr passt auch noch nicht richtig.Das muss deutlich besser werden.
Von Janssen sieht man leider auch garnix. Soll er doch Klein bringen, wenn Toto angeschlagen ist. Was ist da los?
Toto bekam bisher keinen verwertbaren Ball, da könnte Klein auch nicht mehr draus machen
-
Halbzeit 16:18
-
Vielleicht sollte mal etwas ganz Neues probiert werden
Kraus RL
Klein RM
Zeitz RRWäre mal was zum probieren
-
Irgendwie habe ich Bammel vor den Schweden

-
@ Massas
Jo, das wär schön
-
Zitat
Original von sunshine-live
die hoffnung stirbt zuletzt.....ungarn - island 16:16 halbzeit
... und wird besser:
Island führt 25:19 gg Ungarn - aber rot für Island
-
Zitat
Original von Rentner
23.01.2008: Velyky fällt halbes Jahr aus
Oleg Velyky ist in Heidelberg am Knie operiert worden. Wie der HSV Hamburg auf seiner Internetseite mitteilte, verlief der Eingriff erfolgreich. Während der Operation sei ein Riss des vorderen Kreuzbandes sowie ein Einriss des Außenmeniskus festgestellt und behandelt worden. HSV-Mannschaftsarzt Oliver Dierk rechnet in einem halben Jahr mit einem Comeback des gebürtigen Ukrainers.(Quelle:http://www.handballwoche.de)
Das wissen die aber schnell, dass die OP erfolgreich war

Gute Genesung Oleg

-
Zitat
Original von Diddi
An was für einem Spanier? Kreisläufer?
Urios ?