Beiträge von Lord Vader

Zitat

Original von Linksaussen
    ich bin sehr froh, daß koch das thema endlich anschneidet. wollt ihr etwa von arbeitslosen bildungsverwahrlosten halbkriminellen männlichkeitszelebrierenden ausländischen jugendlichen verprügelt werden? also ich lasse mich lieber von arbeitslosen bildungsverwahrlosten halbkriminellen männlichkeitszelebrierenden deutschen jugendlichen zusammenschlagen!

Du hast was vergessen : ;)

Damit ist Dein Beitrag besser lesbar ;)

3 befreundete Blondinen gehen in ihrer Straße spazieren.
    "Schau mal" sagt die Erste, "hier hat es Sperma auf dem Boden".

Sie bückt sicht, steckt den Finger erst in die Spermapfütze, dann in ihren Mund und meint kurz darauf: "Das war nicht mein Mann!"

Darauf bückt sich die Zweite, steckt den Finger in die Spermapfütze, dann in ihren Mund und sagt: "Stimmt, das war nicht dein Mann!"

Schließlich bückt sich die Dritte, steckt ebenfalls den Finger in die Spermapfütze, dann in ihren Mund und meint schließlich: "Das ist gar kein Typ aus dieser Straße"

---

Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn du wieder mal nicht willst."
    Darauf seine Freundin: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter deinem Arm, du Idiot!"
    Er: "Wer spricht denn mit Dir?"

---

Ein Mann kommt zum Arzt, um sich mal wieder durchchecken zu lassen. Der Arzt fragt ihn auch nach seinem Sexualleben. Der Mann antwortet:
    "Ach, wissen Sie, Herr Doktor, so toll läuft es nicht. Meine Frau will so seltsame Praktiken von mir. Sie möchte, dass ich ihr meinen Penis ins Ohr stecke."
    Der Arzt entgeistert: "Wie bitte? Das verlangt sie von Ihnen?!"
    Darauf der Mann: "Naja, immer wenn ich ihn ihr in den Mund stecken will, dreht sie den Kopf."

---