Beiträge von Lord Vader

Zitat

Original von Linksaussen
    ich bin sehr froh, daß koch das thema endlich anschneidet. wollt ihr etwa von arbeitslosen bildungsverwahrlosten halbkriminellen männlichkeitszelebrierenden ausländischen jugendlichen verprügelt werden? also ich lasse mich lieber von arbeitslosen bildungsverwahrlosten halbkriminellen männlichkeitszelebrierenden deutschen jugendlichen zusammenschlagen!

Du hast was vergessen : ;)

Damit ist Dein Beitrag besser lesbar ;)

3 befreundete Blondinen gehen in ihrer Straße spazieren.
    "Schau mal" sagt die Erste, "hier hat es Sperma auf dem Boden".

Sie bückt sicht, steckt den Finger erst in die Spermapfütze, dann in ihren Mund und meint kurz darauf: "Das war nicht mein Mann!"

Darauf bückt sich die Zweite, steckt den Finger in die Spermapfütze, dann in ihren Mund und sagt: "Stimmt, das war nicht dein Mann!"

Schließlich bückt sich die Dritte, steckt ebenfalls den Finger in die Spermapfütze, dann in ihren Mund und meint schließlich: "Das ist gar kein Typ aus dieser Straße"

---

Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn du wieder mal nicht willst."
    Darauf seine Freundin: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter deinem Arm, du Idiot!"
    Er: "Wer spricht denn mit Dir?"

---

Ein Mann kommt zum Arzt, um sich mal wieder durchchecken zu lassen. Der Arzt fragt ihn auch nach seinem Sexualleben. Der Mann antwortet:
    "Ach, wissen Sie, Herr Doktor, so toll läuft es nicht. Meine Frau will so seltsame Praktiken von mir. Sie möchte, dass ich ihr meinen Penis ins Ohr stecke."
    Der Arzt entgeistert: "Wie bitte? Das verlangt sie von Ihnen?!"
    Darauf der Mann: "Naja, immer wenn ich ihn ihr in den Mund stecken will, dreht sie den Kopf."

---

Ein Mann und eine Frau im mittleren Alter heiraten. In der Hochzeitsnacht sagt sie zu ihm: "Bitte sei vorsichtig, ich bin noch Jungfrau!" - "Ja, aber wie kannst du denn noch Jungfrau sein - du warst doch schon dreimal verheiratet?" - "Nun, mein erster Mann war Psychiater, er wollte nur drüber reden. Der zweite war Gynäkologe, der wollte immer nur gucken. Und mein dritter Mann war Briefmarkensammler, er wollte immer nur ... - Oh Gott, wie ich ihn vermisse!"

---

Welche Topmannschaft der letzten Jahre leistete sich denn nicht den "Luxus" eines reinen Abwehrspielers ?

Frankreich Dinard
    Kroatien Dominicovic
    Spanien Juan Perez

Am Kreis werden wohl Klimo, Preiß und Roggisch spielen, RA Schöne als 4. Linkshänder auf Reserve (hinter Glandorf, Kehrmann und Zeitz)

Zitat

Original von Ronaldo

FAG und Dr. Brack geht nicht. Punkt.

Das soll meinerseits keine Äußerung gegen Dr. Brack sein, dessen Leistung ich hoch respektiere. Aber ich denke, die wechselseitigen Befindlichkeiten sind zu hoch um nur über das Thema nachzudenken.

Das ist auch der Grund, weshalb ich die Bildmeldung sehr kritisch sehe. Die Bild versucht seit ca. 2-3 Jahren regelmäßig Dr. Brack mit FAG in Verbindung zu bringen - entweder direkt oder indirekt. Ich glaube durchaus, dass Dr. Bubeck sich bei FAG engagieren wird, seit dem Rücktritt von Leichtathletiktrainer Rupp ist man hier auf der Suche. Aber die Verbindung zu Brack und HBW ist bild-typisch konstruiert.

... höchstens bei einer Neuauflage der Spielgemeinschaft mit Scharnhausen. Das hätte doch mal was - zumindest für mich als Badener ;)

Zitat

Original von Mone

Lass mich raten, Toyota machts möglich??? ;)
    Fand die Stimmung in der Porsche-Arena einzigartig!!! JEDER - aber auch wirklich jeder - hat geklatscht....Einfach genial! Getrübt würde diese Stimmung nur von einer heftig enttäuschtende Klatsche...Aber Hut ab vor den HBW-Fans die auch die Porsche-Arena zur Heimspielzone gemacht haben!!!

Gut geraten

Ja die Stimmung war leider toll - fast so gut wie in HH beim F4

Und was hat das mit dem Thema zu tun ? :nein:

Bitte (alle) back to topic

Zitat

Original von Felix0711
    Von Köln nach Eupen sind es auch nur 100 Kilometer. Ist zwar Belgien, aber französisch sprechen die da auch... wesentlich näher zu ner französischsprachigen Stadt liegt Mannheim bestimmt nicht...

;)

Oh doch

Von Wissembourg (Elsaß) nach Mannheim bzw. zur Trainingshalle in Kronau sind es nur 78 bzw 75 km und er wäre dann in Frankreich - obwohl sie da kein richtiges Französisch sprechen ;)

Das Heidenloch - Mythologischer Roman von Martin Schemm

Ich bin eher durch Zufall auf das Buch gestossen. In einem Verlagsprospekt fiel mir der Name des Autors auf. Und tatsächlich handelt es sich dabei um einen früheren Klassenkameraden von mir, der bei mir um die Ecke wohnte.

Logisch, dass man sich so ein Buch reinzieht.

Das Buch ist sicher nichts für Realisten, aber wer dem Genre offen gegenübersteht findet insbesondere als ortskundiger eine mehr als spannende Lektüre.

Auf http://www.martinschemm.de findet sich auch weitere Info zu dem Buch

Zitat

Original von Loran
    ich kann da nur auf meinen Beitrag im thread zu diesem Spiel verweisen. Wenn jede Mannschaft, die gegen vermeintlich schwächere Mannschaften schon Punkte verloren haben den Trainer entlassen würden, dann müsste es diese Trainerdiskussion ja auch in Kiel, Hamburg und Flensburg geben. Die wollen ja schließlich Meister werden und haben dann schon fünf bzw. sechs Minuspunkte.

Da kann man nur sagen: "Raus mit den blinden Trainern!"

Jetzt aber mal ernst: wenn man eine neue Mannschaft zusammenwürfelt, ob mit 4 oder 8 Mio - Etat. Dann muss man erstmal sehen, wie das alles zusammenpasst und an welchen Spielpositionen ich andere Spieler brauche. In den ersten Jahren werden dann diese Veränderungen immer weniger, bis ich dann so eine Mannschaft zusammenhabe, wie es der THW vor drei jahren war. Das der Umbruch beim THW in den letzten beiden Jahren so sensationell verlief ist sicherlich auch nicht normal und da können sich Noka und Uwe Schwenker mit recht auf die Schulter klopfen.

Wenn Storm und seine Löwen nun einen neuen Kader zusammenstellen und dann direkt Meister werden wollen, dann muss er sich mal an den Kopf packen. Dann noch herzugehen und vor der Winterpause eine solche Trainerdiskussion anzuzetteln ist überflüssig wie Haare am Hintern.

Eigentlich kann man dem Herrn Hopp nur einen Rat geben: " Wenn Sie in nächster Zukunft kein Imageproblem haben wollen und mit Hirn und Verstand die Rhein - Neckar - Löwen in die absolute Spitze führen wollen, dann trennen Sie sich von einem Mann. Dies ist aber sicher nicht der Trainer....!"

sehr gelungener Beitrag - 100 % Zustimmung von mir

Zitat

Original von Loran
    Die Trainerdiskussion bei den Löwen jetzt vor der Spielpause in der Öffentlichkeit anzuzetteln spricht nicht für Theo Storm. Da hätte er besser mal einen Tag den Mund gehalten. Aber das hat er ja auch in Flensburg schon oft genug bewiesen, dass der die Diplomatie nicht mit dem Suppenlöffel eingeflößt bekommen hat.

Man kann die SG Flensburg nur zu dem Managertausch beglückwünschen. Ich würde den Storm gerne mal bei einem Verein sehen, der nicht so mit Kohle um sich schmeißen kann. So einer wie Bob Hanning lacht doch über den. da ist er unter den Verantwortlichen der Liga übrigens nicht der Einzige....

Bis zu Deinem Vergleich mit Bob der Baumeister hätte ich deinen Beitrag ernst genommen - aber von Hanning verlacht zu werden ist ein richtiger Adelsschlag in Sachen Kompetenz.

Zitat

Original von lischen
    hab das spiel ja nicht gesehen, aber ich war sehr happy, als ich die sms bekommen hab!!!^^ leider dachte ich bis gerade noch, das wir nun nicht mehr letzter sind, aber egal, man kann nicht alles haben!!!

freue mich schon auf die nächsten spiele, hoffentlich kommen die jungs erfrischt aus der pause und knüpfen an die letzten beiden spiele (melsungen, magdeburg) an!

wünsch euch allen nen guten rutsch!! :hi:

Was hindert das an einer Analyse ? ;)

Zitat

Original von Karl
    Photographer schreibt:

Von 'Ruckel-TV' kann überhaupt keine Rede sein - aber wenn man seine Klischees halt pflegt...

Frohwein schreibt:

Und die andere Seite braucht halt niemanden (ehemaligen oder aktuellen Vereinsmitarbeiter), der Staatsanwalts- und Richterattitüde in einer Person vereint und dann einen Tag vor dem vorletzten Derby in Lübbecke exklusiv in diesem Internetforum Videoüberwachung angekündigt; einen mit den Insignien der Staatsgewalt versehenen Abteilungsleiter, der beim letzten Derby einen spektakulären Auftritt hinlegt; einen unflätigen' Trainer (so kann man z.B. die SR-Schelte von Berlin jawohl werten); und Hallenhefte und Bandenwerbungen, die gepflastert sind mit den polnischen Zuliefererbetriebe des Hauptsponsors (die passenden Spieler dazu wurden jetzt ja verpflichtet - Zugänge Nr.11 und 12, oder was das war) usw. - und steht trotzdem noch vor Lübbecke.

Also: sind doch alle zufrieden :D

Ich vermisse den Ironie-Button - oder meinst Du sowas ernst :nein: ?

Zitat

Original von MobbDeep87

Wobei es gar kein "richtiges" Auswärtsspiel war.

Stimmung soll zwar wie ich gehört habe, wie bei einem Heimspiel gewesen sein, jedoch waren aber sicher mehr Löwen-Fans da als bei einem Spiel in der Sparkassen-Arena.

:hi:

Es waren sicher viele Krösti-Fans da - der Fan-Club hat auch versucht ordentlich Stimmung zu machen. Ob es dann auch so war kann man nicht aus dem Fan-Club-Block heraus beantworten.

Ich saß 2 Blöcke weiter. Man hat die Baden-Lions gehört - aber der Rest der Halle und die Balinger Fans waren wesentlich lauter und haben ordentlich Stimmung gemacht

Zitat

Original von Outsider81
    Im Fußball wurde einstmal ein Spiel wiederholt in dem der Schiedsrichter ein Tor gegeben hat obwohl es keines war, und eigentlich gilt auch dort die Regel Tatsachenentscheidungen sind nicht anfechtbar;)

Und der DFB hat damals von FIFA und UEFA für diese falsche Entscheidung eins auf dei Mütze bekommen.

Zitat

Original von Wieland

zweieinhalb-jahresvertrag. das nenn ich mutig.

Naja, für Caillat sicher ein langer Vertrag. Aber in den 2 Jahren bei uns gab es nicht den Hauch eines Skandälchens und die Leistung hat auch zumeist gestimmt. Ich sehe den Abgang mit einem weinenden Auge und hoffe, dass er in Berlin wieder mehr Spielanteile bekommt und zeigen kann was er drauf hat.