Beiträge von Lord Vader

@ Karl

Solche Beiträge helfen nicht gerade. Es ist wie gesagt überall das gleiche - einseitige falsche Berichterstattung über das "Commando", übereifrige Ordnungskräfte und was weiß ich noch alles für Attitüden.

Mir hat man mal gelernt, dass man auch mal sein eigenes Verhalten reflektieren sollte - das konnte ich leider bisher bei dieser Gruppierung nicht feststellen

Zitat

Original von handballer68

Der blanke Hass ist in deinen Postings zu erkennen, aber bestimmt nicht auf den, von dir gelieferten, Bildern.

Also insoweit muss ich ihn schon verteidigen - solche Szenen will ich persönlich nicht beim Sport sehen. Bei aller lokalen Rivalität - es geht um Sport. Und dieses Bild hat auch für mich nichts mit "Stimmung machen" zu tun sondern soll eine klar andere Wirkung haben. Ich hatte allerdings noch schlimmere Bilder befürchtet ...

Gibt es da noch weitere Fotos, denn auf denen der Zeitung sieht man außer den Drohgesten des Commandos ja nichts?

Zitat

Original von Meikel

Bis auf Lawrow...oder kam der auch aus der eigenen Jugend? Also das fast lauter eigene Jugendspieler wage ich mal dezent anzuzweifeln...

Ansonsten haben die Kröten bestimmt eine gute Jugendarbeit, von der sie allerdings im Bundesligateam bis auf Gensheimer (noch in dieser Saiosn) nicht profitieren. Dazu nutzt man jetzt wie fast alle anderen Spitzenteams den grossen Geldbeutel um möglichst fertige Weltklasse-Spieler zu holen. So ist nun mal das Geschäft, da tun sich Kiel, Hamburg, Flensburg und die Kröten wenig bis gar nichts...

Dann schau Dir aber den Kader der Saison 2002/2003 an, mit dem der Aufstieg erreicht wurde:

Bechtold, Rohr, Ostheimer, Zeitz, Meiser, Blank, Böhmler, ein weiterer Torhüter, dessen Name mir gerade nicht einfällt und zig weitere Spieler aus der Region. Alles keine "gekauftenStars"

Lawrow wurde erst nach dem Kreuzbandriss von Maros Kolpak im Januar 2004 verpflichtet

Zitat

Original von Ché Guevara

Genau darauf hab ich jetzt gewartet... der SCM hat jetzt wohl dem barmherzigen Samariter Geldscheisserlein Hopp auf Lebenszeit dankbar zu sein :rolleyes:

Deine Begeisterung für die Mannschaft aus dem schöneren Landesteil ist hier wohl allen bekannt. Aber diese in jedem Beitrag in wiederzugeben wird mehr als langweilig.
    In meinem Beitrag ging es nicht darum die Kröstis als Samariter darzustellen. Nein das sind sie nicht. Wieso auch. Wir spielen hier in der Buli. Das sind alles Wirtschaftsunternehmen mit Umsätzen von geschätzten 1,5 - 6,5 Mio € Umsatz. Deshalb wird überall - auch in GP - entsprechend gehandelt.

Das muss einem nicht gefallen, aber ändern wird man es dadurch nicht.

Magdeburg hatte sicher Gründe die Spieler gegen einen gewissen Beitrag freizustellen. Diese Möglichkeit haben wir genützt. Nicht mehr und nicht weniger.

Und wenn ein Verein - wie hier MD - in Gefahr gerät einen Insolvenzantrag zu stellen, dann ist es für die Buli immer noch die Beste Lösung wenn Spieler wechseln und Ablöse gezahlt wird.

Meikel

Nein, die Spieler wären in 6 Monaten nicht ablösefrei gekommen. Beide hätten für eine festgeschriebene Ablöse wechseln können.

Wie kommst Du darauf - m.E. dürfen sie im DHB Pokal spielen. Man darf nur nicht für 2 Mannschaften eines Vereins in einem Pokalwettbewerb spielen (Also Regio und 1.Mannschaft)

Wäre Dir ein Insolvenzantrag von MD lieber ?

Wechseln kannst Du theoretisch mehrfach, nur nicht zu einem abgebenden Verein zurück (ohne Wechselsperre)

Naja, wenn die Halle ein Defizit erreicht, dann muss man das schon absenken. Also braucht man mehr Einnahmen.

Die Gesellschafter und Sponsoren wissen halt, dass sich der THW keine höhere Miete mehr leisten kann, er hat ja nicht mal ausreichend Geld für Jugendarbeit und für viele deutsche Spieler (die alle viel teurer sind).

Aber jetzt wieder Spaß beiseite - es vollkommen legitim diesen Weg zu gehen: Aber dann muss man halt auch aufhören auf andere mit dem moralisch erhobenen Zeigefinger zu deuten