Beiträge von Lord Vader

Gestern tauchte bei einem Spiel unserer weiblichen D-Jugend (Unterstaffel) folgende Situation auf:
    Mannschaft A spielt gegen 2 Spielerinnen "Manndeckung"

Nach den Vorgaben ist eine offene Raumdeckung zu spielen, ist daraus ein direktes Verbot der Manndeckung herauszulesen. Oder ist dies regelkonform ?
    Vorab vielen Dank für hilfreiche Hnweise

@ Karl

Kommst Du eigentlich, lt. Lothar ist ja von Videoabenden dieses Jahr nichts bekannt.

Für mich als neutralen Beobachter stellt sich allerdings noch eine Frage:
    Du schreibst immer vom Derby Lübbecke - Dankersen. Wäre nicht Nettelstedt - Dankersen bzw. Lübbecke - Minden zutreffender ? ;)

Zitat

Original von ATOM
    @Lord
    wir gehen in den HARRES - du bist ja ganz sicher mit dabei !!!
    Die Krö verwechselt ab und an etwas, kann passieren, bei dem Alter ;)

Ne bin leider nicht dabei - habe andere Verpflichtungen an dem Tag

Aber mir ist Eppelheim lieber als Harres und der lieber als die Arena, sofern die Kapazität reicht

Zitat

Original von KrÖstringer

Und auch die selben drei wie im Jahr davor. Aber Nordhorn gönne ichs sehr!

Schließe mich Atom an, meine gedrückten Daumen hat der VfL auch - und sei's auch aus Egoismus! :D Aber dann auch noch IN HH :(

@Lord: Also mir ist eine proppevolle Eppelhalle tausend Mal lieber als ein halber Unterrang in der Arena. Oder ein Hechselnkessel in Friesenheim, das wäre auch zu schön gewesen! ;(

Woher die Ehre, dass Du mich direkt ansprichst. Ich habe doch gar nichts geschrieben ???

Glaubst Du das wirklich ?

Nimm Deine Synonyme und befrage diverse Leute ob sie sich zumindest in Nuancen unterscheiden. Sei Dir sicher, sehr viele werden sagen es handle sich nicht um identische Bezeichnungen.

HSV Hamburg - HSG Wetzlar

TuS N-Lübbecke - TBV Lemgo
    VfL Gummersbach - TV Großwallstadt

15. Dezember 2007, Sa.:
    SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar-Löwen :D
    HSV Hamburg - HSG Nordhorn
    THW Kiel - FA Göppingen
    TuS N-Lübbecke - GWD Minden
    TUSEM Essen - HSG Wetzlar
    TBV Lemgo - Füchse Berlin
    HBW Balingen-Weilstetten - MT Melsungen
    Wilhelmshavener HV - SC Magdeburg

Schöner Beitrag - aber unterhalte Dich mal mit einem Juristen über einen unbestimmten Rechtsbegriff. Die deutsche Sprache ist leider nicht so eindeutig wie Du Dir sie wünschst. Zudem sind die Handballregeln die Übersetzung aus dem Englischen.

Ich habe Besirevic schon eine Weile nicht mehr gesehen - aber er hätte es heute schwer gehabt sich negativ von seinen Kollegen abzuheben. Beide Torhüter konnten sich nicht auszeichnen - allerdings wurden sie auch über weite Strecken von der sehr braven Abwehr vornedran im Stich gelassen. Wenn es für Minden dumm gelaufen wäre, hätte es noch schlimmer kommen können.

Das Torverhältnis aus diesem Spiel ist sicher ärgerlich, aber die Punkte müssen eh in anderen Spielen geholt werden.