Beiträge von Lord Vader
-
-
-
Für mich der PR-Manager - der kann nämlich alles noch zu einem Erfolg schreiben

-
Ich finde es schön wie schnell einige VfL-Fans hier so schnell von ihrem Idol etwas abrücken: Man stellt ihn sofort als Lügner dar ("das kann nur am Geld liegen") obwohl er sagt, dass es daran nicht liegt.
Vielleicht ist er auch enttäuscht wie der VfL bzw. die sportliche Leitung mit mündlichen Zusagen an die Spieler umgeht.
-
Zitat
Original von nadiner
Also wenn Beck quasi von Intelligenz unbelastet ist, was trifft dann biiteschön auf die zwei (von der Muppet-Show) links außen (welch ein Affront :D) sitzenden Typen bei "Hart aber fair" soeben zu!?
...fragt jemand mit überführter dumpfer lafontainscher Gesinnung.
Habe es leider nicht gesehen, wer saß da ?
-
@ Schmiddy
Noch ist es ein Sturm im Wasserglas - warten wir ab, ob wirklich etwas passiert
-
-
Zitat
Original von Hereticus
*gääähn*13 Spiele gespielt, 8 mal gewonnen, nur 1 mal verloren, 8 mal zu-null gespielt, 28 Tore geschossen, nur ein einziges mal mehr als 1 Gegentor kassiert, insgesamt nur 7 kassiert (davon interessanterweise 6 gegen Kahn, nur 1 gegen Rensing)
... und der Rummenigge regt sich auf, weil sie in einem Nebenwettbewerb mal "nur" unentschieden spielen !?
Komische Welt in Kalles Kopf...
... er war halt schon länger nicht mehr so präsent in den Medien

-
-
Brand löschen
-
@ Kai
sag mir einen, und ich editiere ...
-
Das ist doch zum davonlaufen ...
Immer noch Tennis ...

-
Martin Suter: Der Teufel von Mailand
-
@ Nadiner
Dann könnte ich mir Peter Pysal vorstellen
-
Zitat
Original von nadiner
Stell den Beiden die legendäre Zeitmaschine vor die Haustür und dein frommer Wunsch wird wahr.Und zu Gislason: Der gute Alfred braucht ein vernünftiges Umfeld, Rückendeckung vom Verein und auch von außerhalb, um etwas Vernünftiges auf die Beine zu stellen. Er ist kein Meister der Improvisation, kann schlecht mit Kritik umgehen – Selbstkritik ein Fremdwort – und ist außerdem nicht flexibel genug, um auf die sich täglich ändernden Wasserstände zu reagieren.
Wenn man ihn aber machen lässt und ordentliches Material zur Verfügung stellt bringt er auch was zustande, aber in der jetzigen Situation der falsche Mann. Rein subjektiv :D.
Wer käme/kommt dann für Dich in Frage ?
-
Heute abend haben wir in einer lockeren Freizeitgruppe zusammen Sport getrieben und spielten ein wenig Basketball ? Plötzlich ging einer unserer Mistspieler nicht mehr mit zum nächsten Angriff und wir bemerkten, dass er sich auf den Boden legte. Wirl liefen sofort zu ihm und bemerkten, dass es ernst war. Ich gab ihm bis zum Eintreffen des Notarztes Herzdruckmassage und ein weiterer Mitspieler versuchte sich mit Beatmung. Aber nach ca 40 min konnte nur noch der Tod von unserem Freund Trenton festgestellt werden. Mir geht es Sch...
Wir saßen anschließend alle da und sind immer noch alle fertig, weil wir einfach nicht helfen konnten. Der Notarzt meinte zwar er hätte keine Chance gehabt, aber irgendwie reicht mir das nicht.
-
@ Gottfried
War das jetzt Dein persönlicher Rachefeldzug gegen Betriebsprüfer

-
Zitat
Original von Teddy
... ist, wieso du nur Fragen stellst und selber keine Diskussionsbeiträge lieferst? Und wer sich wirklich für deine Diskussionsanstöße interessiert, wenn du selber keine Diskussionsbeiträge lieferst?
Ansonsten halte ich persönlich es für reichlich müßig, sich tatsächlich Gedanken zu machen über die Form, Beschaffenheit, den Ursprung oder die "materielle Hülle" des Schöpfers/ Gottes/ übernatürlichen Kraft/ wie auch immer man er/sie/es bezeichnen will.
Ich gehe - aber das hatte ich ja bereits gesagt - dass es sich um eine Art immanent-transzendete "Gottheit/ Macht" handelt, die jenseits menschlichen Verständnisses ist - daher sind auch jegliche Gedanken über das Wesen, den Ursprung "dieser Gottheit" für mich irrelevant, weil ich sie sowieso nicht verstehen würde.Hätte nicht ich das mit der Macht schreiben müssen - oder bist Du auch von der Existenz der Midichlorianer überzeugt und tief in Deinem Inneren ein Jedi ?
-
Zitat
Original von PeterBond
So sieht es aus. Für Kiel und Flensburg sind Skandinavier nunmal aus der "Region". Und sie kommen aus einem kleineren Einzugsgebiet als die meisten Deutschen des sogenannten TBV Deutschland!
Die drei Nachwuchsleute im Kader der SG sind Torge Johannssen und Jacob Heinl, sowie Lasse Johannssen. Letzterer kommt zwar aus der eigenen Jugend ist aber zugegebenermaßen Däne. Sowas kommt halt vor in einer Grenzstadt. Ich kann Heiner Brand langsam echt nicht mehr ernst nehmen. Es ist ja nicht so das Flensburg keine Deutschen Nationalspieler haben will, aber wenn diese nicht nach Flensburg wollen, siehe Holger Glandorf, dann kann der Verein auch nichts dafür! Im Rahmen des machbaren wird auch in Flensburg viel für die Jugend getan.So und jetzt freue ich mich auf das Spiel Kiel gegen Hamburg ohne Quotendeutsche!
Und wieviele Einsätze haben Jacob Heinl und Lasse Johannssen am Ende der Runde? Lt. http://www.bundesligainfo.de/ kam Torge Johannssen im Alter von 23 nach Flensburg - war der vorher schon mal da ? (Weiß ich nämlich nicht)
Von daher wäre es für mich maximal ein Spieler - da haben wir auch mehr zu bieten mit Unser, Gensheimer und Scholtes - ohne die weiteren jungen Wilden aus der 1b die parat stehen (und wohl auch nicht spielen werden)
-
Habe mittlerweile eifrig recherchiert - wenn auch nicht mit dem gewünschten Ergebnis für die pfeifende Zunft ...
Wie Hodges schon erwähnte, ist es nicht selbstverständlich, Schiedsrichter unter § 3 Nr. 26 EStG zufassen - auch ich lag da daneben.
Fundstellen gibt es nur wenige, aber ich habe mal etwas rausgesucht:
Verfügung OFD Berlin vom 21.2.1996 (St 446-S 2255-2/76) sagt explizit, dass es die Zahlungen an Schiedsrichter nicht unter § 3 Nr. 26 fallen.
Aufsatz "Ehrenamt und Steuerrecht unter besonderer Berücksichtigung der Neuregelung der sog. Übungsleiterpauschale" von Dr. Michael Myssen, Osnabrück/Bonn : Auch er fasst die Schiris explizit nicht unter die Begünstigungsvorschrift (Quelle: Haufeindex 1263105 ; INF 2000, 171)
Die Vergütung für die Spielleitung ist somit steuerpflichtig